Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nachschauen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Microsoft Edge - AviraTrojaner Virusalarm im Benachrichtigungsfenster
Nachschauen - Hallo Miteinander, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Schwiegervater bekommt seit einigen Tagen im Benachrichtigungsfenster immer eine Avira Virusalarm Meldung. Scheinbar wird diese durch den Edge Browser gemeldet. Natürlich hat er wie immer nichts gemacht. Seltsam ist halt das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CROSSPOSTING Smart TV im Heimnetz: PCs sicher? FB 7590
Nachschauen - Hallo, hier wimmelt es doch nur so von Fachleuten, daher eine kurze Frage bzg. Smart Tvs, Apps darauf und der allseits zu lesenden Neugier der Smart TVs. Können denn die Apps und oder Fimrware/System Apps vom TV prinzipiell über den Router "nachschauen" was auf den PCs so los ist, installiert...
Mülltonne
Windows 11 und 10: Der PUA-Schutz wird ab jetzt automatisch aktiviert
Nachschauen - Mehr dazu hier: https://www.deskmodder.de/blog/2021/08/03/windows-11-und-10-der-pua-schutz-wird-ab-jetzt-automatisch-aktiviert/
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kaspersky schlägt Alarm bei SD Karte
Nachschauen - Guten Abend zusammen, ein Bekannter hat eine SD Karte von einem Freund bekommen mit Bildern. Als die SD Karte eingesteckt wurde kamen sofort 3 Meldungen über Funde, habe jeweil "Löschen" ausgeführt, da sonst nur "blockieren" zur Verfügung stand. Muss man nochmals nachschauen oder regelt...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Adwcleaner - firefox profiles
Nachschauen - Ich lasse ab und zu den adwcleaner mal nachschauen, auf dem Laptop und dem Tablet. Das Tablet zeigt keine Ergebnisse, das Tablet hat im Ordner immer C:\Users\...\AppData\roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\41A66E7E5EE1 - hat das was zu bedeuten?
Log-Analyse und Auswertung
Seltsames Piepen während des spielens
Nachschauen - Hmmm...hallo! In letzter Zeit wenn ich in so einem Onlinespiel drin bin dann höre ich so ein seltsames Piepen...so "Didelitt" aber wenn ich dann den Bildschirm minimieren sehe ich nirgendwo eine Meldung oder sowas. Was könnte das sein? Wo kann ich da nachschauen was das Problem ist?
Diskussionsforum
Windows 7 - Informationsliste bezüglich Updates
Nachschauen - Abend allerseits. Seitdem die Geschichte mit dem Updatebutton für Windows 10 herumgeistert (bei mir tauchte der gar nicht auf) hab ich mir so meine Gedanken gemacht und dann kamen immer mehr News über Updates, welche Windows 7 (so wirkte es auf mich) mehr und mehr verunstalteten. Ich hatte...
Diskussionsforum
Schnellstartleistenproblem, kann da keine Programme mehr öffnen, bekomme beim anklicken immer nur einen Bington.
Nachschauen - Schnellstartleiste. Bekomme beim anklicken immer nur einen Bington, kann dadurch auch nicht den Speicherstick öffnen. In der Schnellstartleiste blinkt auch ein gelbblaues Schild, erstens weis ich nicht warum und zweitens weis ich nicht wass das beteudet und nachschauen kann ich nicht weil es...
Alles rund um Windows
paypal phising
Nachschauen - hallo ich brauche hilfe....bitte ich bin soooo blöd....hatte vorhin eine Meldung von paypal ich solle mein Konto nachschauen und bin auf den link....bei der weiterleitung wurde mir von firefox gesagt seite wäre gesperrt. dann hab ich mich mit einem neuen tab bei paypal eingeloggt.konto war ok...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RAM Probleme
Nachschauen - Hallo zusammen Ich hab da so ein Problem mit meinem RAM^^ Im Moment habe ich 2x2Gb DDR2 Ich wollte mir jetzt 2x4GB kaufen aber in meiner Umgebung hat es nur 2x4GB DDR3 und ich will nicht 200CHF für 2x4GB DDR2 ausgeben. Kann ich Statt DDR2, DDR3 einfügen? Und wo kann ich in meinem PC...
Netzwerk und Hardware
More for you, wie bekomme ich diese Werbung weg? Virus? 26 Befunde?
Nachschauen - Hallo, ich habe folgendes Problem .. und leider nicht wirklich viel Ahnung von PC. Bei mir kommen seid ein Paar Tage immer wieder Werbung von More For You, die auch nicht weg zu bekommen ist. Habe gelesen das es wahrscheinlich ein Virus ist. Also habe ich jetzt schon mal OTL laufen lassen und...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner hallooooooo?
Nachschauen - @cosinus kannst du bitte in dem thread mal nachschauen, wie soll ich weitermachen? habe die logs wie in der anleitung beschrieben, runtergeladen und so verfahren. hoffe auf eine antwort. hxxp://www.trojaner-board.de/124531-trojaner-auskunft-4.html
Mülltonne
BKA-Trojaner-Problem durch Systemwiederherstellung gelöst, ist mein PC jetzt sauber?
