Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Wo kann ich sehen welche Onboar Grafikkarte ich Habe?

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 28.12.2015, 23:21   #1
Immortui
 
Wo kann ich sehen welche Onboar Grafikkarte ich Habe? - Standard

Wo kann ich sehen welche Onboar Grafikkarte ich Habe?



Hallo Zusammen!

Wie schon in dem Titel zu sehen möchte ich wissen wo ich sehen kann was ich für ne Onboard graka habe weil ich einen 2. BIldschirm anschließen möchte aber keinen 2. DVI/VGA anschluss an meiner Internen Graka habe aber mein PC den Bildschirm ned annerkennt.

Ich freue mich über eine Antwort!

Mit freundlichen Grüßen
David

Alt 29.12.2015, 02:27   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Wo kann ich sehen welche Onboar Grafikkarte ich Habe? - Standard

Wo kann ich sehen welche Onboar Grafikkarte ich Habe?



Du kannst keinen 2. Bildschirm betreiben wenn deine Grafikkarte nur einen Ausgang hat.
__________________

__________________

Alt 29.12.2015, 11:53   #3
Immortui
 
Wo kann ich sehen welche Onboar Grafikkarte ich Habe? - Standard

Wo kann ich sehen welche Onboar Grafikkarte ich Habe?



Kann ich nicht einen Bildschirm an die Onboard Grafikkarte ranhängen? Mein Bildschirm überträgt zwar kein bild(den was ich an der Onboard hängen hab) aber es kommen immer wieder "Impulse" durch das Kabel.
__________________

Alt 29.12.2015, 19:39   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
Wo kann ich sehen welche Onboar Grafikkarte ich Habe? - Standard

Wo kann ich sehen welche Onboar Grafikkarte ich Habe?



Einfach mal von Filepony HW-Info in der 64-bittigen Version runterladen und installieren.
Wenn die Onboard nicht defekt ist, sollte HWInfo Dir verraten, welches Modell vorhanden ist. Die Kombination Interne- und Onboard-Graka sollte realisierbar sein.
Wenn das nichts wird, wäre diese Alternative von Interesse.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 29.12.2015, 23:25   #5
Immortui
 
Wo kann ich sehen welche Onboar Grafikkarte ich Habe? - Standard

Wo kann ich sehen welche Onboar Grafikkarte ich Habe?



Ich finde das besagte "HW-Info" auf Filepony Nicht?
Hast du das was verwechselt?


Alt 30.12.2015, 19:54   #6
felix1
/// Helfer-Team
 
Wo kann ich sehen welche Onboar Grafikkarte ich Habe? - Standard

Wo kann ich sehen welche Onboar Grafikkarte ich Habe?



Installieren soll ich es Dir aber nicht auch noch
__________________
--> Wo kann ich sehen welche Onboar Grafikkarte ich Habe?

Alt 30.12.2015, 20:16   #7
Immortui
 
Wo kann ich sehen welche Onboar Grafikkarte ich Habe? - Standard

Wo kann ich sehen welche Onboar Grafikkarte ich Habe?



Nein Natürlich nicht.

Ja ich habe es Installiert und hab jetzt 2 Fenster offen wo muss ich da jetzt was schauen? oder was ist der Punkt wo ich was sehen kann?

Alt 30.12.2015, 21:02   #8
felix1
/// Helfer-Team
 
Wo kann ich sehen welche Onboar Grafikkarte ich Habe? - Standard

Wo kann ich sehen welche Onboar Grafikkarte ich Habe?



Zitat:
Zitat von Immortui Beitrag anzeigen
Nein Natürlich nicht.

Ja ich habe es Installiert und hab jetzt 2 Fenster offen wo muss ich da jetzt was schauen? oder was ist der Punkt wo ich was sehen kann?
Du solltest drei Fenster haben. Rechts noch die # CPU.
Die beiden Fenster kannst Du knicken.
Im Hauptfenster sind Motherboard und Video Adapter von Interesse.
Hier finde ich es schon befremdlich, jemandem ein selbsterklärendes Programm erklären zu müssen
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 30.12.2015, 21:29   #9
Immortui
 
Wo kann ich sehen welche Onboar Grafikkarte ich Habe? - Standard

Wo kann ich sehen welche Onboar Grafikkarte ich Habe?



Ja ok, aber wo kann ich Ablesen ob das jetzt Aktiviert oder nicht, also dass meine Onboard Grafikkarte verwendet werden kann...


Aber Entschuldigung dass ich mich mit PCs generell nicht so gut auskenne und sofort weiß was für ein Punkt ich anwählen muss. Ich dachte das hier ist ein Forum wo man Hilfe bekommt und nicht gesagt bekommt dass es Komisch ist dass sich hier Leute nicht auskennen.

Alt 31.12.2015, 04:27   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Wo kann ich sehen welche Onboar Grafikkarte ich Habe? - Standard

Wo kann ich sehen welche Onboar Grafikkarte ich Habe?



