Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nachschauen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Auswertung meines HIJackThis Log`s
Nachschauen - Hallo :) Ich hab vor einer halben std "Backdoor Bitrose" gefixt .. Aber ich bin mir nicht ganz sicher ob jetzt mein PC clean ist ;) Könnt ihr bitte mal nachschauen ?? "Backdoor.Bitrose" wurde schon von ewido in Quarantäne gesetzt :) Danke im Vorraus :) Logfile of HijackThis v1.99.1...
Log-Analyse und Auswertung
Überprüfung von Logfiles
Nachschauen - Hoi ihrs. Hätte da mal eine generelle Frage: Ist es notwendig ein konkretes Problem/Warnmeldung zu haben um hier ein Logfile zu posten? Hatte aus anderen Beiträgen eigentlich den Eindruck gewonnen, dass man hier auch nachschauen lassen kann ob alles in Ordnung ist... oder liege ich damit falsch...
Log-Analyse und Auswertung
Wie kann ich unter Windows 2000 nachschauen, was für ein Motherboard ich habe?
Nachschauen - Hallo zusammen! Ich hab eine kleine Frage, die ihr mir sicher leicht beantworten könnt: Wie kann ich unter Windows 2000 nachschauen, was für ein Motherboard ich habe? Ich hab's selbst nicht herausfinden können - wobei das auch daran liegen könnte, dass ich manche Einträge in...
Alles rund um Windows
Volumenzähler
Nachschauen - Morgen leute, hab folgende Frage. hab jetzt dsl mit volumentarif und habe mal gehört, dass es so ein volumenzähler gibt, wo man dann nachschauen kann, wieviel man schon verbraucht hat... mein provider is t-online. gibt es den bei denen auch?? also bei freenet gibt es den definitiv danke im...
Netzwerk und Hardware
Hilfe! Habe TR/Small.Fa und weiß nicht weiter!
Nachschauen - Hallo, ich habe mir das Programm Antivir runtergeladen, und dieses hat den Trojaner TR/Small.Fa erkannt. Was muss ich Anfänger nun tun um diesen Trojaner zu löschen? Wo muss ich nachschauen, was muss ich ändern, etc...? Da ich blutiger Anfänger bin, stehe ich ziemlich ratlos da und wende mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PDF-Datei druckbar machen
Nachschauen - Hallo! Ich habe hier eine pdf-Datei (70 Seiten), bei der die Funktion zum Drucken und zum Text markieren nicht verfügbar ist. Ich hätte trotzdem gerne einen Ausdruck dieses Textes (nur zu nichtkommerziellen Zwecken). Kann mir jemand sagen, ob und wie das geht oder ggf. wo ich da nachschauen kann?!...
Alles rund um Windows
Frage zu Word 2000
Nachschauen - Hallo! Ich habe Word 2000. Ich habe Mal-Zeichen als Line gesetzt: ********************* Das wird dann umgewandelt: http://www.8ung.at/mirmich/Word-Linie.jpg
Alles rund um Windows
NTFS und Partionen machen
Nachschauen - Hi Leute! Hab hier mal ein Paar Fragen: 1. Welches ist das beste Tool um die Festplatte zu partitionieren, es muss nicht unbedingt gratis sein, aber dafür müsste es unter Windows XP, 95, 98 und NT laufen? Ist das beste Tool Partition Magic? 2. Also wenn ich nun Partition Magic kaufen...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.