Nachschauen - Hallo allerseits, ich habe gestern den berüchtigten BKA-Trojaner eingefangen, konnte ihn aber mittels Systemwiederherstellung "loswerden". Jedenfalls war danach nix mehr davon zu sehen. Trotzdem weiss ich jetzt nicht, ob das Ding noch auf meinem PC ist. Sonst habe ich schon seit längerem das...
Log-Analyse und Auswertung
Regestry öffnen möglich, obwohl eingeschränktes Benutzerprofil
Nachschauen - Hallo Leute, Ich wollte heute in meinem benutzereingeschränten Konto in der Regestry nachschauen ob Autorun komplett aus ist. Ich hab das schon im Adminkonto gemacht aber irgendwie wurd das nur im Adminkonto ausgeführt. Ja, dann wollt ich halt nachgucken: Und dann kam ich halt direkt rein, ohne...
Alles rund um Windows
windows 2000- USB-Stick abgeschossen was kann man machen
Nachschauen - Hallo wie oben schon beschrieben hab ich mir mit einem Schulrechner (Win 2000) meinen USB Stick abgeschossen. beim einstecken in meinen Rechner zeigt es an E/A-Gerätefehler oder so ähnlich (falls der genaue Wortlaut von Bedeutung sein sollte kann ich das gern noch mal nachschauen, denke aber die...
Alles rund um Windows
PC friert öfters einfach ein.
Nachschauen - Hallo. Ich habe Vista und öfters das Problem, dass der PC einfach einfriert. Könntet ihr mir vielleicht mal helfen und nachschauen, ob sich ein Virus auf meinem PC befindet?
Log-Analyse und Auswertung
Avira License Gen?
Nachschauen - Hallo, habe heute mir von mein Freund Avira Gen License gedownloadet und bei Virustotal.com hochgeladen. = 0/40 Ich weiß jetzt nicht ob die Datei wirklich sauber ist,kann vllt ein kompetenzteam nachschauen ? Habe unter vmare geöffnet und scheint,das Programm gibt es. Der Downloadlink ***
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Problem mit Audiogerät
Nachschauen - hallo ^^ also, ich hab mich extra hier registriert, um diese Frage bzw. Fragen zu stellen. mein PC wurde formatiert & nun kann ich keine Musik bzw. überhaupt Sounds abspielen, wegen eines Problems mit dem Audiogerät. ich habe mich schon 'durchgegoogelt', jedoch nichts, für mich,...
Netzwerk und Hardware
infizierter Anhang
Nachschauen - Hallo, Wollte nur mal nachfragen, ob es eine Stelle gibt an die man verseuchte Absender E-Mails hinsenden kann? Habe eine mit verseuchte doc Anhang bekommen. Ist ein deutscher Absender mit Vor-und Zunamen und so. Nachdem ich jahrelang nichts eingefangen habe mußte ich natürlich...
Diskussionsforum
Kabel durchgeschmorrt?
Nachschauen - HalliHallo, Ich habe gerade einen verschmorrten Geruch in meinem Zimmer wahrgenommen, hab dann zur Sicherheit, da meine Nase doch ziemlich zu ist ;( meine Eltern gefragt und die haben mir das dann auch bestätigt. Da der PC das einzige war, was an war, gehe ich mal stark davon aus, das es mit...
Netzwerk und Hardware
kein ton mehr :(
Nachschauen - HEY! ich hab ein problem und zwar hab ich kein ton mehr ich habe nichts neues runtergeladen ausser msn,aber denk nicht dass es daran liegen kann,oder?meine boxen funktionieren aber es kommt kein ton, auch wenn ich ein headset einstecke kommt kein ton...wo kann ich denn nachschauen wo der fehler...
Alles rund um Windows
Core 2 duo übertackten
Nachschauen - Hallo Leute, mein System: Windows XP Home Edition + SP2 Motherboard: Asus P5LD2-TVM SE/S Prozessor: Intel Core 2 Duo 6420 @ 2.13 Ghz (Das folgende ist zwar nicht wichtig...oder?) Arbeitsspeicher: 2x 1024 MB RAM Grafikkarte: Nvidia GeForce 8800 GTS 640MB
Netzwerk und Hardware
Probleme
Nachschauen - hallo bin neu da und schon probleme auf meine hp schreib immer wer die was ich nicht haben will. kenne diese person nicht habe nur ip nummer wo kann ich nachschauen von wo die kommt lg
Mülltonne
Bitte um HiJack-Check
Nachschauen - Hallo an alle, bräuchte dringend eure Hilfe. Könnt Ihr bitte mal nachschauen ob nun alles ok ist!? Antivir hat einige böse Sachen auf meinem Laptop gefunden, die ich mit Hilfe dieses Forums versucht habe zu lösen. Bin nicht wirklich eine Fachmännin :heulen: aber habe versucht mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falscher Alarm?
Nachschauen - hallo ich meinen pc mit eScan gescannt und habe einen Blurax Backdoor gefunden als ich nachschauen wollte was es für eine datei sei war es ein mit Steganos Locknote verschlüsselter Text. Ist dies ein falscher Alarm oder ein echter Backdoor
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.