Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Onboard

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 zurücksetzen sicher?
Onboard - Hi zusammen :) Ich hoffe ich bin im rechten Forum, und die recht offenen Fragen sind I.O. hier :) Eigentlich eine recht Simple frage, nur eine sehr zwiespältige Frage da jeder etwas anderes behauptet und ich schon mehrere Antworten gelesen habe (Google, hier, anderswo)... Wenn ich Windows...
Alles rund um Windows
Dedizierte Grafikkarte wird nicht erkannt
Onboard - Hallo zusammen, vielleicht könnt Ihr mir bei folgendem Problem helfen: Mein Notebook greift nur auf die Onboard Grafikkarte, nicht auf die dedizierte, wie ich es gern hätte. Ich habe schon versucht im BIOs die onboard zu deaktivieren, finde die Funktion aber dort nicht. Liegt es...
Netzwerk und Hardware
Tastatur geht nicht mehr, sowohl onboard als auch Bildschirmtastatur
Onboard - Hallo, ich bin mir sicher, ob ich infiziert bin (Windows 10), möchte aber gerne auf Nummer sicher gehen und frage nach Hilfe, da ich bei euch schon gute Erfahrungen gemacht habe. Seit kurzem funktioniert die Tastatur bei jedem Neustart nicht mehr richtig (sowohl onboard als auch externe...
Netzwerk und Hardware
SecureAPlus Premium Test
Onboard - Hallo liebes T-B, gestern gabs eine giveaway Aktion zu SecureAPlus Premium und das hat mich neugierig gemacht. Scheinbar ist es ein Vollwertiges AV mit mehreren AV Engines in der Cloud, darunter auch Emsisoft und Sophos. Ein offline AV ist auch OnBoard, allerdings "nur" ClamAV. Interessant klingt...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kurzzeitige Internet-Verbindungsverluste
Onboard - Hallo Community, ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit meiner Internetverbindung. Es gibt in unregelmäßigen Abschnitten kurzzeitige Unterbrechungen. Bevor ich fortfahre, hier meine eingesetzte Hardware und Provider: Kabel Deutschland (Vodafone) 200mBit Modem Compal CH7466CE in...
Netzwerk und Hardware
Laptop startet mit horizontal 4-geteiltem Screen, warum?
Onboard - Hallo liebe Community! Vor gut vierzehn Tagen begann die vierteilige Darstellung sofort nach Start des Laptops. Nun war es zwischenzeitlich nur noch sporadisch so und dann auf einmal komplett verschwunden, bis es heute wieder begann. Es fing vor zwei Wochen so an, dass sich auf einmal während...
Netzwerk und Hardware
Der Dienst "Designs" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden. Fehler 1075: Der Abhängigkeitsdienst ist nicht vorhnanden ...
Onboard - Hallo liebe Gemeinschaft. Ich bin ein fleißiger Leser des Forums und hole mir hier immer rat, wenn doch mal wieder was nicht funktioniert. Ich hatte vorhin ein kleines Malware Problem und haben Malwarebytes Anti-Malware durchlaufen lassen, den PC danach aber noch nicht neu gestartet....
Alles rund um Windows
Windows Defender meldet Trojan:DOS/Shetwirl.K
Onboard - Hallo, zur Vorgeschichte: - Skype verschickte Spam Nachrichten, auch wenn PC aus. Passwortwechsel und Löschung meines Skype Kontos - Windows 10 Pro auf Notebook fror in letzter Zeit ca. 1/Tag ein. Nach Anniversary Update blieb das Problem bestehen. Wenn es einfror, half nur "On/Off" Schalter...
Log-Analyse und Auswertung
Kein Internet nach Gewitter/Kurzschluss
Onboard - Hallo zusammen, während eines Gewitters gestern Abend hat sich mein PC von selbst abgeschalten und ich konnte ihn für ca. 10min nicht wieder hochfahren. Er fuhr dann normal hoch und alles schien in Ordnung zu sein, außer dass das Internet nicht ging. Ich habe den Grund auf das Gewitter geschoben...
Netzwerk und Hardware
BSOD bei Win 7 32 bit auf 64 bit System
Onboard - Hallo, ich habe mit einen neuen pc gebaut und wollte dafür meine bereits vorhandene festplatte mit 32 bit win benutzen jedoch erscheint wenn ich die festplatte dort anschließe und von dieser booten will ein bsod meine vermutung war es anfangs das entweder ram oder gpu schlud sind jedoch habe ich...
Alles rund um Windows
Virus? Windows? Grafikkarte? Ich weiß nicht was es ist....
Onboard - Servus liebe Leute, wie ihr sicher sehen könnt bin ich noch ganz frisch hier, da ich eigentlich gerne mehr Probleme versuche selbst zu lösen oder mir Tipps bei euch im Forum hole! Erstmal zu meiner Hardware: CPU : Intel 3750 K ( Nicht OC auch nie gemacht ) Mainboard : Asrock Z77 Pro3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Monitor im Standby? Rechner fährt aber hoch.
Onboard - Hallo. Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem. Ich schalte den PC an und dieser fährt auch hoch jedoch bleibt der Monitor schwarz und die LED blinkt. Ich denke das er so im Standby ist. Wenn ich den DVI Stecker ab und wieder an stecke läuft er auch wieder. Ich habe den Monitor auf...
Netzwerk und Hardware
Firefox mit privacy-handbuch.de modifiziert...pro/contra
Onboard - Hallo ich habe meinen - Mozilla Firefox 43.0.4 mit den Addons: - ABP, httpsEverywhere, noScript, CookieManager, WOT, Translator, DownloadHelper, YTube-Unblocker, TrashMail, TinEye) auf meinem Windows 7 64bit, 16GB RAM, i7, onBoard Grafik nach der Webseite - privacy-handbuch.de
Überwachung, Datenschutz und Spam
Wo kann ich sehen welche Onboar Grafikkarte ich Habe?
