Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: kein ton mehr :(

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 28.06.2008, 12:32   #1
lilalaura
 
kein ton mehr :( - Unglücklich

Problem: kein ton mehr :(



HEY! ich hab ein problem und zwar hab ich kein ton mehr ich habe nichts neues runtergeladen ausser msn,aber denk nicht dass es daran liegen kann,oder?meine boxen funktionieren aber es kommt kein ton, auch wenn ich ein headset einstecke kommt kein ton...wo kann ich denn nachschauen wo der fehler liegen kann?

Alt 28.06.2008, 13:38   #2
Silent sharK
 

kein ton mehr :( - Standard

kein ton mehr :( Anleitung / Hilfe



Lade mal den Soundchip Treiber neu, ich denke du hast keine Karte oder?
mfg
__________________


Alt 28.06.2008, 13:40   #3
lilalaura
 
kein ton mehr :( - Standard

kein ton mehr :( Details



also ich hab den treiber jetzt ernuert und ich hab ne soundkarte und zwar : sis 7012 audio device ! ich hab aber immernoch kein ton
__________________

Geändert von lilalaura (28.06.2008 um 14:01 Uhr)

Alt 28.06.2008, 14:07   #4
Silent sharK
 

kein ton mehr :( - Standard

Lösung: kein ton mehr :(



Dann ist sie evtl. defekt.
Wird sie denn im Geräte-Manager angezeigt?


Ps. Hast du zufällig Win 98?

Nochwas: Normal müsste dann der Onboard Soundchip gehn, wenn du XP hast, probiers mal mit dem Realtek Audio Driver

mfg

Geändert von Silent sharK (28.06.2008 um 14:14 Uhr)

Alt 28.06.2008, 14:19   #5
lilalaura
 
kein ton mehr :( - Standard

Wie kein ton mehr :(



ne ich hab xp! also bei everest wird sie erkannt... und wo ist der gerätemanager?wenn ich auf hardware geh steht da bei : PCI-Kommunikationscontoller (einfach), Multimediacontroller und bei SM-Bus-Controller jeweils ein gelbes fragezeichen...hat des was zu bedeuten?


Alt 28.06.2008, 14:21   #6
Silent sharK
 

kein ton mehr :( - Standard

Wo kein ton mehr :( Lösung!



Gelbes Fragezeichen: Bedeutet meist, das der Treiber nicht ordnungsgemäß läuft.

Alt 28.06.2008, 14:31   #7
lilalaura
 
kein ton mehr :( - Standard

kein ton mehr :(



hab den realtek auch nochmal installiert aber tut immernoch nich,kann auch sien dass ich den falschen genommen hab ja ich weiss nur nich ob die gelben fragezeichen auch was mit meinem ton zu tun haben!?:P sorry ich hab echt kein plan :P

Alt 28.06.2008, 14:33   #8
Silent sharK
 

kein ton mehr :( - Standard

kein ton mehr :(



Versuch mal die Treiber zu aktualisieren, wenn nicht automatisch dann über Google (Also die mit dem Fragezeichen)

Versuch dann mal den hier: Downloading the Realtek AC97 audio driver package 4.04 to improve network security

Alt 28.06.2008, 15:20   #9
lilalaura
 
kein ton mehr :( - Standard

kein ton mehr :(



danke für den link! habs installiert aber hat auch nichts genutzt oh man ich dreh noch durch

Antwort

Themen zu kein ton mehr :(
ausser, boxen, fehler, funktionieren, headset, kein ton, msn, nachschauen, neues, nichts, problem, runtergeladen




Ähnliche Themen: kein ton mehr :(


  1. Nach Instalation von Iminet,kein Netzwerk mehr (kein internet mehr) Goggle Chrome und IE lassen sich nicht öffnen(weißer Bildschirm)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2014 (1)
  2. Nach Virenbefall kein Internet und teilweise kein Netzwerk mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2014 (3)
  3. Win 7 Ukash (IAC) Virus Kein Zugriff mehr im normalen Modus mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2012 (63)
  4. Programme gehen nicht mehr, kein Antivirenprogramm mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2012 (11)
  5. weißer bildschirm, keine taskleiste, kein taskmanager mehr - kein Klicken möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2012 (1)
  6. Keine Anmeldung bei Windows mehr möglich. Passwort feld fehlt. Kein Internet mehr. Kein Admin mehr.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2012 (5)
  7. Kein Online Banking, kein Ebay mehr, 4 Trojaner gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2011 (1)
  8. Hilfe - iexplore.exe und kein sound mehr. Kein Virus? Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2010 (114)
  9. kein admin und kein abgesicherter modus mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2010 (2)
  10. nach CCleaner kein Bootvorgang /kein BIOS mehr
    Alles rund um Windows - 19.02.2010 (27)
  11. Kein Virenscanner, keine Firewall, kein HijackThis... Nix mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2009 (4)
  12. Kein Zugriff mehr auf Router & kein Inet
    Alles rund um Windows - 27.11.2007 (12)
  13. Kein Lan kein Wlan funkt mehr beim laptop!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2007 (5)
  14. Kein Internet mehr, Anti Virenprogramme funktionieren nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2007 (5)
  15. Kein Antiviren-Programm und auch kein abgesicherter Modus mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2007 (1)
  16. kein "mein ebay" und kein oddset mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2005 (7)
  17. Norton startet nicht mehr und kein Zugriff mehr auf Antiviren-Internetseiten!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2004 (5)

Zum Thema kein ton mehr :( - HEY! ich hab ein problem und zwar hab ich kein ton mehr ich habe nichts neues runtergeladen ausser msn,aber denk nicht dass es daran liegen kann,oder?meine boxen funktionieren aber es - kein ton mehr :(...
Archiv
Du betrachtest: kein ton mehr :( auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.