Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Handys

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Geräte im Bett schädlich?
Handys - Hallo, ich habe heute von meiner Freundin erfahren, dass z.b dass telefonieren mit Handys gefährlich sein kann, wegen den Strahlungen... Naja, ich telefoniere kaum mit dem Handy vielleich 2-3 mal in der Woche oder so unter 1 minute. Nun zu meiner Fragewenn ich , z.b abends mir videos...
Diskussionsforum
Google Android OS Viren möglich
Handys - Hallo ich habe eine frage ist es Möglich das viren auf den Google Android OS kommen können? Im android forum wird gesagt nein aber habe diese Schicke video hier gefunden hxxp://www.youtube.com/watch?v=y9HpEWCnGGI Fake oder echt wenn ja Wär ja Virenscanner im Google Android OS Handys...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Virus oder Trojaner in *.3gp-Datei?
Handys - Hallo, ist es möglich, dass eine *.3gp-Datei, also eine Videodatei, die bei mir mit Windows Media Player wiedergegeben wird und die z.B. oft von Handys produziert wird, einen Virus, Trojaner o.ä. enthält? Ich habe nämlich so eine Datei geöffnet, die mir ein Freund über ICQ (Messenger) zugeschickt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Conficker.AF/Z.30, werde ihn nich los
Handys - hi trojaner-board team, mein problem: antivir findet den wurm conficker.AT sowie conficker.Z.30 ich verschiebe sie in die quarantäne, werde sie aber nicht wirklich los. ich weiß nicht ob antivir sie wirklich beseitigt, da ich gelesen hab das der wurm sehr hartnäckig ist, oder ob ich ihn mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam
Handys - *** Werbung entfernt ***
Mülltonne
Monitor flackert manchmal
Handys - Hallo, (Im voraus: "Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?" hab ich schon mehrmals gelesen also bitte nicht darauf aufmerksam machen :s ) mein Monitor flackert manchmal, eine gewisse zeit lang (über tage bis wochen) einfach ohne das ich etwas tue. In dieser zeit flackert er...
Netzwerk und Hardware
Antivirus für Java-Handhelds
Handys - Hallo und :hallo:! Ich habe eine Frage an alle Virenexperten von Trojaner-Board. Mein Freund hat sich auf seinem Handy eine SMS-Bombe eingefangen. Gibt es Schutzprogramme für Handys? Ich suche welche in J2ME Format. Gibt es überhaupt welche? Wenn ja welche und wo gibt es diese Programme...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Alle Handys - Gnstige Handys ohne SIM-Lock, ohne Net-Lock, ohne monatliche Ratenzahlu
Handys - Alle Handys - Gnstige Handys ohne SIM-Lock, ohne Net-Lock, ohne monatliche Ratenzahlung http://www.alle-handys.hux.de http://www.handys-mobile.hux.de
Mülltonne
Alle Handys - Gnstige Handys ohne SIM-Lock, ohne Net-Lock, ohne monatliche Ratenzahlu
Handys - Alle Handys - Gnstige Handys ohne SIM-Lock, ohne Net-Lock, ohne monatliche Ratenzahlung http://www.alle-handys.hux.de http://www.handys-mobile.hux.de
Mülltonne
Probleme mit Neuen System
Handys - Hallo, und erst mal danke an den Gründern des Bords, haben mir schon oft geholfen! Mein System ist Windows Xp Fifa 2006 1. Ich habe seit längerem diese Dateien fortlaufend kann sie aber löschen und weiß nicht wozu Sie gehören! sqmdata00.sqm 1KB SQM-Datei sqmdata01.sqm 1KB SQM-Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam-Mail: Angeblich neues P2P für Handys
Handys - Hi, habe gerade das erste Mal eine Mail zu einem angeblichen P2P für Handys bekommen. Die Mail sieht folgendermaßen aus, man beachte das gut eingesetzte Deutsch :) : Betreff: Es ist freundlich Hey!, Genugend ist es einfach Ihre Adresse elektronischer Post (Email) oder die Nummer des...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Ipods nano und 60 gb videos xbox360 für 35 euros
Handys - xbox360, Laptops, iPods, Handys für nur je 40$! xbox360, Laptops, iPods, Handys für nur je 40$! Unglaublich aber war! Es funktioniert! Ich habe mich bei angemeldet für den gratis iPod, die SignalBooster im Wert von 40$ gekauft und nach ca. 4 Wochen bekam ich den iPod! Ich konnte...
Mülltonne
Ipods nano und 60 gb videos xbox360 für 35 euros
Handys - xbox360, Laptops, iPods, Handys für nur je 40$! xbox360, Laptops, iPods, Handys für nur je 40$! Unglaublich aber war! Es funktioniert! Ich habe mich bei http://www.getgiftsforfree.com/?234859
Mülltonne
Playstation 3, Laptops, iPods, Handys für nur je 40$!
Handys - Playstation 3, Laptops, iPods, Handys für nur je 40$! Unglaublich aber war! Es funktioniert! Ich habe mich bei http://www.getgiftsforfree.com/?7272 angemeldet für den gratis iPod, die SignalBooster im Wert von 40$ gekauft und nach ca. 4 Wochen bekam ich den iPod! Ich konnte dann auswählen ob...
Mülltonne
E700 - fehler mit INFRAROT ?
Handys - Hallo, also hier meine ausgangssituation; mein dad hat ein samsung d500, ich e700... ich hab ein bluetooth usb stick....d500 hat bluetooth, e700 NICHT! beide handys nehmen MMF files an !
Netzwerk und Hardware
Handy auch?
Handys - Kann ein Hacker etc. etwa auch sensible Daten auf fremden Handys herausfinden?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java Tutorial für Handys
Handys - Hi an alle! Ich habe ein Problem: ich muss bis 15. Juni ein Projekt für Informatik abgeben, und das besteht darin: Java-Programme (Spiel) für Handys (das kann ich mir aussuchen) zu machen. Ich hab das Siemens M55, ich hab aber keine ahnung, wie ich das machen soll. kann mir jemand helfen???...
Alles rund um Windows
Samsung SGH V200
Handys - Tagchen, ich habe folgendes Problemchen mit der Software eines Samsung SGH V200 auf einem XPPro-system: Zum synchronisieren (IR-Schnittstelle) des Handys wurde die Software EasyGPRS v2.0.7 mitgeliefert. Ich installiere sie wie gewohnt. Alles läuft bestens. Wenn ich das Programm starten will, tut...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.