Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Datenverkehr

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Snapchat Video mit unbekannter Tonaufnahme im Hintergrund
Datenverkehr - Hallo, also keine Ahnung was da auf meinem neuen Phone los war, vielleicht könnt Ihr was dazu sagen. Also, hab seit ein Paar Tagen ein neues Phone, Sony XA2, Anroid 8.0.0, Sicherheitsebene 1.März, gab da erst vor ein paar Tagen das Systemupdate, aktuelles Build 50.1.A.5.59 Ja, gestern gabs...
Smartphone, Tablet & Handy Security
hoher ausgehender Datenverkehr
Datenverkehr - Hallo, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass mir mein Norton täglich sagt, ich hätte einen hohen ausgehenden Datenverkehr, gefunden hat er aber nichts. Ausserdem meldet er mehrmals täglich, irgendwelche blockierten Funde, kann das zusammenhängen? Ich habe Windows 10 auf meinem Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befallene DNSAPi.dll ersetzt, jetzt extremer Datenverkehr
Datenverkehr - Guten Abend liebe Experten, Norton Antivirus hat auf meinem Rechner (WIN10) die DNSAPI.DLL geht, da diese mit einem Virus infiziert gewesen sei. Ich habe eine neue DLL heruntergeladen und in den system32-Ordner kopiert. Internetkonektivität ist seit dem wieder gegeben. Jetzt meldet Norton...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IMSI Catcher gegenmaßnahme
Datenverkehr - Hallo Wir bekammen mal in meiner vorherigen Schule von einem Aufklärer mit Cyberkriminalität und co gesagt das sie ab und zu an Schulen ein Auto mit einem sogenannten IMSI CATCHER hinstellen . Dort wählen sich die Smartphones dann wohl ein und es ist ihnen möglich nicht verschlüsselten...
Überwachung, Datenschutz und Spam
SSL Verschlüsselung mit Programm abfangen? Und Dateien die vor kurzer Zeit bearbeitet wurden Anzeigen.
Datenverkehr - Unzwar ist mein Problem: Ich will das mein Gerät von einem anderen Gerät den Traffic nach einem Wort untersucht, nur dafür muss ich ja auch irgendwie den Verschlüsselten Traffic untersuchen. Das wollte ich mit einem separaten Programm das den Key davon halt mitschneidet. Gibts sowas in der Art?...
Diskussionsforum
Suche Programm zum Monitoring des Heimnetzwerkes
Datenverkehr - Hallo ihr Lieben, ich suche ein Programm das folgendes kann: *Live-Überprüfung sämtlicher Verbindungen und deren Datenverbrauch im Heimnetzwerk *Live-Anzeige sämtlicher Programme, welche Datenverkehr nutzen (nur am eigenen PC) Das ganze wenn möglich resourcenschonend :D Ich selbst kann...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Google Suche meldet: "Ungewöhnlicher Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk"
Datenverkehr - Hallo, ich bins schon wieder und diesmal habe ich Probleme mit meinem Tablet. Erst ging die Suche noch und plötzlich meldet Google "ungewöhnlicher Datenverkahr aus Ihrem Computernetzwerk". Die Suche auf anderen PCs funktioniert. Es kommt ein Captcha welches ich aber nicht "ausprobiert" habe weil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewöhnlicher Datenverkehr aus dem Computernetzwerk
Datenverkehr - Sehr geehrtes Trojaner-Board Team, seit einigen Tagen/Wochen tritt bei mir folgendes Problem auf. Wenn ich in Firefox die Google-Suchmaschine benutze, werde ich auf eine Seite umgeleitet, mit der Meldung: "Unsere Systeme haben ungewöhnlichen Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk festgestellt"....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google sucht nicht und verlangt Captcha
Datenverkehr - Hallo an das Trojaner-Board Ich habe seit einigen Tagen das Problem ,das Google nichts mehr sucht ,Google ist meine Startseite und reagiert einfach nicht, egal was ich eingebe.Eine aufforderung ein Captcha einzugeben kam auch schon, wegen irgentwelchen verdächtigen Datenverkehr oder so etwas???...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google: ungewöhnlichen Datenverkehr eingabe von CAPTCHAs
Datenverkehr - Hallo Helfer und Helferinen, seit ca. 3 Monaten, habe ich das Problem, dass ich bei Google.de nicht mehr einfach "Googeln" kann. Ständigt nervt Google damit, dass ich CAPTCHAs eingeben soll, da angeblich ungewönliche Datenverkehre von meinem PC gesendet werden! Das ganze sieht so aus:...
Log-Analyse und Auswertung
Plötzlich sehr viel Datenverkehr
Datenverkehr - Ich habe anfang Dezember einen neuen Router aufgestellt. Seit dem sehe ich die Traffik lämpchen neben mir am Monitor, und sie blinken fast immer. Gesendet 700.000 / Empfangen 27.000.000 laut Windows7 64bit Status der Lan-Verbindung. Windows Defender : kein Befund Tool zum Empfernen : kein...
