Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Pci-e und Onboard Grafikkarte gleichzeitig

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 07.07.2012, 19:58   #1
AZAD35
 
Pci-e und Onboard Grafikkarte gleichzeitig - Standard

Pci-e und Onboard Grafikkarte gleichzeitig



Hallo,

Ich wollte mal gerne wissen ob es möglich ist 2 Monitore an meinen pc anzuschließen, einmal mit dem ganz normalen pci-e stecker und an der onboard Grafikkarte. Ich hab schon im Bios nachgeschaut und auch im Handbuch, aber hab leider nichts gefunden...

wäre nett wenn mir jemand das erklären könnte wie das funktioniert^^.

Mein Mainboard: ASUS P8B75-M

gruß AZAD35

Alt 07.07.2012, 21:04   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Pci-e und Onboard Grafikkarte gleichzeitig - Standard

Pci-e und Onboard Grafikkarte gleichzeitig



Welches Betriebssystem?
Hast du schon was getestet?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Pci-e und Onboard Grafikkarte gleichzeitig
asus, bios, board, erklären, funktionier, funktioniert, gefunde, gleichzeitig, grafikkarte, handbuch, mainboard, monitore, nichts, normale, normalen, onboard, stecker, wissen




Ähnliche Themen: Pci-e und Onboard Grafikkarte gleichzeitig


  1. Installation ohne onboard Grafikkarte, Grafikkarte vorhanden
    Netzwerk und Hardware - 09.09.2013 (18)
  2. Optimus schaltet nicht von onboard auf GT540m um
    Netzwerk und Hardware - 18.08.2013 (0)
  3. Wechsel zwischen Onboard und anderer Grafikkarte funktioniert nicht
    Alles rund um Windows - 12.05.2012 (1)
  4. Welcher Netzwerktreiber für onboard Karte?
    Alles rund um Windows - 04.04.2012 (1)
  5. Treiber für Onboard Graka
    Alles rund um Windows - 30.07.2011 (10)
  6. Trojaner onboard???
    Mülltonne - 03.12.2008 (0)
  7. onboard grafik.. deaktivieren im bios
    Netzwerk und Hardware - 31.05.2007 (2)
  8. onboard Grafikkarte durch Pci Karte ersetzen
    Netzwerk und Hardware - 15.05.2007 (2)
  9. Trojaner onboard
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2007 (3)
  10. Onboard Grafikkarte Deaktivieren
    Netzwerk und Hardware - 10.09.2006 (8)
  11. Jumper setting Für Onboard Audio
    Netzwerk und Hardware - 02.04.2006 (3)
  12. Bitte um Hilfe - Trojaner onBoard
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2005 (4)
  13. Trojaner onboard? Bitte Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2005 (4)
  14. Netzwerkkarte Onboard??????
    Netzwerk und Hardware - 23.12.2004 (1)
  15. Onboard: 32MB VGA(64 MB shared)
    Netzwerk und Hardware - 05.12.2004 (4)
  16. Standart GraKa onBoard Treiber ???
    Netzwerk und Hardware - 30.11.2003 (8)

Zum Thema Pci-e und Onboard Grafikkarte gleichzeitig - Hallo, Ich wollte mal gerne wissen ob es möglich ist 2 Monitore an meinen pc anzuschließen, einmal mit dem ganz normalen pci-e stecker und an der onboard Grafikkarte. Ich hab - Pci-e und Onboard Grafikkarte gleichzeitig...
Archiv
Du betrachtest: Pci-e und Onboard Grafikkarte gleichzeitig auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.