Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: windows 2000- USB-Stick abgeschossen was kann man machen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 30.06.2010, 19:19   #1
harley
 
windows 2000- USB-Stick abgeschossen was kann man machen - Standard

Problem: windows 2000- USB-Stick abgeschossen was kann man machen



Hallo
wie oben schon beschrieben hab ich mir mit einem Schulrechner (Win 2000) meinen USB Stick abgeschossen.
beim einstecken in meinen Rechner zeigt es an E/A-Gerätefehler oder so ähnlich (falls der genaue Wortlaut von Bedeutung sein sollte kann ich das gern noch mal nachschauen, denke aber die Fehlermeldung sollte bekannt sein).
Ich gehe davon aus das das Dateisystem beschädigt wurde.
Jetzt zu meiner Frage.
gibt es eine Möglichkeit das Dateisystem auf dem Stick zu reparieren oder ist die einzige Möglichkeit an die Daten dran zu kommen den Stick zu formatieren und dann mit einem Datenrettungsprogramm(z.B. Photorec,...) die Daten wiederherstellen.

Das Problem ist das auf dem Stick wichtige CAD-Dateien drauf sind und die meisten Datenrettungsprogramme stellen nur Dateien mit einem bekannten
Format wieder her (.jpeg,.mp3,.doc,...).

Alt 01.07.2010, 10:30   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
windows 2000- USB-Stick abgeschossen was kann man machen - Standard

windows 2000- USB-Stick abgeschossen was kann man machen Anleitung / Hilfe



Wird der Stick noch von einem anderen Rechner erkannt, ohne E/A-Gerätefehler?
So ein Fehler klingt eher nach einem kaputten Stick. Kaputtes Dateisystem wäre was anderes, zB Fehler beim Kopieren oder Lesen oder die Meldung, dass der Stick nicht formatiert sei.
__________________

__________________

Alt 01.07.2010, 11:19   #3
harley
 
windows 2000- USB-Stick abgeschossen was kann man machen - Standard

windows 2000- USB-Stick abgeschossen was kann man machen Details



Der stick ist nicht kaputt.
Ich hatte genau das selbe problem schonmal. Damals hab ich den stick neu formatiert und die wichtigen daten mit photorec wiedergeholt. Damals waren es aber nur ein paar .doc und .xls.
Diesmal habe ich eben das problem mit den CAD dateien. Ob der stick an einem anderen PC funktioniert weiß ich nicht muss ich noch probieren.
__________________

Alt 01.07.2010, 11:33   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
windows 2000- USB-Stick abgeschossen was kann man machen - Standard

Lösung: windows 2000- USB-Stick abgeschossen was kann man machen



Zitat:
Der stick ist nicht kaputt.
Jaja, aber ein E/A-Gerätefehler ist eher ein Hinweis auf ein Hardwaredefekt als auf kaputtes FS.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu windows 2000- USB-Stick abgeschossen was kann man machen
bedeutung, bekannte, beschädigt, dateisystem, dateisystem zerstört, daten, datenrettung, einzige, fehlermeldung, formatiere, formatieren, möglichkeit, nachschauen, problem, reparieren, stecken, stick, usb, usb stick, usb-stick, wichtige, win, windows, ähnlich



Ähnliche Themen: windows 2000- USB-Stick abgeschossen was kann man machen


  1. usb stick bootfähig machen, geht nicht.
    Alles rund um Windows - 25.08.2015 (18)
  2. kann keine Windows Updates machen alles wird wieder rückgängig gemacht, habe auch die csrss.exe zweimal
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2013 (21)
  3. Windows Vista Firewall abgeschossen
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2012 (23)
  4. Windows 7 Bilder weg - Was kann ich machen?
    Alles rund um Windows - 29.02.2012 (2)
  5. Support für Windows 2000 sowie das Service Pack 2 für Windows XP beendet
    Nachrichten - 13.07.2010 (0)
  6. Letzter Support-Monat für Windows 2000 sowie das Service Pack 2 für Windows XP
    Nachrichten - 13.06.2010 (0)
  7. Was kann ich machen?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2009 (2)
  8. Ich kann keine Windows Updates machen
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2009 (8)
  9. lexar stick blockiert win 2000
    Alles rund um Windows - 03.08.2007 (7)
  10. System abgeschossen :(
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2006 (1)
  11. Was ist das bzw. was kann man machen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2006 (5)
  12. USB Stick bootbar machen
    Alles rund um Windows - 22.01.2006 (4)
  13. Wie kann ich unter Windows 2000 nachschauen, was für ein Motherboard ich habe?
    Alles rund um Windows - 07.08.2005 (9)
  14. kann man da was machen???
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2005 (2)
  15. Windows 2000: Paint kann nur bmp öffnen
    Alles rund um Windows - 22.12.2004 (3)
  16. Kann kein Windows Update machen :-(
    Alles rund um Windows - 10.12.2004 (17)
  17. Kann man mithilfe der IP den Benutzer eines Win 2000-Systems herausfinden?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2003 (3)

Zum Thema windows 2000- USB-Stick abgeschossen was kann man machen - Hallo wie oben schon beschrieben hab ich mir mit einem Schulrechner (Win 2000) meinen USB Stick abgeschossen. beim einstecken in meinen Rechner zeigt es an E/A-Gerätefehler oder so ähnlich (falls - windows 2000- USB-Stick abgeschossen was kann man machen...
Archiv
Du betrachtest: windows 2000- USB-Stick abgeschossen was kann man machen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.