Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Onboard: 32MB VGA(64 MB shared)

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 01.12.2004, 20:54   #1
Bonzenkind
 
Onboard: 32MB VGA(64 MB shared) - Frage

Onboard: 32MB VGA(64 MB shared)



Sorry ich muss euch mal belästigen!
hab da mal ne frage...
wollte mal wissen was das
Onboard: 32MB VGA(64 MB shared) heißt...
hab keine ahnung
Das ist aus einem angebot von ebay...
hier mal die Überschrift:

Das neue PC-Chip 3200S+ Mainboard, hier zum Top-Preis inkl. CPU & Lüfter
- wird fertig zusammengebaut mit Sempron CPU schon vom Hersteller geliefert.
Mainboard PC-Chips Socket A 3200S+ CPU M863G SIS LAN + 64 MB VGA shared
Onboard: 32MB VGA(64 MB shared) , Soundkarte, Netzwerkkarte, USB 2.0, AGP 8x Steckplatz
Danke im Vorraus
MFG: Fresh
__________________
Es wird Wagen geben, die mit unglaublicher Gewalt daherfahren und von keinem Tier gezogen werden [Leonardo Da Vinci]

Alt 01.12.2004, 21:57   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Onboard: 32MB VGA(64 MB shared) - Standard

Onboard: 32MB VGA(64 MB shared)



PC-Chip ist eine Billigmarke hier mit einem Motherboard welches die Grafik-"Karte" integriert hat. Diese hat keinen eigenen schnellen Speicher sondern nutzt den (relativ) langsamen Hauptspeicher.
Also ist die Grafikdarstellung langsamer wie mit extra VGA-Karte und der Hauptspeicher (RAM) muß 32-64 MB RAM an die Grafik abgeben. Setzt Du einen 256 MB Speicher-Riegel ein bleiben dir nur 192-224 MB übrig.
Motherboards mit VGA-OnBoard sind in der Regel für 3D-Spiele nicht geeignet, teilweise werden aktuelle Spiele wohl auch gar nicht funktionieren.
(Aber mit Spielen kenne ich mich nicht so aus)
__________________

__________________

Alt 02.12.2004, 04:27   #3
Bonzenkind
 
Onboard: 32MB VGA(64 MB shared) - Standard

Onboard: 32MB VGA(64 MB shared)



Joa also nach dem ich in einem anderen forum mich auch erkundigt habe kann ich dir sagen da hast du recht

ich wollte das wissen, weil ich auf der suche bin nach nem neuen board und das gestaltet sich sehr schwierig a: weil ich ein n00b bin in sachen hardware und b weils gut und günstig sein muss also ich hatte da so an 100€-150€ gedacht wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet welche gut sind etc pp....
nutze windows xp....

nächstes prob hab nen 1300MHz duron (tm) denke dass er ne rechenleistung von 2000MHz hat bin mir aber nich sicher
Deshalb dachte ich, ich wende mich mal an die spezialisten

Danke für eure Mühe
MFG: Fresh
__________________
__________________

Alt 02.12.2004, 23:01   #4
triton
 
Onboard: 32MB VGA(64 MB shared) - Standard

Onboard: 32MB VGA(64 MB shared)



Der 1300er Duron hat, soweit ich mich erinnere (lang lang ist's her), in etwa die Rechenleistung eines 1300er Pentium-III.

mfg
triton

Geändert von triton (02.12.2004 um 23:06 Uhr)

Alt 05.12.2004, 17:58   #5
De@mon-Hunter
 
Onboard: 32MB VGA(64 MB shared) - Icon26

Onboard: 32MB VGA(64 MB shared)



jojo ich stimme voll zu


Antwort

Themen zu Onboard: 32MB VGA(64 MB shared)
ahnung, angebot, board, cpu, fertig, keine ahnung, lan, mainboard, netzwerkkarte, neue, onboard, shared, soundkarte, usb, usb 2.0, wissen



Ähnliche Themen: Onboard: 32MB VGA(64 MB shared)


  1. Shared Webserver mit Typo3 mit HEUR:Trojan.Script.Generic
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2014 (3)
  2. Problem beim Starten. C:\Users\Benutzer\AppData\Roaming\BabSolution\Shared\EnhancedNT.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2013 (15)
  3. TR/Crypt.XPACK.Gen in C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\VirusDefs\Savrt\0000NAV~.TMP
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2013 (7)
  4. Microsoft Shared Ink beschädigt. ist das ein Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2013 (7)
  5. Pci-e und Onboard Grafikkarte gleichzeitig
    Netzwerk und Hardware - 07.07.2012 (1)
  6. Welcher Netzwerktreiber für onboard Karte?
    Alles rund um Windows - 04.04.2012 (1)
  7. Treiber für Onboard Graka
    Alles rund um Windows - 30.07.2011 (10)
  8. Trojaner onboard???
    Mülltonne - 03.12.2008 (0)
  9. onboard grafik.. deaktivieren im bios
    Netzwerk und Hardware - 31.05.2007 (2)
  10. Trojaner onboard
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2007 (3)
  11. Onboard Grafikkarte Deaktivieren
    Netzwerk und Hardware - 10.09.2006 (8)
  12. Jumper setting Für Onboard Audio
    Netzwerk und Hardware - 03.04.2006 (3)
  13. Bitte um Hilfe - Trojaner onBoard
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2005 (4)
  14. Borland Shared Administrator?????????
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2005 (0)
  15. Netzwerkkarte Onboard??????
    Netzwerk und Hardware - 23.12.2004 (1)
  16. Standart GraKa onBoard Treiber ???
    Netzwerk und Hardware - 30.11.2003 (8)

Zum Thema Onboard: 32MB VGA(64 MB shared) - Sorry ich muss euch mal belästigen! hab da mal ne frage... wollte mal wissen was das Onboard: 32MB VGA(64 MB shared ) heißt... hab keine ahnung Das ist aus einem - Onboard: 32MB VGA(64 MB shared)...
Archiv
Du betrachtest: Onboard: 32MB VGA(64 MB shared) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.