Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows XP bleibt komplett hängen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 02.03.2013, 00:23   #1
JuanCa
 
Windows XP bleibt komplett hängen - Standard

Problem: Windows XP bleibt komplett hängen



Hey Leute, ich hatte folgendes Problem:
http://www.trojaner-board.de/130985-...haengen-2.html

Ich habe alle Schritte befolgt. Das Problem liegt also nicht an einem Schädlingsbefall.

...mein Problem besteht noch immer. Es war erst ein Paar Tage Pause. Dann hat er sich wieder beim
Starten aufgehängt. Gerade eben auch. Ich hatte gearde den Taskmanager offen und ließ mir die
Systemleistung anzeigen, weil die Maus bei Bewegungen stockte. Ich hatte eine Auslastung von ca. 25 %.
Kurz nach dem start; hatte also kaum programme auf. Nur Avast Antivir lasse ich starten.
Sobald ich meinen Inet-Stick in den USB.port eingesteckt habe war die CPU-Auslastung auf 75 % und dann auf
100 % und ich musste den Laptop wieder Notrunterfahren (also lange auf den Ein/Aus- Knopf).
Kann es nicht sein, dass meine Festplatte einfach schon alt ist und ich eine neue bräuchte?
Wobei ich mir dann nicht erklären kann wie das Problem von einem Moment auf den anderen geschah. Es lief
erst alles Einwandfrei. Oft werden USB-Sticks oder mein Inet-Stick als beschädigt angezeigt

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Alt 02.03.2013, 11:45   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows XP bleibt komplett hängen - Standard

Windows XP bleibt komplett hängen Anleitung / Hilfe



Hallo,

kannst du sehen welcher Prozess die Last erzeugt?
Wenn nicht, also nicht mit Bordmitteln, dann lade dir mal diesen hier => Process Explorer
Stare ihn und schau nach was die Last erzeugt, das bitte hinreichend genau mitteilen oder einen vernünftigen Screenshot davon machen und hier posten
__________________

__________________

Alt 03.03.2013, 20:14   #3
JuanCa
 
Windows XP bleibt komplett hängen - Standard

Windows XP bleibt komplett hängen Details



Seit Gestern kommt mein PC nur noch zum Desktop, braucht auch länger zum hochfahren, und bleibt dann sofort stecken, oder dann wenn ich einen Ordner öffne. Oft auch schon wenn Windows gerade startet oder sogar schon bevor Windows startet. Im abgesicherten Modus passiert das gleiche. Letzt Woche war es auch ab und zu so. Aber nach einige Male probieren und den PC ruhen lassen ging er dann wieder und ich konnte normal dran arbeiten. Ich werde versuchen den nochmal zu starten und wenn es klappt installier ich das Programm.

So mein Laptop bleibt jetzt immer beim laden von Windows stecken oder schon vorher...
__________________

Antwort

Themen zu Windows XP bleibt komplett hängen
antivir, anzeige, anzeigen, auslastung, avast, beschädigt, bräuchte, cpu-auslastung, einfach, festplatte, folge, gen, hängen, laptop, leute, maus, neue, offen, platte, problem, programme, runterfahren, stecken, taskmanager, windows, windows xp, überlastung



Ähnliche Themen: Windows XP bleibt komplett hängen


  1. Windows 8, 64 Bit bleibt ständig hängen
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2015 (8)
  2. Windows 7 bleibt öfters hängen, Arbeitsspeicher voll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2015 (39)
  3. Windows 8 bleibt ständig hängen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2015 (14)
  4. Windows 7: sweet-page.com virus und pc bleibt öfters hängen
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2014 (10)
  5. Windows 8 bleibt im Anmeldebildschirm hängen
    Alles rund um Windows - 13.05.2014 (0)
  6. Windows Vista bleibt einfach Hängen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2013 (3)
  7. Windows XP: PC bleibt bei Bundestrojaner hängen.
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2013 (3)
  8. Windows 7 Rechner bleibt im Boot-Menü hängen, Fehlermeldung Windows failed to start, Status: 0xc000000f
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2013 (7)
  9. Windows 7 Start bleibt in DOS Fenster hängen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2013 (17)
  10. Windows XP bleibt komplett hängen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2013 (19)
  11. Trojaner Dropper, Windows 7 64Bit bleibt hängen.
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2012 (1)
  12. Windows XP Pro bleibt nach Virenbekämpfung beim hochfahren hängen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2012 (1)
  13. Windows 7 bleibt jedesmal hängen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2012 (9)
  14. Windows 7 (32 Bit) bleibt ständig hängen, vor allem bei Nutzung von Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2011 (9)
  15. Windows bleibt nach Start hängen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2010 (1)
  16. Windows bleibt hängen nach Anmeldung
    Alles rund um Windows - 06.01.2008 (1)
  17. Windows bleibt hängen !! Bitte schaut mal nach
    Mülltonne - 05.01.2008 (0)

Zum Thema Windows XP bleibt komplett hängen - Hey Leute, ich hatte folgendes Problem: http://www.trojaner-board.de/130985-...haengen-2.html Ich habe alle Schritte befolgt. Das Problem liegt also nicht an einem Schädlingsbefall. ...mein Problem besteht noch immer. Es war erst ein Paar - Windows XP bleibt komplett hängen...
Archiv
Du betrachtest: Windows XP bleibt komplett hängen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.