Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Playstation 3, Laptops, iPods, Handys für nur je 40$!

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 02.09.2005, 10:00   #1
freegifts
 
Playstation 3, Laptops, iPods, Handys für nur je 40$! - Standard

Playstation 3, Laptops, iPods, Handys für nur je 40$!



Playstation 3, Laptops, iPods, Handys für nur je 40$!

Unglaublich aber war! Es funktioniert!

Ich habe mich bei http://www.getgiftsforfree.com/?7272 angemeldet für den gratis iPod, die SignalBooster im Wert von 40$ gekauft und nach ca. 4 Wochen bekam ich den iPod! Ich konnte dann auswählen ob ich das Geld will oder den iPod will. Ich habe mich für das Geld entschieden und nach ein paar Tagen sah mein PayPal Account so aus:

http://img373.imageshack.us/my.php?i...forfree4qg.jpg

Ich habe das Geld erfolgreich bekommen! Und das ganze für nur 40$ und einer kleinen Wartezeit, aber man wartet ja gerne, man muss ja nichts machen!

Zuerst war ich ziemlich skeptisch als ich das von einem Kollegen gehört habe. Nur jetzt wo das Geld gekommen ist muss ich sagen! Voll geil!

Wollt ihr auch für nur 40$ eine Playstation 3, Laptops, iPods, Handys, oder anderes für nur 40$ bekommen? Dann meldet euch hier an:

http://www.getgiftsforfree.com/?7272

Und ihr bekommt nach einiger Zeit auch das gewünschte Produkt! Natürlich kann man sich mehrmals anmelden, das erhöht das „Einkommen“ noch mehr!

Viele Grüsse und viel Spass beim Freuen!

 

Themen zu Playstation 3, Laptops, iPods, Handys für nur je 40$!
account, anderes, angemeldet, anmelden, einiger, entschieden, erfolgreich, funktioniert, gekauft, geld, gratis, handys, kleine, kleinen, konnte, laptops, melden, natürlich, nichts, paypal, playstation, spass, voll, woche, wochen



Ähnliche Themen: Playstation 3, Laptops, iPods, Handys für nur je 40$!


  1. 28C3: Neue Angriffe auf GSM-Handys und Schutzmechanismen
    Nachrichten - 28.12.2011 (0)
  2. Sony und der Playstation-Hacker einigen sich
    Nachrichten - 12.04.2011 (0)
  3. 27C3: Sicherheitssystem der Playstation 3 ausgehebelt
    Nachrichten - 30.12.2010 (0)
  4. 27C3: Abhören von GSM-Handys weiter erleichtert
    Nachrichten - 28.12.2010 (0)
  5. 27C3: Viele Handys für SMS-Angriffe anfällig
    Nachrichten - 28.12.2010 (0)
  6. Bundesregierung investiert 21 Millionen in Krypto-Handys
    Nachrichten - 29.10.2009 (0)
  7. Sicherheit von Symbian-Handys: Die Mauer bröckelt
    Nachrichten - 06.07.2009 (0)
  8. Alle Handys - Gnstige Handys ohne SIM-Lock, ohne Net-Lock, ohne monatliche Ratenzahlu
    Mülltonne - 21.04.2008 (0)
  9. Alle Handys - Gnstige Handys ohne SIM-Lock, ohne Net-Lock, ohne monatliche Ratenzahlu
    Mülltonne - 21.04.2008 (0)
  10. PlayStation zu USB Adapter
    Netzwerk und Hardware - 14.01.2008 (1)
  11. playstation cd au fpc laufen lassen?
    Alles rund um Windows - 03.01.2008 (0)
  12. Spam-Mail: Angeblich neues P2P für Handys
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 28.09.2006 (3)
  13. Ipods nano und 60 gb videos xbox360 für 35 euros
    Mülltonne - 03.03.2006 (2)
  14. Ipods nano und 60 gb videos xbox360 für 35 euros
    Mülltonne - 03.03.2006 (1)
  15. Java Tutorial für Handys
    Alles rund um Windows - 11.05.2004 (2)
  16. Java Tutorial für Handys
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2004 (3)

Zum Thema Playstation 3, Laptops, iPods, Handys für nur je 40$! - Playstation 3, Laptops, iPods, Handys für nur je 40$! Unglaublich aber war! Es funktioniert! Ich habe mich bei http://www.getgiftsforfree.com/?7272 angemeldet für den gratis iPod, die SignalBooster im Wert von 40$ - Playstation 3, Laptops, iPods, Handys für nur je 40$!...
Archiv
Du betrachtest: Playstation 3, Laptops, iPods, Handys für nur je 40$! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.