Ein Forum ist Hilfe zur Selbsthilfe. Du musst schon aktiv mitmachen und mitdenken und v.a. selber mal alles da genau lesen.

Für hwinfo muss man kein Diplom-Informatiker sein. Das Tool ist saueinfach zu bedienen und die Infos über der Hardware kann jeder, der ne Maus bedienen kann, extrahieren.

Inwiefern ist das überhaupt relevant, zu wissen welche Karte GENAU man da hat nur weil man nen zweiten Monitor betreiben will??? Das ist für das Vorhaben eigentlich völlig wumpe. Aber wenn du es unbedingt wissen willst: bei hwinfo schauen weilches Mainboard du genau hast, denn die onboard Adapter sind logischerweise darauf gelötet. Und in den Specs zu jedem Mainboard findest du auch die Infos welche onBoard Grafik da genau ist. Übrigens haben viele moderne CPUs schon eine Grafikeinheit aber das ist ja erstmal egal jetzt.

Du kannst auch aus hwinfo einen Report generieren und den hier posten. Bitte als Format Text angeben und diesen hier in CODE-Tags posten.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 01.01.2016, 19:44   #11
felix1
/// Helfer-Team
 
Wo kann ich sehen welche Onboar Grafikkarte ich Habe? - Standard

Wo kann ich sehen welche Onboar Grafikkarte ich Habe?



Hallo lieber Cosinus,
ich wünsche Dir und dem ganzen Team erst mal alles Gute für das Jahr 2016, Gesundheit und Erfolg
Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Aber wenn du es unbedingt wissen willst: bei hwinfo schauen weilches Mainboard du genau hast, denn die onboard Adapter sind logischerweise darauf gelötet. Und in den Specs zu jedem Mainboard findest du auch die Infos welche onBoard Grafik da genau ist. Übrigens haben viele moderne CPUs schon eine Grafikeinheit aber das ist ja erstmal egal jetzt.

Du kannst auch aus hwinfo einen Report generieren und den hier posten. Bitte als Format Text angeben und diesen hier in CODE-Tags posten.
Normalerweise funktioniert die Konstellation BS1 an VGA und BS2 an DVI problemlos. Über HWInfo wollte ich nur herausfinden, ob die Onboard eventuell defekt oder im BIOS einfach abgeschaltet wurde
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Antwort

Themen zu Wo kann ich sehen welche Onboar Grafikkarte ich Habe?
anschließen, anschluss, antwort, bildschirm, board, erkenn, freue, grafikkarte, graka, hallo zusammen, inter, interne, internen, onboard, schließe, schließen, titel, wissen, zusammen




Ähnliche Themen: Wo kann ich sehen welche Onboar Grafikkarte ich Habe?


  1. Scann und sehen ob ich was habe? (Problem liegt aber keins vor)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2015 (7)
  2. Eine neue Grafikkarte muss her, aber welche?
    Netzwerk und Hardware - 15.11.2013 (7)
  3. Ich kann meine Desktopsymbole nicht sehen.
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2012 (3)
  4. Wie finde ich raus, welche Grafikkarte ich habe?
    Alles rund um Windows - 15.04.2011 (8)
  5. Welche Grafikkarte ist eingebaut?
    Alles rund um Windows - 21.02.2011 (12)
  6. Neue Grafikkarte aber Welche????
    Netzwerk und Hardware - 16.10.2009 (10)
  7. Man kann nur noch Steifen und Kästchen sehen :-(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2008 (3)
  8. kann man sehen wann und wo man im Internet war?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 19.01.2008 (21)
  9. Wie kann ich sehen wer auf ordner auf dem server zugegriffen hat??
    Alles rund um Windows - 29.06.2007 (6)
  10. Welche Programme gibt es um den tatsächlichen momentanen Down, bzw. upload zu sehen??
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 20.03.2006 (7)
  11. habe gaaaaanz viele prozesse laufen!Welche sind gut welche nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2006 (3)
  12. Kann bitte jemand mal in das Log-File sehen?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2006 (1)
  13. welche grafikkarte
    Netzwerk und Hardware - 06.02.2005 (3)
  14. kann ma jemand drüber sehen? :)
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2005 (1)
  15. Überall Werbung ich kann sie nicht mehr sehen.....
    Alles rund um Windows - 12.09.2004 (5)
  16. Welche Grafikkarte kaufen???
    Netzwerk und Hardware - 19.02.2004 (7)

Zum Thema Wo kann ich sehen welche Onboar Grafikkarte ich Habe? - Hallo Zusammen! Wie schon in dem Titel zu sehen möchte ich wissen wo ich sehen kann was ich für ne Onboard graka habe weil ich einen 2. BIldschirm anschließen möchte - Wo kann ich sehen welche Onboar Grafikkarte ich Habe?...
Archiv
Du betrachtest: Wo kann ich sehen welche Onboar Grafikkarte ich Habe? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.