Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Handys

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus , wie entfernen ?
Handys - Seit gestern Abend bekomme ich sehr viele Nachrichten von c-re-captha....von unterschiedlichen Absendern auf mein Samsung Handy. Alle teilen mir mit, dass mein Handy infiziert ist. Mein Virenscanner zeigt nichts an. Bitte helfen Sie mir, ich habe nur geringe Kenntnisse in der Bedienung meines Handys
Smartphone, Tablet & Handy Security
Data Monitor - Mehr mobile Daten Verkehr als von Apps benutzt
Handys - Hallo zusammen, ich habe eine verdächtige Aktivität in meinem Android Datenverkehr aufgeschnappt. Seit ca. 2 Monaten hat die App "Data Monitor" mir den Verbrauch meiner mobilen sowie Wifi Daten nicht mehr richtig angezeigt. Der übertragene Traffic der Apps ist kleiner als das insgesamt gesendete...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Ios gehackt?
Handys - Sehr geehrtes Trojaner Board, ich versuche mich kurz zu fassen. Ich kenne mich mit Ios/Iphone nicht so gut aus. Es geht um die Bekannte eines Freundes. Es könnte sein, dass ihr Iphone gehackt worden ist. Das wird daraus geschlossen, dass ihr Standort und whatsapp Nachrichten dem Täter...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Merkwürdige Meldungen2
Handys - Hallo, habe pw vergessen https://ibb.co/2FW0B3B https://ibb.co/NVvysj4 https://ibb.co/ZfywhkJ https://ibb.co/yfvXYZk https://ibb.co/42Mhy2F https://ibb.co/rpWtWZt Das auch alles normal ?
Mülltonne
Windows 7 / Mehrere Accounts gehackt!
Handys - Angefangen hat es vor ca. 2-3 Wochen. Hab da eine Mail bekommen von Steam. Da ich zuletzt vor ca. 10 Jahren auf Steam ein Spiel freigeschaltet hatte,gab ich den Mails die auch in Englisch waren keine Bedeutung und hab sie ungelesen gelöscht. Anfag der Woche kam dann von Netflix eine Mail bezüglich...
Alles rund um Windows
zweiten identischen Repeater einrichten
Handys - Hallo zusammen Ich stehe momentan sehr auf dem Schlauch: Internetverbindung: Telekom 5000 Leitung (auf dem Dorf) Telekom war schon mehrfach da haben alles schon mal ausgewechselt (DSL-Kabel, DSL Box, Splitter) wir habe eine fritz box 4790. Ca 16meter und etliche Wände später haben wir...
Netzwerk und Hardware
Nach Zurücksetzung auf Werkseinstellung funktioniert mein Oukitel U22 nicht mehr
Handys - Hallo liebe Community, ich habe ein Problem, dass ich nicht alleine gelöst bekomme. Sämtliche Anleitungen von Dr. Google habe ich schon durch probiert und es führt zu nichts, oder ggf. zu noch mehr Problemen. Meine Großmutter hat mich breitgeschlagen, ihr ein Smartphone zu schenken. So kam...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Wie geht das wenn eine Verschlüsselung läuft die Geschwindigkeit des Handys um 400% zu steigern?
Handys - https://m.youtube.com/watch?v=Zgk9gAmtnMk Hier der Beweis mit 3D mark und hier noch ein anderer beweis... https://m.youtube.com/watch?v=D5_KG7-seGw Werbung soll es nicht sein ok, sonst glaubt das keiner. Ist übrigens eine fraktale verschlüsselung die ich nebenherlaufen habe.
Mülltonne
Handys im ganzen WLAN mit Trojaner befallen der Root rechte besitzt
Handys - Schönen Abend , Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Mein Problem ist folgendes : Mein Handy hat sich des öfteren selbst gestartet und nachts Fotos mit blitzt gemacht obwohl niemand am Handy war nachdem ich einen merkwürdigen facebook-link gefolgt bin. Zudem finde ich immer wieder Anspielungen...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Wie sicher ist ein Smartphone bei deaktiviertem WLAN?
Handys - Hallo Community, ich bin ein absoluter Neuling auf dem Gebiet Smartphone bzw. Android. Nun plane ich mir ein Smartphone mit Android zuzulegen. Das Gerät möchte ich nur zum telefonieren und fotografieren nutzen. Der Grund warum ich mir kein einfaches Handy kaufen möchte ist das Display. Einfache...
Smartphone, Tablet & Handy Security
T-online E-Mail Account gehackt und Adresse geändert
Handys - Hallo liebe Trojanerfreunde, meine e-mail Identität wurde bereits zweimal korrumpiert. Meine E-mail Adresse ist bei t-online.de und als ich bei Outlook eine Fehlernachricht für die Logindatehn bekam war ich irritiert. Es stellte sich heraus das sowohl das login Passwort geändert wurde, als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mirai botnet Brief vom Telekom Sicherheitswarnung
Handys - Hallo ich habe einen Brief(2xmal) von der Telekom bekommen mit einer Sicheheitswarnung zu meinem Internetzugang. Als ich bei der Hotline genau nachfragte was genau für eine Bedrohung wurde mir gesagt ich bin Mitglied beim Mirai Botnet . Da ich mehrere PC Laptops Handys zu Hause habe wollte ich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner "flashlight" installiert sich immer wieder neu
Handys - Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Android-Smartphone. Seit ich mal im Internet gesurft habe haben sich ständig popups geöffnet, die als 'benarichtigungen' meines Handys getarnt waren. Ich konnte es nicht einfach wegdrücken und war so doof und hab es angeklickt. Danach hatte...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Neatgear WNR2000v4 (merkwürdige Log Einträge) Problem
Handys - Hallo zusammen, ich hoffe ich habe das Thema hier im richtigen BEreich eröffnet. Ich habe folgendes Problem mein Router spuckt merkwürdige Log Einträge aus. hoffe mir kann hier geholfen werden, die ursache zu finden, oder mir weiter zu helfen. Danke schonmal :) Und falls noch mehr Infos...
