Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Welcher Netzwerktreiber für onboard Karte?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 04.04.2012, 15:57   #1
gicon
 
Welcher Netzwerktreiber für onboard Karte? - Standard

Problem: Welcher Netzwerktreiber für onboard Karte?



Guten Tag zusammen. Ich halte mich etwas kurz:

AMD Phenom II X6 1055T

konnt auf dem Netzwerkgerät keinerlei schrift oder Zahlen erkennen. Such mir schon seit stunden einen Affen durch google um einen entsprechenden Treiber zu finden.

Hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.

Viele Grüße

gicon

Achso, noch ein paar zusatzinfos:

Ist eine onboard Karte, Everest zeigt nichts an unter Netzwerke und im Gerätemanager steht nur nen ausrufezeichen bei ethernet controller. Netzwerkkabel wird nicht erkannt.

Hoffe das sind genügend Infos.

ok, hat sich erledigt.

Alt 04.04.2012, 17:40   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Welcher Netzwerktreiber für onboard Karte? - Standard

Welcher Netzwerktreiber für onboard Karte? Anleitung / Hilfe



Auch bei chaotischem Wesen könntest du doch bitte - ganz allgemein geltend - deine Lösung auch reinschreiben.
Auch wenn wohl 99,999 % aller Nutzer (ich weiß, ich bin gnadenloser Optimist - oder war's sarkastisch? ) einfach den Netzwerkkartentreiber vom Hersteller der Hauptplatine nehmen würden.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Welcher Netzwerktreiber für onboard Karte?
board, erkenne, google, guten, karte, keinerlei, netzwerk, netzwerkgerät, netzwerktreiber, onboard, schrift, stunde, stunden, treiber, zahlen



Ähnliche Themen: Welcher Netzwerktreiber für onboard Karte?


  1. Netzwerktreiber AMD Phenom II 945
    Alles rund um Windows - 09.09.2014 (5)
  2. Massive USB Probleme (WIN 7) / sowohl onboard USB als auch PCI-e USB 3.0 Karte
    Alles rund um Windows - 07.04.2014 (6)
  3. Suche Netzwerktreiber mit monitor mode Unterstützung
    Netzwerk und Hardware - 19.01.2014 (5)
  4. Suche den passenden Netzwerktreiber
    Netzwerk und Hardware - 15.10.2013 (0)
  5. Welchen Netzwerktreiber brauche ich?
    Alles rund um Windows - 23.08.2013 (2)
  6. Pci-e und Onboard Grafikkarte gleichzeitig
    Netzwerk und Hardware - 07.07.2012 (1)
  7. Treiber für Onboard Graka
    Alles rund um Windows - 30.07.2011 (10)
  8. Brauche Netzwerktreiber für XP
    Netzwerk und Hardware - 26.12.2010 (1)
  9. Suche Netzwerktreiber für MotherBoard
    Netzwerk und Hardware - 10.07.2010 (4)
  10. Welchen Netzwerktreiber brauche ich?
    Alles rund um Windows - 15.04.2009 (5)
  11. Trojaner onboard???
    Mülltonne - 03.12.2008 (0)
  12. onboard Grafikkarte durch Pci Karte ersetzen
    Netzwerk und Hardware - 15.05.2007 (2)
  13. Trojaner onboard
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2007 (3)
  14. Netzwerktreiber streikt
    Netzwerk und Hardware - 06.04.2006 (4)
  15. Netzwerkkarte Onboard??????
    Netzwerk und Hardware - 23.12.2004 (1)
  16. Onboard: 32MB VGA(64 MB shared)
    Netzwerk und Hardware - 05.12.2004 (4)

Zum Thema Welcher Netzwerktreiber für onboard Karte? - Guten Tag zusammen. Ich halte mich etwas kurz: AMD Phenom II X6 1055T konnt auf dem Netzwerkgerät keinerlei schrift oder Zahlen erkennen. Such mir schon seit stunden einen Affen durch - Welcher Netzwerktreiber für onboard Karte?...
Archiv
Du betrachtest: Welcher Netzwerktreiber für onboard Karte? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.