Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Netzwerktreiber

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira hat unbekannten Netzwerktreiber gefunden
Netzwerktreiber - Avira hat heute bei mir einen Netzwerktreiber als veraltetes Programm gefunden. In den Logs, die ich hatte, stand leider nichts zur Quelle, nur der Name, der auch in der UI steht. Ich habe einen Intel Wi-Fi Treiber, der hat aber eine andere Version. Außerdem habe ich Proton VPN installiert, kann...
Alles rund um Windows
Bluescreen und PC-Absturz
Netzwerktreiber - Hallo an alle Auskennen, Ich hatte das Problem bereits vor einigen Wochen schon mal und dann auch hier vorgestellt. Ich habe dann nach Anweisung den NetzwerkTreiber abgedatet und es kam zunächst nicht mehr vor. Folgendes geschieht: Ich schalte den PC an. Alles lädt. Dann öffne ich ein...
Netzwerk und Hardware
Ich bräuchte Hilfe zum Thema CryptoWall.
Netzwerktreiber - Hallo an alle, meine Schwester hat vor kurzer Zeit einen Virus auf ihrem Laptop entdeckt. Nach längerem recherchieren hab ich herausgefunden, dass es sich um CryptoWall handelt. Alle Dateien enden z.B. mit Datei.zfgz. Ich habe schon im Internet nach einer Lösung gesucht. Leider haben sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows 7 laptop friert andauern ein
Netzwerktreiber - habe ein toshiba-laptop. vor kurzem fror er ohne vorwarnung ein. seitdem passiert das ständig immer so ca. 30sec nach dem ich mich angemeldet habe (er friert einfach ein, das bild bleibt bestehen). mir bleibt dann nur übrig den power button zu drücken. das gleiche passiert im abgesicherten modus...
Alles rund um Windows
Hohe Datenlast / Netzwerktraffic
Netzwerktreiber - Hallo, wir haben seit ca. 1 Woche das Problem, dass vereinzelt Rechner im Unternehmen sehr sehr hohen Netzwerktraffic verursachen. Vergangene Woche war es einer, der hat durchgängig 90MBit/s über Stunden verschickt. Ziel? Unbekannt. Den haben wir dann gründlich mit Microsoft Offline Defender...
Diskussionsforum
Plötzlicher Windows reboot
Netzwerktreiber - Moin, Windows wechselte im Betrieb plötzlich zum Windows 7 Standarddesign und kurze Zeit später war der Boot bildschirm zu sehen. Woran kann dies liegen?
Alles rund um Windows
Netzwerktreiber AMD Phenom II 945
Netzwerktreiber - Guten Morgen, ich habe gestern mein Win 7 neu installiert und komme nun nicht mehr mit dem Pc ins Internet. Mir fehlt der Treiber für den Ethernet controler für AMD PHENOM II x4 945. Ich suche seit gestern im Netz, konnte aber nichts finden. Wäre supernett wenn mir jemand hilft. Anya
Alles rund um Windows
Suche Netzwerktreiber mit monitor mode Unterstützung
Netzwerktreiber - Hi, ich suche einen passenden treiber für meine "Realtek PCIe GBE Family Controller" Netzwerkkarte der auch den monitor mode unterstützt.(Ich habe bereits den neusten Treiber)
Netzwerk und Hardware
Interpol-Sperrbildschirm,Windows7Professional, PC startet im abgesichterten Modus von alleine neu
Netzwerktreiber - Hallo liebe Helfer, Auf meinem Laptop erscheint der Interpol-Sperrbildschirm. Ich hab während der Rechner hochfährt F8 gedrückt und dann "abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern" ausgewählt. Dann fährt er auch hoch, der Desktop öffnet sich, aber nach einigen Sekunden startet der PC von ganz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista bleibt einfach Hängen
Netzwerktreiber - Haallo vielleicht kann mir einer helfen ? also wenn ich meinen pc normal starte fährt er ganz normal hoch und ich kann normal den pc bedienen allerdings nach ca 1 minute bleibt jedesmall das bild hängen auch die maus reagiert nicht sowie keine taste der tastatur :-( kommischer weiss passiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol Trojaner läßt sich nicht entfernen...
Netzwerktreiber - Hallo Zusammen, habe auf meinem Ultrabook (trotz Microsoft Security Essentials) den Interpol Trojaner eingefangen. Das Entfernen nach "Aharonov vom 28.10.13" mit dem FRST64 hat leider nicht funktioniert. Es läuft alles wie beschrieben, aber nach dem Neustart ist der Trojaner wieder da. Auch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP Cybercrime Virus Sperrbildschirm
Netzwerktreiber - Hallo. Ich bekomme seit gestern nach dem Hochfahren eines PC einen Sperrbildschirm von "Cybercrime". Wenn der PC normal hochgefahren wird, wird noch kurz der Desktop angezeigt und gleich darauf erscheint der Sperrbildschirm. Der PC lässt sich in keinem abgesicherten Modus starten. Weder im...