Log-Analyse und Auswertung
ungewöhnlicher Datenverkehr aus meinen Computernetzwerk festgestellt
Datenverkehr - beim googeln kommt neuerdings eine Meldung dass ungewöhnlicher Datenverkehr aus meinen Computernetzwerk festgestellt wurde, und ich einen Code eingeben soll um zu beweisen dass ich kein Bot bin. Dass mache ich auch, doch die Meldung kommt wieder (Manchmal kommt sie auch ein paar Stunden nicht). Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google-Meldung Datenverkehr, zum fortfahren Captcha-Eingabe nötig
Datenverkehr - Hallo, ich bekomme bei der Google-Suche die Aufforderung ein Captcha einzugeben, da "Unsere Systeme ungewöhnlichen Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk erkannt haben". Ich nutze Antivir und bisher wurde mir keine Malware o.ä. angezeigt. Was kann ich tun? Gruß, taart
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewöhnlicher Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk
Datenverkehr - Vor einigen Tagen wurde mir beim Versuch, etwas über Google zu suchen, ein weißes Feld angezeigt mit dem Hinweis "Ungewöhnlicher Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk" und der Aufforderung, einen Sicherheitscode einzugeben. Ich kam der Aufforderung nicht nach Ein Scan mit Avira (bei mir immer...
Log-Analyse und Auswertung
Personal Firewall notwendig?
Datenverkehr - Hallo und guten Mittag, ich finde zum Thema Personal Firewall leider wie so oft keine eindeutige Aussage. Ich bräuchte nochmal eine Entscheidungshilfe zu dem Thema. Ich habe hier einen Router stehen, der eine Firewall beinhaltet, d.h. für den eingehenden Daenverkehr brauche ich keine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Traffic an localhost abhörbar?
Datenverkehr - Hi Leute, ich würde gerne wissen, ob der Datenverkehr, den ein Programm auf einem Computer unverschlüsselt an 127.0.0.1/localhost schickt (zwischen bliebigen Ports) abhörbar ist, z.B. vom Admin des öffentlichen WLAN-Hotspots, bei dem ich mich ins Internet gehängt habe. Ist sowas betriebssystem-...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Iran offensichtlich in der Lage Anonymisierungtool (Tor etc.) auf Basis von DPI zu filtern
Datenverkehr - Das Torprojekt hat basierend auf Verbindungsproblemen der Iranischen User, den Datenverkehr und die Protokolle untersucht und dabei Verzögerungen und Veränderungen der einzelnen Pakete festgestellt. Dies deutet auf eine DPI Technik hin, die auf einem bislang noch nicht erreichtem Niveau zu...
Nachrichten
Während Internetverbindung Unmengen von Daten über Port 1935
Datenverkehr - Seit einigen Tagen fällt mir auf, daß während einer Internetverbindung Unmengen von Daten über Port 1935 empfangen werden. Am Tag kommen 2 bis 5 GB zusammen (in den letzten 3h = 1,2 GB... immer in Paketen um 3,2 MB alle paar Sekunden). Wohin die Date gehen ist mir unbekannt, auf der Festplatte...
Log-Analyse und Auswertung
Seltsamer ausgehender Datenverkehr, aber kein Trojanerfund
Datenverkehr - Hallo, ich habe folgendes Problem: Vor einigen Tagen habe ich mir einen Recorder für Livestreams installiert, der zwischendurch meldete, er müsse nun das .NET-Framework installieren. Dem habe ich zugestimmt (sehr clever von mir... :headbang:) Danach begann mein Rechner, sich seltsam zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RIM wendet BlackBerry-Sperre in Indien ab
Datenverkehr - RIM wendet BlackBerry-Sperre in Indien ab Research in Motion stellt der indischen Regierung Mittel zur Verfügung, den Datenverkehr des BlackBerry Messenger Service abzuhören. Weiterlesen...
Nachrichten
"Man in the Middle" Hacker?
Datenverkehr - Hallo, ich habe anscheinend seit einiger Zeit einen Hacker in meinem WLAN Netzwerk. So wie ich mich informiert habe ist es ein "Man in the Middle" Hack. Indizien: - WLAN Router startete wiederholt neu - danach war auf auf meinem Rechner ein neues Netzwek erkannt worden und mein...
Netzwerk und Hardware
Nachweis für Datenklau über WLAN (Backtrack)
Datenverkehr - Hallo an alle, ich habe ein sehr ernstes Problem was die Datenübertragung im WLAN angeht: Ich wohne in einem Mehrparteienhaus welches über einen gemeisamen Router fürs Internet verfügt. Nun habe ich mitbekommen, dass ein Bewohner Tools (Backtrack) verwendet, um den Datenverkehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
US-Aufklärungsdrohnen: Der Feind sieht mit
Datenverkehr - US-Aufklärungsdrohnen: Der Feind sieht mit Der verstärkte Einsatz von UAVs in Krisengebieten wie dem Irak und Afghanistan hat für das US-Militär nicht nur Vorteile: Wie das Wall Street Journal berichtet, ist dem Pentagon schon seit geraumer Zeit bekannt, dass feindliche Kräfte den Datenverkehr...
Nachrichten
komischer Prozess namens ''System''
Datenverkehr - Habe heute im Taskmanager einen Prozess namens ''System'' gefunden. Dieser ist mir vorher noch nir aufgefallen. Angeblich soll es sich dabei um Malware handeln, aber weder Malwarebytes noch Superantispyware noch Norton haben etwas gefunden. Selbst nicht im Abgesicherten Modus. Vielleicht könntet...
Log-Analyse und Auswertung
Privoxy- sinnvoll oder überflüssig?
Datenverkehr - Hallo zusammen! Ich gehe meistens mit Puppy-Linux ins Internet, habe aber auch noch Windows 2000 auf der Festpllatte. Windows habe ich schon seit langer Zeit mit Privoxy benutzt, schon länger als Noscript und Adblock plus. Es geht auch mit dem IE. Zur Erklärung ein Auszug aus Wikipedia: Diese...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.