Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Smartphone, Tablet & Handy Security

Smartphone, Tablet & Handy Security: Data Monitor - Mehr mobile Daten Verkehr als von Apps benutzt

Windows 7 Trojaner-Board: Smartphones, Tablets mit Android, iPhones und iPads mit iOS und Windows Phones mit Windows und Windows RT. Wenn du Dir einen Android Trojaner eingefangen hast, melde Dich in diesem Forum. Alle User können dir dabei helfen den Trojaner zu entfernen.

Antwort
Alt 19.11.2023, 18:43   #1
Gee2Be
 
Data Monitor - Mehr mobile Daten Verkehr als von Apps benutzt - Standard

Data Monitor - Mehr mobile Daten Verkehr als von Apps benutzt



Hallo zusammen,

ich habe eine verdächtige Aktivität in meinem Android Datenverkehr aufgeschnappt. Seit ca. 2 Monaten hat die App "Data Monitor" mir den Verbrauch meiner mobilen sowie Wifi Daten nicht mehr richtig angezeigt. Der übertragene Traffic der Apps ist kleiner als das insgesamt gesendete Volumen. Ich habe bereits einen kompletten Flash meines Handys vorgenommen, die übertragenen Gesamtdaten sind am Abend nach dem Flashen wieder abgewichen von denen der Apps obwohl ich das Handy nur im Mobilen Internet hatte. Ich habe bereits verschiedene Antivirenscanner installiert und laufen lassen. Leider ohne Erfolg. Daher meine Frage: Kann mir jemand sagen wie ich weiter verfahren soll mit diesem Fall?



Hintergrund: Ich hatte bereits vor einem Jahr die Befürchtung, dass mein Handy gehackt worden sei. In meinem Leben haben sich immer mehr Menschen von mir abgewandt, sich mir gegenüber sehr feindselig verhalten, mich ausgelacht sobald Sie mich gesehen haben und mir immer mit Anspielungen auf sehr persönliche Details meines Lebens entgegnet sind obwohl ich mit den meisten dieser Menschen nur direkten persönlichen Kontakt gehabt habe und viele von den Menschen sich untereinander nicht kennen. Zuerst war es in nur in meinem Wohnort, später dann hat es auch auf die Arbeit umgeschlagen und anschließend sogar in meiner Heimat in die ich aufgrund dieser Situation und meiner entwickelten psychischen Probleme zurückgezogen bin. Seit ca. einem halben Jahr war wieder alles normal und die Menschen die ich neu kennengelernt habe waren im Verhalten wie neue Bekanntschaften aus früherer Zeit, vor diesem Vorfall. Nun aber ist es passiert, dass das Verhalten einiger Leute in meinem Umfeld wieder in die Richtung wie oben beschrieben geht und ich dieses seltsame Daten-Verhalten in meinem Handy bemerkt habe.

Viele Grüße
Gee2Be

Alt 19.11.2023, 20:10   #2
webwatcher
 
Data Monitor - Mehr mobile Daten Verkehr als von Apps benutzt - Standard

Data Monitor - Mehr mobile Daten Verkehr als von Apps benutzt



Schon mal mit einem Psychotherapeuten gesprochen?
__________________

__________________

Alt 20.11.2023, 12:37   #3
schlawack
 
Data Monitor - Mehr mobile Daten Verkehr als von Apps benutzt - Standard

Data Monitor - Mehr mobile Daten Verkehr als von Apps benutzt



Ja ja die Welt ist ja so böse und schlechte Menschen haben dich als Zielscheibe auserkoren hier in diesem Forum bist du falsch mit deinen Problemen, suche dir im realen Leben professionelle Hilfe.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Data Monitor - Mehr mobile Daten Verkehr als von Apps benutzt
android, data, daten, datenverkehr, frage, gehackt, hallo zusammen, handys, installiert, internet, leben, leute, menschen, mobile, monitor, neu, neue, nicht mehr, probleme, scan, scanner, seltsame, situation, traffic, verdächtige, verhalten, verschiedene




Ähnliche Themen: Data Monitor - Mehr mobile Daten Verkehr als von Apps benutzt


  1. Huawei Mate 10 pro funktioniert keine mobile Daten mehr
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 17.06.2023 (4)
  2. Android-Apps: Klickbetrug-Malware mit mehr als 20 Millionen Installationen
    Nachrichten - 24.10.2022 (0)
  3. Android und iOS betroffen: Mehr als 400 Apps stehlen Zugangsdaten
    Nachrichten - 10.10.2022 (0)
  4. Bösartige Apps im Google Play Store: Mehr als zwei Millionen Downloads
    Nachrichten - 22.08.2022 (0)
  5. Daten von 100 Millionen US-Kunden kopiert? T-Mobile untersucht Hack
    Nachrichten - 17.08.2021 (0)
  6. Studie: Von 150.000 Android Apps enthalten mehr als 12.000 eine Hintertür
    Nachrichten - 06.04.2020 (0)
  7. Persönliche Daten von mehr als 2000 Journalisten und Bloggern der E3 online
    Nachrichten - 05.08.2019 (0)
  8. Hacker stahlen mehr als 20 GByte Daten bei Schweizer Rüstungsbetrieb
    Nachrichten - 23.05.2016 (0)
  9. Problem mit Datenverbrauch Internet, 3x mal mehr Daten gesendet als empfangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2015 (7)
  10. Spam benutzt Passwort als Empfängername
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2014 (15)
  11. Avira Antivir braucht mehr als 2 Stunden für 0,1% Daten durchsuchen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.06.2014 (2)
  12. MMS von T-Mobile als Email
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2013 (23)
  13. Hacktivisten haben 2011 mehr Daten geklaut als Kriminelle
    Nachrichten - 23.03.2012 (0)
  14. Mobile Phone Monitor???
    Mülltonne - 26.12.2008 (0)
  15. G Data Virusalarm: not-a-virus:Monitor.Win32.AKL.25
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.05.2007 (1)
  16. Verknüpfung von PC mit TV als seperaten Monitor
    Netzwerk und Hardware - 10.12.2004 (4)

Zum Thema Data Monitor - Mehr mobile Daten Verkehr als von Apps benutzt - Hallo zusammen, ich habe eine verdächtige Aktivität in meinem Android Datenverkehr aufgeschnappt. Seit ca. 2 Monaten hat die App "Data Monitor" mir den Verbrauch meiner mobilen sowie Wifi Daten nicht - Data Monitor - Mehr mobile Daten Verkehr als von Apps benutzt...
Archiv
Du betrachtest: Data Monitor - Mehr mobile Daten Verkehr als von Apps benutzt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.