Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Geräte im Bett schädlich?

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 10.09.2011, 21:56   #1
Dienersa
Gesperrt
 
Geräte im Bett schädlich? - Standard

Geräte im Bett schädlich?



Hallo,

ich habe heute von meiner Freundin erfahren, dass z.b dass telefonieren mit Handys gefährlich sein kann, wegen den Strahlungen...

Naja, ich telefoniere kaum mit dem Handy vielleich 2-3 mal in der Woche oder so unter 1 minute.

Nun zu meiner Fragewenn ich , z.b abends mir videos ansehe oder spiele auf meinem handy spiele etc und dann mit dem Handy auf meinem Bett einschlafe, ist dass dann auch extrem schädlich?. Dass handy ist meist dann ca 20cm enfehrnt.

Hoffe ihr könnt mir helfen

Alt 10.09.2011, 23:21   #2
Jig Saw
/// Helfer-Team
 
Geräte im Bett schädlich? - Standard

Geräte im Bett schädlich?



Let me google that for you

IMHO würde ich sagen, dass das in keinem großem Mase schädlich ist, jedoch gehen die Meinungen bei Handystrahlung weit auseinander. Die Strahlung beim Telefonieren ist sehr viel höher, deswegen sehe ich das nicht als großen Schädigungsfaktor. Die meisten Leute tragen ihr Handy in der Hosentasche, wo es in der Regel sehr viel näher als 20 cm entfernt ist. Doch wäre es für dich kein großer Aufwand das viertel Kilojoule aufzuwenden, um das Handy wegzulegen oder sogar auszuschalten
__________________

__________________

Alt 03.10.2011, 22:41   #3
TrojanerHunterNEW
 
Geräte im Bett schädlich? - Standard

Geräte im Bett schädlich?



Ein, eindeutiges Ja, hält von schlafen an ab sich, und vom menscheln.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Geräte im Bett schädlich?
andere, extrem, frage, freundin, gefährlich, geräte, handys, heute, schädlich, spiele, telefonieren, videos, woche



Ähnliche Themen: Geräte im Bett schädlich?


  1. 2x Was ist softwareupdater.ui.exe? Ist das schädlich?
    Mülltonne - 04.07.2013 (2)
  2. Ist SoftwareUpdater.ui.exe schädlich?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2013 (24)
  3. Roaming/Yrzy/zomo.exe - schädlich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2013 (9)
  4. Loadtbs-2.1 - Was ist das? Deinstallieren? Schädlich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2013 (18)
  5. Seite schädlich?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.08.2011 (3)
  6. Opera hält URL für schädlich
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 31.03.2011 (4)
  7. HiJackThis | R3 - URLSearchHook: (no name) - - (no file) | schädlich ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2010 (1)
  8. Programm aus Eigenherstellung schädlich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2010 (1)
  9. R3 - URLSearchHook: (no name) - - (no file) schädlich?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2010 (9)
  10. Online-Auswertung: potentiell schädlich
    Log-Analyse und Auswertung - 02.09.2009 (1)
  11. dvmurl.dll Schädlich?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2009 (32)
  12. Trojaner in Quarantäne noch schädlich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2009 (30)
  13. Trojaner TR/BHO.Gen schädlich
    Mülltonne - 13.12.2008 (0)
  14. PKRinstall.exe - Dropper - schädlich?
    Mülltonne - 02.08.2008 (0)
  15. Fuzzy Algorithmusprüfung (2.94 / 5.00), Schädlich ??
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2008 (7)
  16. lxblcoms.exe - schädlich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2007 (8)
  17. Cpu Auslastung ect Zu Hoch Schädlich ?
    Mülltonne - 28.07.2007 (1)

Zum Thema Geräte im Bett schädlich? - Hallo, ich habe heute von meiner Freundin erfahren, dass z.b dass telefonieren mit Handys gefährlich sein kann, wegen den Strahlungen... Naja, ich telefoniere kaum mit dem Handy vielleich 2-3 mal - Geräte im Bett schädlich?...
Archiv
Du betrachtest: Geräte im Bett schädlich? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.