Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Stecken

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 Pc, Cpu 100% auslastung, verdacht auf Trojaner
Stecken - Ich habe ein Problem. Mein (Windows 10 Home) Version (21H2) Laptop läuft fast die ganze Zeit mit 100% Cpu und 100% Datenträger auslastung. Woran kann das liegen ? Früher hatte ich das Problem nie Kann da vielleicht ein Virus bzw Trojaner dahinter stecken ? Habe schon einen Virenscann...
Alles rund um Windows
Win32.Virtob.Gen.12 in EXE Datei
Stecken - Hallo liebe Gemeinde, ich habe einen USB-Stick von einer Firma bekommen auf dem wohl die Werbung der Firma ist. Beim Einstecken des USB-Stiks sprang mein Bitdefender sofort an. Da ich die Firma gut kenne eigentlich so etwas von ihr nicht gewöhnt bin habe ich die infizierte Datei mit VirusTotal...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Das starten des Computers von USB-Stick ?
Stecken - Wo muss der USB Stick, stecken im Computer direkt, oder geht das auch mit einem USB-Hub ? Oder ist es egal wo er nun steckt ? Mir ist schon klar, das ich die Bootreihenvolge im BIOS ändern muß. THN
Diskussionsforum
merkwürdiges Verhalten von ESET
Stecken - ESET meldet immer wieder neue unbekannte Geräte die die gleiche IP haben. was kann dahinter stecken? Malware oder Trojaner: Danke für die Hilfe
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Smartrphone Huawei, nicht aufladbar
Stecken - Hallo zusammen, Das Smartphone lässt sich nicht mehr aufladen. Bis vor ein paar Tagen habe ich es noch aufladen können, jetzt nicht mehr. Es fing damit an, das das Geräusch beim an und anstecken des usb ladegerätestecker , gehört wurde, obwohl der Stecker vollständig drin war (und es trotzdem...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Externe Festplatte auf Viren überprüfen?
Stecken - Servus, ich wollt jetzt mal eine ältere Festplatte anstecken und scannen, da ich mir nicht sicher bin ob da was unerwünschtes drauf ist, wollt ich fragen. Gibt es Programme die meinen Rechner(Win7) schützen können, das nichts von der externen Festplatte auf den Rechner hüpft? :D LG Roland.
Alles rund um Windows
USB-Anschluss wackelig/lose, Wackelkontakt bei kleinster Bewegung
Stecken - Hallo allerseits, ich habe Probleme mit meinen 2 USB-Anschlüssen an meinem Laptop. Beide sind nach 4 Jahren Nutzung inzwischen sehr lose; USB-Sticks lassen sich zwar passgenau einstecken, allerdings sind sie leicht zu bewegen während sie drinstecken und bei angeschlossenen Geräten über...
Netzwerk und Hardware
bootbildschirm wird nicht angezeigt. windows geht aber
Stecken - Meine schwester hatt folgendes probleme. Heute blieb ihr pc hängen. Nach einem reset ging nur noch der Lüfter an das Laufwerk blinkte einmal und dann ging er wieder aus. Nach aufschrauben und wieder anstecken geht das Gerät wieder nur erscheint der Bootbildschirm nicht mehr (bleib schwarz) dann...
Netzwerk und Hardware
Windows Starter Ordner Stecken viren drin
Stecken - Hallo Community, Ich habe folgendes Problem :confused: Ich habe heute nacht mal mein viren Programm durchlaufen lassen. Heute Morgen wo ich es mir anschauen wollte sah ich auf einmal bis zu 100 viren im C:\windows\Installer Ordner meine frage an euch ist wie kann ich die viren löschen.
Log-Analyse und Auswertung
Datei unbekannten Inhalts
Stecken - Ich finde unter "C:Benutzer" ein Datei: PCHA-Log-21-12-14-13-59-03.zip gespeichert im Dez.2014. Was könnte dahinter stecken? Ich habe mich mit ZIP noch nie bewusst beschäftigt. Soll ich sie aufmachen oder löschen? Ich habe keinerlei Viren-Warnungen erhalten. Ich versuche nur zu verstehen,...
Log-Analyse und Auswertung
Welches Linux für XP?
Stecken - Hallo. Ich hab noch einen alten Laptop daheim. Die erste OEM war Windows Vista. Jedoch ist Vista gelöscht und XP wurde installiert. XP ist heute nicht mehr zeitgemäß, jedoch ist es nicht möglich 7 oder höher zu installieren. Der Laptop wird nur zu reinen Office arbeiten benutzt. Es ist mir zu...
