Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dateisystem zerstört

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Dateisystem zerschossen - War Ursache Malware?
Dateisystem zerstört - Liebes Trojaner-Board-Team, eine Freundin konnte seit Anfang des Jahres ihr NetBook nicht mehr hochfahren (Samsung, WinXP). Hier die Geschichte bis zum aktuellen Stand: ================================= Es erschien nur ein schwarzer Bildschirm ohne Meldung wie "Kernel not found". Per booten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Zugriff auf externe Festplatte-Problem Dateisystem?
Dateisystem zerstört - Hallo, meine Tochter hatte in einem externen Gehäuse die FP WD 10 EAVS (1TB) eingebaut. Platte wurde nicht mehr erkannt. Im Computerladen meinte man, es würde auch "eine Datei fehlen" und hat die Platte in das Gehäuse der Fujitsu Storagebird 35EV840 eingebaut. Anfangs funktionierte es wohl,...
Alles rund um Windows
windows 2000- USB-Stick abgeschossen was kann man machen
Dateisystem zerstört - Hallo wie oben schon beschrieben hab ich mir mit einem Schulrechner (Win 2000) meinen USB Stick abgeschossen. beim einstecken in meinen Rechner zeigt es an E/A-Gerätefehler oder so ähnlich (falls der genaue Wortlaut von Bedeutung sein sollte kann ich das gern noch mal nachschauen, denke aber die...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.