Netzwerk und Hardware
Android - Virus ist auch nach einem kompletten flashen des Handys noch da
Handys - Hallo. Ich habe folgendes Problem: Auf meinem LG G4 werden Aktionen von außen herbeigeführt. Apps öffnen und schließen sich. Es wird durch die Menüs gewischt. Im Flugzeugmodus, hört der Spuk auf. Ich habe die Firmware komplett neu geflasht. Aber sobald ich Telefoniere, beginnt der Spuk aufs...
Smartphone, Tablet & Handy Security
1. Komische Verbindungen im Netzwerk 2. Internet aber Ping = 0, Online Spiele funktionieren nicht
Handys - Hallo, habe gerade ein bisschen bedenken als ich mein Netzwerk gescannt habe. Es sind nur 1 PC, 2 Handys und eine Xbox mit dem WLAN verbunden, aber was ist Technicolor und der Hon Hai Precision? Microsoft wird denke mal die Xbox sein. Habe oft den Router komplett resettet......
Netzwerk und Hardware
Zwei Android Handys schicken sich selbstständig SOS Nachrichten
Handys - Hallo zusammen, habe seit gestern ein Problem. Mein Handy, und das meiner Frau (S6 edge plus & S6) mit Android 6.01 schicken sich gegenseitig selbstständig SOS Nachrichten. Soll heißen, ich bekomme Bilder der Front-, Rückkamera, eine Soundfile sowie eine SMS mit dem aktuellen Standort...
Smartphone, Tablet & Handy Security
IPs auf der Sperrliste
Handys - Hallo liebes Trojaner-Board! :) Ich habe folgendes Problem: Meine IPs werden auf www.whoer.net auf der Sperrliste gekennzeichnet. Aus folgendem Grund "Ja (Nicht authentifiziertes SMTP/..". Ich habe die Betriebssysteme meines Handys und meines Computers neu aufgespielt und heute habe ich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
go.mobisynergy.com pop up
Handys - Hallo, ich habe schon etwas länger das Problem, das sich ganz selten mal (wenn es erstmal losgeht dafür extrem oft hintereinander) ein pop up öffnet der mich auf mehrere Seiten weiterleitet. Eine davon ist go.mobisynergy.com und davor und danach kommen noch mehrere andere aber das geht so...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Sicherheits-Rätsel 2
Handys - Folgende Situation Mailaccount wurde auf einem infizierten System gehackt. PC wurde neu formatiert, Passwörter geändert. Nächsten Tag Passwort geht nicht mehr. Also Passwort zurückgesetzt. Alle Geräte wie PC, Laptop, Handys nochmal unter die Lupe genommen. Keine Infizierung. Nächster Tag...
Diskussionsforum
Email account gehackt
Handys - Hallo an alle, vor einer Weile erhielt ich eine Info von eBay Kleinanzeigen das mein Account gesperrt wurde da dort gegen die Regel verstosende Inhalte inseriert wurden. Ich bat ebay mir ein neues Passwörter zu geben und meinen Account freizugeben da es sich um betrug handeln musste. Ich öffnete...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Geschwindigkeitsprobleme mit Intel WLAN-N 7260 (Windows 7)
Handys - Hallo Leute, seit einiger Zeit lässt die Geschwindigkeit meines 50000er Anschluss an meinem Laptop immer stärker nach. Vor einiger Zeit war aber alles noch in Ordnung. Der Laptop geht mit WLAN über den Telekomrouter ins Internet. Am Router selbst ist die volle Geschwindigkeit verfügbar. ...
Alles rund um Windows
Spionage meines Android Geräts
Handys - Hallo Ihr lieben, wir haben ein riesiges Problem und vielleicht könnt Ihr uns weiterhelfen. Ich besitze das Galaxy S5, mein Freund ein Iphone 5s und mein Vater ein Android Tablett. Durch den Scheidungsstreit mit meinem Mann ist nichts mehr unmöglich. :heulen: GPS - Sender am Auto, Wanzen...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Laptop friert beim downloaden über WLAN ein!
Handys - Hallo liebes Team, mir ist aufgefallen, wenn ich größere Dateien über das WLAN downloade (z.B. Fotostrecke meines Handys) friert der Laptop ein und ich kann ihn nur noch abwürgen und wieder anmachen. Über LAN klappt alles wunderbar bisher, also habe ich mal im Gerätemanager geguckt und folgendes...
Netzwerk und Hardware
Notebook bricht ständig die W-Lan Verbindung ab
Handys - Hallo, habe mir ein neues Notebook gekauft, aber leider bin ich total unzufrieden. Sobald ich das Notebook hochfahre, bekomme ich mal eine Verbindung mit dem Internet und mal nicht, oder er bricht ständig die Verbindung ab. Ich muss dann immer und immer wieder der Router ausschalten um wieder...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.