Alles rund um Windows
entfernen Searchpile auf HTC
Stecken - Ich habe Chrome-Browser in meinem HTC Handy. Aber letzte Nacht Ich fand es SearchPile geändert. Ich könnte etwas falsch beim Einstecken des Telefons zu meinem infizierten Computer getan haben. www.fastremovevirus.com/removeget-rid-of-home-searchpile-com-virus-and-fix-redirects.html beschreibt...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Avira meldet auf USB Stick F:/(Datei).Ink VBS/LNK Jencus.Gen
Stecken - Avira meldet beim einstecken des USB Sticks: Der Zugriff auf die Datei F:\Datei.Ink mit dem Virus oder unerwünschtem Programm VBS/LNK.Jenxcus.Gen wurde blockiert. Entfernen mit Avira hat nichts gebracht. Nach Formatieren und kopieren einen neuen geprüften Datei tritt das Problem wieder auf.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Install_11968\sense.exe Windows 7 x64
Stecken - hallo ich scheine mir einen Virus/Trojaner eingefangen zu haben. PC bleibt stecken und ist sehr langsam. Regelmäßig öffnet sich ein Fenster, dass sense.exe nicht installiert werden konnte. norton meldet sich dann auch und berichtet, dass er einen Trojaner erfolgreich gebannt hat. Nach kurzer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner.Maljava und andere Viren - wie krieg ich die weg?
Stecken - Hallo, Ich weiß, dass mein PC der tojaner.maljava von einer veralteten Version vin Java hat. Beide trojaner stecken gerade in Quarantäne, aber wir werde ich diesr beiden (und alle anderen Viren die Isoliert sind) weg? Ich habe schon mal so ein Forum gepostet, aber hier kann ich mehr zur Sache...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien auf USB-Stick Verknüpfungen echte Dateien versteckt
Stecken - Hallo ich habe ein Problem beim einstecken eines USB stick sieht man nur die Verknüpfungen beim sichtbar machen sieht man die echten Dateien und eine Datei namens server.vbs Was soll ich tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exploit.Drop.GS
Stecken - Hey, Ich habe soeben meinen Computer mit Malwarebytes auf Viren durchsuchen lassen. Dieses Programm hat eine infizierte Datei mit dem Namen exploit.drop.gs gefunden. Ich habe es in Quarantäne stecken lassen und entfernt. Ist weiteres handeln erforderlich? Viele Grüße Jonas
Log-Analyse und Auswertung
BrowserProtect
Stecken - Hallo Leute, Ich hab vor hin bei Kaspersky angezeigt bekommen das ich ein Trojaner oder virus habe. Ich hab dann halt entfernen geklickt.Jetzt ist der bei 33% und kommt nicht weiter ist bei C:ProgramData\BrowserProtec... Stecken geblieben.Ich kann den Browser und andere Anwendungen nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen - TR/ATRAPS.Gen2 - W32/Patched.UA - BDS/ZeroAccess.Gen
Stecken - Hallo als neues Forummitglied :)) ich bin nach dem Anstecken einer Externen Festplatte an meinem Laptop Win7 HomePremium 64bit mit nem paket von Trojanern überfahren. Der Suchlauf über Avira dauert noch an. Ich füge im Anhang ein SnippingTool Ausschnitt bei, für die Erste Übersicht ...
Log-Analyse und Auswertung
Win Xp gedownloadet Viren möglich?
Stecken - Hallo leute Mal eine dumme frage mein kollege hat windows xp irgendwo heruntergeladen und hat es mir mal geliehen . Frage : können dort viren drinstecken? Wenn ja dann würde ich meinen pc nochmal mit der orginalen windows 7 cd neu aufsetzen. Sind dann alle viren zu 100 prozent weg? L.g
Alles rund um Windows
SystemCareAntivirus
Stecken - Hallo, wir haben uns SystemCareAntivirus eingefangen. Ich habe Malwarebytes mehrfach darüber laufen lassen - siehe Logs im Anhang. Quarantine files gibt es auch einige - muss ich die auch posten? Ich habe auch Spyware Terminator 2012 darüber laufen lassen - hatte auch etwas gefunden - hier finde...
Log-Analyse und Auswertung
keylogger und andere Spione auf USB Stick zu kaufen?
Stecken - Hab gerade das hier entdeckt: hxxp://www.shop-alarm.de/alarm_Computerueberwachung.html Da heisst es in der Produktbeschreibung zum Beispiel: in der Regel unentdeckbar durch Virenprogramme. Heisst das ein Kollege könnte, wenn ich mal kurz den Raum verlasse, einen solchen Stick für 10 sek an meinen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Gelöscht sorry
Stecken - Sorry hab gelöscht
Mülltonne
Statt Google-Suchergebnisse immer Link auf Werbeseiten
Stecken - Hallo Zusammen, ich hab seit gestern das Problem, dass wenn ich auf google etwas suche und dann das Suchergenis anklicke auf irgendwelche Werbeseiten weitergeleitet werde. Habe schon Antivir drüberlaufen lassen, aber es hat nicht´s geholfen. Nachdem hab ich noch ein bisschen im Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP bleibt komplett hängen
Stecken - Hey Leute, ich hatte folgendes Problem: http://www.trojaner-board.de/130985-windows-xp-bleibt-komplett-haengen-2.html Ich habe alle Schritte befolgt. Das Problem liegt also nicht an einem Schädlingsbefall. ...mein Problem besteht noch immer. Es war erst ein Paar Tage Pause. Dann hat er sich...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.