Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Datenverkehr

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hacking, Trojaner, Keylogs, Spione: CIA, Venezuela, Russland, DL ?
Datenverkehr - Mit Publikationen in den Medien, Zeitungen, Magazinen und Foren in Latein- und Südamerika : http://www.petroleumworld.com.ve/cartas090205.htm http://www.brazzilmag.com/content/view/1419/49/ sowie in DL, China, Thailand und Malaysia gesamter Hintergrund unter...
Mülltonne
Trojaner und Firewall
Datenverkehr - Hallo zusammen, es wurde ja in vielen Beiträgen (u.a. von der Uni Marburg) eindrucksvoll geschildert, dass Programme wie z.B. Firewall oder Virenscanner quasi nutzlos sind. Wenn man auf dem Rechner einen Trojaner hatte (z.B. rBot), der dann eine Backdoor ggf. einrichtete und jemand...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner Agent mit vielen Gesichtern?
Datenverkehr - Hallo Ich hab ein riesen Problem, das mich jetzt schon nen ganzen Tag gekostet hat. Plötzlich sah die Google Startseite irgendwie anders aus, Sexseiten ploppten auf und trotz Firewall schien es regen Datenverkehr zu geben. Norton fand nichts - AdAware mehrere Einträge, einige TrojanerChecks...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HIJ-Log! Vielleicht kann es sich mal jeamnd ansehen!
Datenverkehr - Hallo, bin neu hier und sage gleich mal hallo. Bin schon seit längerer Zeit Mitleser hier. In letzter Zeit hat sich glaube ich ein bisschen etwas auf meinem Rechner eingenistet. Bin in der Regel sehr vorsichtig was den Datenverkehr auf meinem rechner angeht und verfüge in der Regel auch über die...
Log-Analyse und Auswertung
Sygate gibt kritische meldung aus, wer weiß was das bedeutet?
Datenverkehr - Hallo Freunde, ich habe eine als kritisch eingestufte meldung in meiner Firewall (sygate) bekommen. Jetzt habe ich leider keine Ahnung was das bedeuten soll und bitte Euch deshalb um Hilfe. Die Firewall blockte einen eingehenden Datenverkehr vom Host 213.7.151.81 Strenge kritisch. Die Meldung...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
IE reagiert nicht auf Anklicken von Links
Datenverkehr - Hallo , miteinander, (mein Betriebssystem W-ME, Prozessor P3) Habe mir vor kurzem IE 6.0 Sp1 installiert. Gleichzeitigt läuft McAffe Internet Sec. Suite Vers. 7.0 (2005). Ich habe in letzter Zeit beim Surfen ab und zu den Effekt, daß beim Anklicken eines Links oder eines Buttons auf einer...
Alles rund um Windows
mein Internet hängt, bleibt stehen. brauche HILFE
Datenverkehr - guten tag erstmal. ich habe ien problem. wenn ich ins internet gehe, bleibt es nach einer zeit immer stehen. Dann gibts überhaupt kein datenverkehr mehr (manchmal kann ich aber noch auf bestimmte seiten wie egun.de oder ebay.de aber google.de nicht). dann muss ich den pc neustarten und dann gehtst...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe von virus´ und spyware befallen
Datenverkehr - hallo" mien pc wurde gleich mit mehreren viren und spyware´s befallen. der internetexplorer wechselt z.b. immer auf die startseite about:blank, desweiteren hab ich sobald ich mich ins internet einwähle vollen datenverkehr ne million gesendeter bytes in 1-2min keine seltenheit habe schon...
Log-Analyse und Auswertung
Frage zu ZoneAlarm/AntiVir
Datenverkehr - Hallo Ihr, ich habe eine Frage zu ZoneAlarm, bzw. Antivir. Beide Programme laufen auf meinem Rechner (WinXP) und seit kurzem ist es nun so, dass sich das gelbe ZoneAlarm-Symbol in der Taskleiste auch offline als Datenverkehr (grün-rotes-Symbol) darstellt. Das Ganze ist deshalb, weil "AntiVir...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
blöde frage zu zonealarm
Datenverkehr - hi leute! ich habe mir gerade zonealarm installiert und hab dann in einigen foren gestöbert und jetzt hab ich da mal ne frage! wenn ich bei zonealarm auf den großen roten "STOP" button klicke wird das internet komplett gesperrt, das stimmt doch oder? so dann habe ich noch folgendes gelesen:...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
*seufz* Alexa...
Datenverkehr - Ich hatte gerade bemerkt, dass in den letzten Minuten bei völliger Inaktivität meinerseits zwischen dem Inet und meinem Rechner ein reger Datenaustausch stattfand, insgesamt so an die 52 Mb. Nachdem ich es nicht war, fiel mein Verdacht auf einen dialer oder Trojaner oder ähnliches. Da mien System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.