Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Suspekte Datei

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 28.06.2008, 07:01   #1
SchnellHell
 
Suspekte Datei - Icon21

Problem: Suspekte Datei



Hallo trojaner-board.de
google gab mir nicht wirklich aufschluss über meine frage deswegen wollte ich sie hier einmal stellen....
und zwar habe ich beim durchstöbern meiner festplatte eine "suspekte" datei mit dem namen .rnd im pfad C:\\Dokumente und Einstellungen\Name entdeckt...
da ich sie nicht wirklich zuordnen kann wollte ich mal fragen was es mit der datei auf sich hat

wäre für antworten dankbar :aplaus:

SchnellHell

Alt 28.06.2008, 07:40   #2
nochdigger
 
Suspekte Datei - Standard

Suspekte Datei Anleitung / Hilfe



Moin

wenn es sich um eine Dateiendung handelt guckst du hier
endungen.de - Ihre Suchergebnisse

MFG
__________________

__________________

Alt 28.06.2008, 10:29   #3
Lucky
/// Helfer-Team
 
Suspekte Datei - Standard

Suspekte Datei Details



Lass mich raten, du benutzt putty?
__________________
__________________

Alt 28.06.2008, 15:47   #4
SchnellHell
 
Suspekte Datei - Standard

Lösung: Suspekte Datei



Hallo....erstmal danke für die schnellen antworten....
also putty benutze ich nicht und auch die anderen 2 möglichkeiten der genannten seite sind mir fremd
ich benutze auch keine exotischen programme sondern i.d.r nur die gängigsten
deswegen ist die datei denke ich auch nicht irgendwo mitinstalliert worden(annahme)
es steht auch leider kein hinweis dabei wie programmname.rnd oder sowas in der art, sondern nur .rnd

schnellhell

Alt 28.06.2008, 15:49   #5
Lucky
/// Helfer-Team
 
Suspekte Datei - Standard

Wie Suspekte Datei



Die Datei von putty heißt ".rnd", liegt daran weil im Linux Bereich Dateien mit einem führenden Punkt nicht angezeigt werden; ist in Windows leider nicht so.

__________________
Kein Support per PM!

Alt 28.06.2008, 16:01   #6
SchnellHell
 
Suspekte Datei - Standard

Wo Suspekte Datei Lösung!



Zitat:
Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
Die Datei von putty heißt ".rnd", liegt daran weil im Linux Bereich Dateien mit einem führenden Punkt nicht angezeigt werden; ist in Windows leider nicht so.
ah wusste ich nicht aber wie gesagt ich benutze es nicht
deswegen muss es wohl doch was anderes sein

schnellhell

Antwort

Themen zu Suspekte Datei
antworten, dankbar, datei, dokumente, durchs, einstellungen, entdeck, festplatte, frage, fragen, namen, platte, stelle, suspekte, troja, wirklich, worte, zuordnen



Ähnliche Themen: Suspekte Datei


  1. Suspekte Internseite geöffnet, habe ich mir was eingefallen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2015 (5)
  2. Suspekte SMS vom Handy unsere Tochter erhalten
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 03.04.2015 (4)
  3. WEB.de Server spuck beim Registrationsversuch suspekte meldung aus.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2015 (6)
  4. scr. Datei heruntergeladen, Link war als png. Datei angegeben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2015 (3)
  5. Mahnung von www.wahlbusch.de zip-Datei und darin enthaltene Datei geöffnet
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2013 (7)
  6. Paranoid? suspekte Modifikationen an allen am Netzwerk angeschlossenen geräte
    Log-Analyse und Auswertung - 28.03.2013 (16)
  7. OTL erzeugt keine Extra.txt-Datei, nur die OTL.txt-Datei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2013 (27)
  8. Photshop datei von Adebo geladen und TROJ_GEN.RC1H1AV in der Datei gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2013 (1)
  9. H1N1 Datei fehlt in meiner rundll Datei, was tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2013 (13)
  10. Avira findet TR/ATRAPS.gen kann die Datei aber nicht löschen. Wie bekomme ich die Datei vom System?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2012 (1)
  11. Datei: Postetikett#1485-245DE.zip Datei herunterladen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2012 (1)
  12. Glaube Verschlüsslungstrojaner(vor Datei locked nach datei pffp und andere änderungen)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2012 (1)
  13. HiJackFree findet einige suspekte Einträge
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2012 (23)
  14. Trojaner in .rar Datei! Bitte um Analyse dieser Datei!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2009 (12)
  15. SPYBOT LOG DATEI mysteriös. bitte um auswertung der HIJACKTHIS LOG DATEI
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2008 (0)
  16. Suspekte Fehler; Geräte Manager leer; ...usw
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2006 (7)
  17. Trojaner in datei gefunden (datei aber nicht vorhanden)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2004 (2)

Zum Thema Suspekte Datei - Hallo trojaner-board.de google gab mir nicht wirklich aufschluss über meine frage deswegen wollte ich sie hier einmal stellen.... und zwar habe ich beim durchstöbern meiner festplatte eine "suspekte" datei mit - Suspekte Datei...
Archiv
Du betrachtest: Suspekte Datei auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.