Log-Analyse und Auswertung
PC durch Bundespolizei gesperrt
Netzwerktreiber - Guten Abend liebes Board Team Habe hier einen PC der von der Bundespolizei (Schweiz) gesperrt wurde. Habe FRST 32 Bit eingesetzt und ein entsprechendes Logfile hier. Im Gegensatz zu einigen Anleitungen kann der PC nicht im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern gestartet werden. Der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: startet und bleibt mit grauem Bildschirm leer, komme nicht weiter.
Netzwerktreiber - Liebes Trojaner-Board Team, Ich habe bereits alle Anleitungen zur Vorbereitung eines Threads gelesen und durchprobiert. Ich komme jedoch trotz gesichertem Modus, mit Netzwerktreibern, Eingabeaufforderung oder erweiterter Starthilfe immer nur auf diesen grauen Bildschirm. Es war mir auch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc fährt nicht mehr hoch, habe einen interpol trojaner
Netzwerktreiber - Hallo Leute, ich habe mir letztens auf meinem windows 7 pc einen bka trojaner eingefangen. Darin steht, dass ich mehrere Straftaten begangen habe und nun Geld zahlen müsste. Ich kann den Pc nicht mehr hochfahren, auch nicht im abgesicherten Modus und im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm nach Start
Netzwerktreiber - Hallo, ich habe das gleiche Problem wie scheinbar viele andere auch und zwar, dass mein Laptop nach dem Start nur noch einen weißen Bildschirm anzeigt. (Strg-Alt-Entf)-Menü kann ich anzeigen lassen, aber der Taskmanager wird nicht angezeigt. Im Abgesicherten Modus und im Abgesicherten Modus mit...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP GVU Trojaner (2.12) entfernen (log inside)
Netzwerktreiber - Hallo, ich habe eine logdatei mit FRST.exe erstellt. Falls euch das hilft. :) Es funktioniert: Abgesicherter Modus Abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Virus hat wieder zugeschlagen
Netzwerktreiber - Hallo. Ihr habt mir letztens bei meinem Bundespolizei-Virus-Problem geholfen. Dafür ein großes Dankeschön. Leider brauche ich wieder eure Hilfe. Ich bekam heute ein SOS-Telefonat von meinem Onkel. Er hat sich den selben Virus eingefangen wie ich. Ich habe versucht den Rechner im abgesicherten...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner Windows 7, kein Abgesicherter Modus
Netzwerktreiber - Hallo, habe mir einen einen GVU Trojaner eingefangen und euch als Spezialisten hier gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Es kommt immer dieses "BEZAHLEN" bild mit dem GVU Trojaner. Abgesicherter Modus fährt er automatisch runter (auch der mit Netzwerktreibern). Habe mir einen USB...
Log-Analyse und Auswertung
Welchen Netzwerktreiber brauche ich?
Netzwerktreiber - Hallo! Habe Windows xp neu installiert und nun fehlt der Netzwerktreiber. kenne mich da leider überhaupt nicht aus. Woher weiß ich welchen Treiber ich brauche? danke!
Alles rund um Windows
"Gesellschaft zur verfügung von urheberrechtsverletzungen" - kein abgesicherter modus möglich
Netzwerktreiber - Hallo! Wurde von "gesellschaft zur verfügung von urheberrechtsverletzungen" befallen und wenn ich nun meinen PC im abgesicherten modus mit netzwerktreibern neu starte, dann macht er nach dem start sofort automatisch wieder einen neustart, der mich wieder in den normalen modus und damit zu dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Home Premium auf Laptop neu aufspielen
Netzwerktreiber - Hallo, ich möchte bei jemanden Windows neu aufspielen. Sie findet ihre Recovery CD nicht, ich habe allerdings eine. Kann diese ja einfach benutzen, haben beide Home Premium. Unter welchen Voraussetzungen wird beim Neuaufspielen die Platte nicht angezeigt? Wenn man gefragt wird, wo man Windows...
Alles rund um Windows
GUV Trojaner/Windows764bit/abges. modi FAIL
Netzwerktreiber - Hallo, mich hat es wohl auch erwischt. EDIT: Bei mir ist es wohl dieselbe GUV-Trojaner Version wie beim FFMSenator :EDIT Gesurft- geclickt- geladen- GUV! :( Übers Ipad der Frau informiert via Google. Chip Anleitung befolgt- keine Chance da: Abgesicherter Modus mit gekappter Inetverbindung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firmen Netzwerk - BKA Trojaner, kein Abgesichertem Modus+Eingabeaufford. möglich
Netzwerktreiber - Hallo zusammen, mein PC im Firmennetzwerk wurde vom GVU oder BKA Trojaner befallen. Ich kann mich nicht im Abgesichertem Modus mit Eingabeaufforderung einloggen, weil ich sonst nicht im Netzwerk mich Anmelden kann somit auch nicht in die cmd oder msconfig komme. Und wenn ich im Abgesichertem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf Notebook
Netzwerktreiber - Hallo Leute! Habe hier ein Notebook von einem Bekannten, das mit dem GVU-Trojaner infiziert ist. Windows 7 Version: vermutlich 2.07 Abgesicherter Modus ist nicht möglich fährt sofort herunter und startet neu, auch nicht mit Netzwerktreibern oder Eingabeaufforderung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.