Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Windows Vista bleibt einfach Hängen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.11.2013, 16:41   #1
maha
 
Windows Vista bleibt einfach Hängen - Standard

Windows Vista bleibt einfach Hängen



Haallo vielleicht kann mir einer helfen ? also wenn ich meinen pc normal starte fährt er ganz normal hoch und ich kann normal den pc bedienen allerdings nach ca 1 minute bleibt jedesmall das bild hängen auch die maus reagiert nicht sowie keine taste der tastatur :-(

kommischer weiss passiert das nicht wenn ich im abgesicherten modus bzw abgesicherten modus inkl netzwerktreibern ( wie jetzt) online gehe


Grafiktreiber wurde aktuallisiert !

was kann das sein , es nervt total !

bitte bitte hilfe , danke

Alt 25.11.2013, 19:40   #2
Aneri
/// Malwareteam
 
Windows Vista bleibt einfach Hängen - Standard

Windows Vista bleibt einfach Hängen





Mein Name ist Heiko, ich werde dir bei deinem Problem helfen.
Die Bereinigung deines Systems ist individuell auf dich zugeschnitten und mitunter mit viel Arbeit für uns beide verbunden.

Bitte Lesen:
Regeln für die Bereinigung

Eine Bereinigung beinhaltet nebst dem Entfernen von Malware auch das Schließn von Sicherheitslücken und sollte gründlich durchgeführt werden.
Sie erfolgt deshalb in mehreren Schritten und bedeutet einigen Aufwand für dich. Beachte: Das Verschwinden der offensichtlichen Symptome bedeutet nicht, dass das System schon sauber ist.

Lese Dir die Anleitung zuerst vollständig durch. Sollte etwas unklar sein, frage bevor Du mit der abarbeitung der Schritte beginnst.
  • Beim ersten Anzeichen illegal genutzter Software (Cracks, Patches und Co) wird der Support unterbrochen . Bis die illegale Software deinstalliert ist.
  • Falls es sich bei dem Rechner um einen Firmenrechner handelt teile es mir bitte mit.

  • Bitte arbeite alle Schritte der Reihe nach ab. Gib mir bitte zu jedem Schritt die angeforderte Rückmeldung (Logfile oder Antwort)
    und zwar gesammelt, wenn du alles erledigt hast, in einer Antwort.
  • Bitte führe nur Scanns durch zu denen Du aufgefordert wirst.
  • Bitte kein Crossposting (posten in mehreren Foren).
  • Installiere oder Deinstalliere während der Bereinigung keine Software, ausser Du wurdest dazu von mir oder einem anderen Teammitglied aufgefordert.
  • Poste die Logfiles direkt in deinen Thread (möglichst in Code-Tags - #-Symbol im Editor anklicken). Nicht anhängen oder zippen, außer ich fordere Dich dazu auf, oder das Logfile wäre zu gross. Erschwert mir nämlich das Auswerten.
  • Mache deinen Namen nur dann unkenntlich, wenn es unbedingt sein muss (erleichtert uns die Arbeit).
  • Sollte ich nicht nach 3 Tagen geantwortet haben, dann (und nur dann) schicke mir bitte eine PM.
  • Ich werde dir ganz deutlich mitteilen, dass du "sauber" bist. Bis dahin arbeite bitte gut mit.

Hinweis: Ich kann Dir niemals eine Garantie geben, dass ich auch alles finde. Eine Formatierung ist meist der schnellere und immer der sicherste Weg.


Dann fangen wir mal mit Schritt 1 an:
Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Alt 28.11.2013, 10:21   #3
Aneri
/// Malwareteam
 
Windows Vista bleibt einfach Hängen - Standard

Windows Vista bleibt einfach Hängen




ich hab schon länger keine Antwort mehr von dir erhalten. Brauchst du weiterhin noch Hilfe?

Wenn ich in den nächsten 24 Stunden nichts von dir höre, gehe ich davon aus, dass sich das Thema erledigt hat und lösche es aus meinen Abos.

Hinweis: Wir sind noch nicht fertig! Auch wenn die Symptome verschwunden sein sollten, kann dein System weiterhin infiziert sein und über Sicherheitslücken verfügen, welche eine erneute Infektion möglich machen.
__________________
__________________

Alt 11.12.2013, 08:49   #4
Aneri
/// Malwareteam
 
Windows Vista bleibt einfach Hängen - Standard

Windows Vista bleibt einfach Hängen



Fehlende Rückmeldung
Dieses Thema wurde aus den Abos gelöscht. Somit bekomm ich keine Benachrichtigung über neue Antworten.
PM an mich falls Du denoch weiter machen willst.

Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner schon sauber ist.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen
__________________
Gruß Aneri
Mitglied von UNITE

Lob oder Kritik? hier wirst du es los

Antwort

Themen zu Windows Vista bleibt einfach Hängen
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, bild, das bild, einfach, gen, hänge, hängen, maus, minute, modus, nervt, netzwerk, netzwerktreiber, online, reagiert, reagiert nicht, starte, tastatur, taste, total, vista, windows, windows vista



Ähnliche Themen: Windows Vista bleibt einfach Hängen


  1. Windows 8, 64 Bit bleibt ständig hängen
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2015 (8)
  2. Windows 7 bleibt öfters hängen, Arbeitsspeicher voll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2015 (39)
  3. Windows 8 bleibt ständig hängen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2015 (14)
  4. Windows 8 bleibt im Anmeldebildschirm hängen
    Alles rund um Windows - 13.05.2014 (0)
  5. Windows XP: PC bleibt bei Bundestrojaner hängen.
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2013 (3)
  6. Windows 7 Rechner bleibt im Boot-Menü hängen, Fehlermeldung Windows failed to start, Status: 0xc000000f
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2013 (7)
  7. Windows 7 Start bleibt in DOS Fenster hängen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2013 (17)
  8. Windows XP bleibt komplett hängen
    Alles rund um Windows - 03.03.2013 (2)
  9. Windows XP bleibt komplett hängen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2013 (19)
  10. Trojaner Dropper, Windows 7 64Bit bleibt hängen.
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2012 (1)
  11. Windows XP Pro bleibt nach Virenbekämpfung beim hochfahren hängen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2012 (1)
  12. Windows 7 bleibt jedesmal hängen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2012 (9)
  13. Windows bleibt nach Start hängen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2010 (1)
  14. Rechner startet einfach neu und bleibt hängen
    Log-Analyse und Auswertung - 25.10.2009 (2)
  15. Pc bleibt einfach Hängen und Taskmanager öffnet sich nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2009 (0)
  16. Windows bleibt hängen nach Anmeldung
    Alles rund um Windows - 06.01.2008 (1)
  17. Windows bleibt hängen !! Bitte schaut mal nach
    Mülltonne - 05.01.2008 (0)

Zum Thema Windows Vista bleibt einfach Hängen - Haallo vielleicht kann mir einer helfen ? also wenn ich meinen pc normal starte fährt er ganz normal hoch und ich kann normal den pc bedienen allerdings nach ca 1 - Windows Vista bleibt einfach Hängen...
Archiv
Du betrachtest: Windows Vista bleibt einfach Hängen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.