Onboard - Hallo Zusammen! Wie schon in dem Titel zu sehen möchte ich wissen wo ich sehen kann was ich für ne Onboard graka habe weil ich einen 2. BIldschirm anschließen möchte aber keinen 2. DVI/VGA anschluss an meiner Internen Graka habe aber mein PC den Bildschirm ned annerkennt. Ich freue mich über...
Netzwerk und Hardware
Kein Sound mehr seit Neu-Installation von Windows 7 HP 64bit
Onboard - Hi, Ich bin echt ratlos. Ich habe nun seit 8h 10x mal meine Soundtreiber neu installiert und wieder deinstalliert, aber ich bekomme einfach meinen Sound nicht zum laufen. Vorausgegangen war eine Neuaufspielung von Windows 7 HP 64 bit ( von 32 Bit) wegen RAM Erweiterung. Mein Mainboard ist auch...
Netzwerk und Hardware
Dateien sicher verbergen?
Onboard - Mein PC muss demnächst in Reparatur, neue Festplatte nach n paar Bluescreens, neue GraKa usw. Nun habe ich aber auf meiner sekundären 1,5TB platte etliche Dateien die ich nicht auf eine andere Platte packen kann da meine einzige externe voll ist. Verschlüsseln mit lockdir klappt nciht, lockdir...
Diskussionsforum
Neue LAN PCI Netzwerkkarte wird nicht erkannt (Win7)
Onboard - Hallo Freunde, ich habe mal wieder ein Problemchen. Vor zwei Wochen funktionierte das Internet an meiner Agate plötzlich nicht mehr. Sie schrieb was von Heimnetzwerk, keine Kabel usw. An einem anderen PC funktioniert es aber. Nachdem ich erfolglos alle möglichen Tipps die ich im Netz fand...
Netzwerk und Hardware
PC hängt sich immer wieder auf
Onboard - Hallo ihr lieben, ich hab da folgendes Problem: Wir haben uns einen gebrauchten PC gekauft der laut VK einwandfrei funktioniert. Vor Ort funktionierte er auch, somit habe ich ihn gekauft. Ich muss dazu sagen, das beim fahren in die Kurve der PC leider einmal umgekippt ist obwohl er...
Alles rund um Windows
Massive USB Probleme (WIN 7) / sowohl onboard USB als auch PCI-e USB 3.0 Karte
Onboard - Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine befürchtung, mein Motherboard hat endgültig den Geist aufgegeben aber mal abwarten. Also ich hab folgendes Problem: Meine USB ports funktionierten nach dem Umstieg auf WIn 7 gar nicht mehr. Mittleweile funktionieren sie insofern wieder,...
Alles rund um Windows
Neue Grafikkarte kein Signal
Onboard - Also, hallo ich brauche hilfe den ich hab eine neue Grafikkarte gekauft es ist eine DDR3 XFX ONE mit 2GB jetzt ist mein Problem das ich sie nicht benutzen kann trotz alten treiber deinstallation ich hab sie reingesteckt und es kam kein signal ich konnte nichts machen, hab im internet nachgeschaut...
Netzwerk und Hardware
DDR2 1066MHZ Arbeitsspeicher in DDR2 800MHZ Steckplatz verbaut. Bios startet nicht mehr
Onboard - Hallo, wollte den PC von meinem Vater aufrüsten. Habe daraufhin 2x2GB von Komputer Bay mit 1066MHz eingebaut. Zuerst ist das Bios gestartet. Angezeigt wurde: Memory Tested okay Memory Dual Channel Mode interleaved Danach ging es nicht mehr weiter. Ich konnte nicht ins Bios reingehen. ...
Netzwerk und Hardware
FPS einbruch
Onboard - Hallo liebe Trojaner, ich bin neu hier und habe probleme beim Spielen. Meine Fps sind seit ca 2wochen extrem schwach. Ich spiele u.a League of Legends, hatte vor 2 wochen ca 40-50 Fps auf hohen grafikeinstellungen doch seit 2 wochen nur noch ca 15-20 max. auf geringste grafikeinstellungen. ...
Netzwerk und Hardware
Sichere Downloadseite für AMD Radeon HD6530D
Onboard - Hallo Nach einem WIN7 Neuaufsatz auf einer neuen SSD habe ich Probleme mit der Onboard Grafik AMD Radeon HD 6530 D- Der Leistungsindex zeigt 1 an, davor stand die Karte bei 5,3 Jetzt wollte ich mir den aktuellen Treiber herunterladen, aber auf der AMD Seite bringt die Suche kein Ergebnis....
Netzwerk und Hardware
Windows XP nach Rootkit und Fremdzugriff noch Infiziert?
Onboard - Hallo nochmal an dieser Stelle :) Wurde von ryder zu Euch verwiesen, vielleicht bin ich jetzt hier richtig und komm dem Problem auf den Grund. Es handelt sich um 3! Systeme, die am gleichen Netzwerk waren. Infos noch zu dem System, von dem die Logfiles waren. Windows XP mit Service Pack 3,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Installation ohne onboard Grafikkarte, Grafikkarte vorhanden
Onboard - Guten Tag miteinander, Ich habe ein kleineres Problem, ich bin gerade einen Computer am zusammenbauen und habe ein Mainboard ohne onboard Graka gekauft. Natürlich habe ich eine zusätzliche Grafikkarte (PCIE 2.0 resp PCI x16) gekauft, diese kann ich natürlich an den Monitor anschliessen aber es...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.