Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Netzwerktreiber AMD Phenom II 945

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 09.09.2014, 07:59   #1
Anya
 
Netzwerktreiber AMD Phenom II 945 - Standard

Problem: Netzwerktreiber AMD Phenom II 945



Guten Morgen,

ich habe gestern mein Win 7 neu installiert und komme nun nicht mehr mit dem Pc ins Internet. Mir fehlt der Treiber für den Ethernet controler für AMD PHENOM II x4 945. Ich suche seit gestern im Netz, konnte aber nichts finden.

Wäre supernett wenn mir jemand hilft.

Anya

Alt 09.09.2014, 11:46   #2
tocksick
 
Netzwerktreiber AMD Phenom II 945 - Standard

Netzwerktreiber AMD Phenom II 945 Anleitung / Hilfe



Hallo und

Für eine Hilfe wären die Angaben über deinen Computer (Hersteller und Modelnummer, auf der Rückseite/Unterseite sollte ein Typenschild sein) oder die Angaben zu deinem Mainboard hilfreich

So kann man herausfinden, welches Mainboard im Computer eingebaut ist
__________________

__________________

Alt 09.09.2014, 11:53   #3
Anya
 
Netzwerktreiber AMD Phenom II 945 - Standard

Netzwerktreiber AMD Phenom II 945 Details



hallo tocksick,

Biostar A960D+

meinst du das?

lg
__________________

Alt 09.09.2014, 12:17   #4
tocksick
 
Netzwerktreiber AMD Phenom II 945 - Standard

Lösung: Netzwerktreiber AMD Phenom II 945



Genau

Hier die Treiberseite ansich:

A960D+ :: Motherboard :: BIOSTAR

Und hier der Link für deine Netzwerkkarte:

http://www.biostar-usa.com/upload/Dr...7/LAN_WIN7.exe

Viel Erfolg
__________________
Gruß
Dominic

Keine Hilfe per PM!
Bitte nutze das Forum!

Mit unserer Arbeit zufrieden? Dann lass es uns wissen!

Auch du kannst helfen! Unterstütze das Board mit einer Spende

Alt 09.09.2014, 13:17   #5
Anya
 
Netzwerktreiber AMD Phenom II 945 - Standard

Wie Netzwerktreiber AMD Phenom II 945



Vielen vielen Dank!!
lg


Alt 09.09.2014, 18:20   #6
tocksick
 
Netzwerktreiber AMD Phenom II 945 - Standard

Wo Netzwerktreiber AMD Phenom II 945 Lösung!



Gerne
__________________
--> Netzwerktreiber AMD Phenom II 945

Antwort

Themen zu Netzwerktreiber AMD Phenom II 945
amd, ethernet, gestern, guten, installier, installiert, inter, interne, konnte, morgen, netzwerk, netzwerktreiber, neu, nicht mehr, nichts, suche, super, treiber, win, win 7



Ähnliche Themen: Netzwerktreiber AMD Phenom II 945


  1. Win7: LAN ok, Netzwerktreiber ok, aber "Netzwerk" -> "Adaptereinstellungen ändern" ist leer
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2015 (15)
  2. Suche Netzwerktreiber mit monitor mode Unterstützung
    Netzwerk und Hardware - 19.01.2014 (5)
  3. Suche den passenden Netzwerktreiber
    Netzwerk und Hardware - 15.10.2013 (0)
  4. Welchen Netzwerktreiber brauche ich?
    Alles rund um Windows - 23.08.2013 (2)
  5. Amd phenom ii x4 965
    Alles rund um Windows - 28.04.2012 (2)
  6. Welcher Netzwerktreiber für onboard Karte?
    Alles rund um Windows - 04.04.2012 (1)
  7. AMD Phenom II x6 t100 Black Edition
    Netzwerk und Hardware - 12.01.2012 (46)
  8. Brauche Netzwerktreiber für XP
    Netzwerk und Hardware - 26.12.2010 (1)
  9. Suche Netzwerktreiber für MotherBoard
    Netzwerk und Hardware - 10.07.2010 (4)
  10. neues System mit AMD Phenom x4 - Meinungen?
    Netzwerk und Hardware - 18.01.2010 (2)
  11. Welchen Netzwerktreiber brauche ich?
    Alles rund um Windows - 15.04.2009 (5)
  12. Netzwerktreiber streikt
    Netzwerk und Hardware - 06.04.2006 (4)

Zum Thema Netzwerktreiber AMD Phenom II 945 - Guten Morgen, ich habe gestern mein Win 7 neu installiert und komme nun nicht mehr mit dem Pc ins Internet. Mir fehlt der Treiber für den Ethernet controler für AMD - Netzwerktreiber AMD Phenom II 945...
Archiv
Du betrachtest: Netzwerktreiber AMD Phenom II 945 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.