Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Laptop friert beim downloaden über WLAN ein!

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 26.12.2015, 04:07   #1
Denis3000
 
Laptop friert beim downloaden über WLAN ein! - Standard

Laptop friert beim downloaden über WLAN ein!



Hallo liebes Team,

mir ist aufgefallen, wenn ich größere Dateien über das WLAN downloade (z.B. Fotostrecke meines Handys) friert der Laptop ein und ich kann ihn nur noch abwürgen und wieder anmachen. Über LAN klappt alles wunderbar bisher, also habe ich mal im Gerätemanager geguckt und folgendes entdeckt:

1. Netzwerkadapter
2. Intel(R) WiFi Link 5300 AGN
3. Eigenschaften
4. Ereignisse

Da steht an oberster Stelle Geräteinstallation angefordert

Beim Klick darauf sehe ich unten weitere Information, die besagen:

Das Gerät "PCI\VEN_8086&DEV_4235&SUBSYS_11018086&REV_00\4&294aaf0c&0&00B0" erfordert weitere Installationen.

Scheint ihm ja was zu fehlen, ich kann aber nichts machen, da er meint Treiber seien aktuell.

Im Web surfen und so weiter klappt gant gut, ab und zickt er rum und hängt sich auf, aber sobald ein bisschen größerer download zu erledigen ist, ist vorbei.

Könnt ihr mir bitte helfen,

PS: Laptop läuft unter Windows 10, falls ihr noch paar Angaben braucht bitte bescheid sagen.

Mit freundlichen Grüßen,
Denis

Alt 27.12.2015, 22:39   #2
Denis3000
 
Laptop friert beim downloaden über WLAN ein! - Standard

Laptop friert beim downloaden über WLAN ein!



#PUSH
__________________


Alt 28.12.2015, 21:01   #3
felix1
/// Helfer-Team
 
Laptop friert beim downloaden über WLAN ein! - Standard

Laptop friert beim downloaden über WLAN ein!



Einfach mal von Filepony HW-Info in der 64-bittigen Version runterladen und installieren. und dann mal die Herstellerseiten nach besseren Treibern durchsuchen.
__________________
__________________

Alt 28.12.2015, 22:29   #4
Denis3000
 
Laptop friert beim downloaden über WLAN ein! - Standard

Laptop friert beim downloaden über WLAN ein!



Hallo Felix,

Was soll ich mit dem Programm machen?

Es gibt keine bessere Treiber, das sollte der neuste sein.

Mit freundlichen Grüßen
Denis

Alt 29.12.2015, 19:19   #5
felix1
/// Helfer-Team
 
Laptop friert beim downloaden über WLAN ein! - Standard

Laptop friert beim downloaden über WLAN ein!



HWInfo mal installieren und starten.
Es zeigt Dir welche Hardware von welchem Hersteller verbaut ist. Es hilft bei der Suche nach besseren Treibern, auch wenn Windows anderer Meinung ist.

__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Antwort

Themen zu Laptop friert beim downloaden über WLAN ein!
brauch, dateien, downloaden, entdeck, entdeckt, fehlen, folge, folgendes, friert, handys, hängt, information, intel, klick, laptop, link, nichts, rum, stelle, surfen, treiber, web, windows, wlan, zickt




Ähnliche Themen: Laptop friert beim downloaden über WLAN ein!


  1. Win7 - WLAN Verbindungsabbrüche, Router flutet PC mit Anfragen über ARP Protokoll, Unbekannte Geräte im WLAN Repeater
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2015 (5)
  2. Treiber über Geräte Manager oder über Software aus dem Internet Downloaden ?
    Netzwerk und Hardware - 11.04.2015 (8)
  3. Laptop Probleme - "Laptop stürzt ständig ab oder friert ein - wohl Virus :-("
    Mülltonne - 30.12.2013 (1)
  4. PC friert beim Neustarten des WLAN-Adapters ein
    Alles rund um Windows - 21.11.2013 (3)
  5. WLan über Kabelmodem Thomson und Zyxel DSL WLAN Modem 200
    Netzwerk und Hardware - 04.04.2013 (11)
  6. laptop-friert-beim-booten-ignoriert-dann-sogar-ausschaltknopf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2012 (8)
  7. Laptop friert beim Booten ein und ignoriert dann sogar den Ausschaltknopf
    Netzwerk und Hardware - 05.11.2012 (2)
  8. hoher Upload beim Downloaden
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2011 (5)
  9. Trojaner beim downloaden von OTL!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2011 (17)
  10. Malwarebytes sperrt daheim über Wlan ständig verbindungen, über umts stick jedoch nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2011 (11)
  11. PC friert beim spielen und beim Filmschauen ein!
    Netzwerk und Hardware - 20.09.2009 (1)
  12. Internet ist beim Serven und Downloaden sehr langsam (HiJackLogDatei angehangen)
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2008 (35)
  13. firefox absturz beim downloaden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2008 (0)
  14. probleme beim hochfahren und downloaden
    Netzwerk und Hardware - 02.02.2008 (6)
  15. pc stürtzt beim downloaden ab !!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2008 (0)
  16. Kein Lan kein Wlan funkt mehr beim laptop!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2007 (5)
  17. PC stürzt beim Downloaden ab
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2007 (4)

Zum Thema Laptop friert beim downloaden über WLAN ein! - Hallo liebes Team, mir ist aufgefallen, wenn ich größere Dateien über das WLAN downloade (z.B. Fotostrecke meines Handys) friert der Laptop ein und ich kann ihn nur noch abwürgen und - Laptop friert beim downloaden über WLAN ein!...
Archiv
Du betrachtest: Laptop friert beim downloaden über WLAN ein! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.