Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Smartphone, Tablet & Handy Security

Smartphone, Tablet & Handy Security: Trojaner "flashlight" installiert sich immer wieder neu

Windows 7 Trojaner-Board: Smartphones, Tablets mit Android, iPhones und iPads mit iOS und Windows Phones mit Windows und Windows RT. Wenn du Dir einen Android Trojaner eingefangen hast, melde Dich in diesem Forum. Alle User können dir dabei helfen den Trojaner zu entfernen.

Antwort
Alt 16.04.2017, 23:46   #1
Lilight
 
Trojaner "flashlight" installiert sich immer wieder neu - Standard

Trojaner "flashlight" installiert sich immer wieder neu



Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Android-Smartphone. Seit ich mal im Internet gesurft habe haben sich ständig popups geöffnet, die als 'benarichtigungen' meines Handys getarnt waren. Ich konnte es nicht einfach wegdrücken und war so doof und hab es angeklickt. Danach hatte ich dann tausende verschiedene Viren auf meinem handy- Malware, Trojaner und so... Ich habs dann erst mal alles auf werkseinstellungen zurückgesetzt und mir anschließend anti Viren apps runtergeladen ( avast und cm security). Als mir mein papa dann gesagt hat, das eine langt hab ich avast runtergeschmissen. Jetzt kommen die ganze Zeit benarichtigungen von cm security, dass irgendwelche Viren auf meinem Handy sind und ich kann es dann deinstallieren. Das Problem ist dass sich die gleichen Viren (zB 'flashlight- Trojaner') immer wieder von selbst auf mein Handy laden. Manchmal sind es sogar 8 gleichzeitig! Naja ich hoffe mir kann jemand helfen... Danke

Alt 17.04.2017, 14:24   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Trojaner "flashlight" installiert sich immer wieder neu - Standard

Trojaner "flashlight" installiert sich immer wieder neu



Ich verschiebe dein Thema mal ins richtige Unterforum.
__________________

__________________

Alt 21.04.2017, 18:45   #3
ichbins2000
 
Trojaner "flashlight" installiert sich immer wieder neu - Standard

Trojaner "flashlight" installiert sich immer wieder neu



Hi,

poste uns doch mal einen Screenshot.


Gruß
ichbins2000
__________________

Antwort

Themen zu Trojaner "flashlight" installiert sich immer wieder neu
anti, avast, deinstalliere, einfach, einiger, flashlight, gen, getarnt, gleichzeitig, handys, hoffe, installiert, interne, internet, konnte, malware, neu, popups, problem, schließe, security, troja, trojaner, verschiedene, viren, virus, zurückgesetzt



Ähnliche Themen: Trojaner "flashlight" installiert sich immer wieder neu


  1. Windows 8, Firefox: immer wieder "Webseite nicht gefunden", "sichere Verbindung fehlgeschlagen"
    Alles rund um Windows - 28.06.2016 (33)
  2. McAfee - Einstellung "manuelles update" wird immer wieder in "Automatisch herunterladen und installieren" gewandelt
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.01.2016 (0)
  3. PC fährt täglich mehrfach runter nach WIN-Update, WIN-Update stellt sich immer wieder auf "automatisch"
    Alles rund um Windows - 15.01.2016 (17)
  4. Plötzlich Software "picexa.exe" installiert, "delta-homes.com" als Startseite in sämtlichen Browsern
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2015 (11)
  5. "Ads by Info" installiert sich alle paar Tage wie von selbst
    Alles rund um Windows - 24.02.2015 (6)
  6. WIN 8: PC installiert automatisch neue Programme/Apps: z.B. "Game Hug Acarde" oder "Any Protect"
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2015 (10)
  7. win 7 firefox langsam "keine Rückmeldung" immer wieder Meldung "ein skript auf dieser Seite ist eventuell beschädigt...."
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2015 (11)
  8. "v9" installier sich immer wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2014 (9)
  9. Möglicher Trojaner -Öffnen von Mozilla FireFox immer wieder "http://istart.webssearches.com"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2014 (12)
  10. Möglicher Trojaner -Öffnen von Mozilla FireFox immer wieder "http://istart.webssearches.com"
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2014 (10)
  11. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  12. "Polizei-Trojaner - österr. Variante" - Ist mein PC wieder "sauber"?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2012 (1)
  13. Trojaner "Double Click" immer wieder da...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2009 (8)
  14. Schon wieder "copy of mbr" Backdoor von Profis installiert?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2008 (1)
  15. Trojaner: "Trojan.DNSchanger.hg" kommt immer wieder zurück
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2006 (3)
  16. AntiVir findet und löscht "TR/Dldr.Small.ayl.0" -Der Trojaner kommt aber immer wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 24.02.2006 (9)
  17. Trojaner installiert sich immer wieder selbst
    Archiv - 27.01.2003 (14)

Zum Thema Trojaner "flashlight" installiert sich immer wieder neu - Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Android-Smartphone. Seit ich mal im Internet gesurft habe haben sich ständig popups geöffnet, die als 'benarichtigungen' meines Handys getarnt waren. - Trojaner "flashlight" installiert sich immer wieder neu...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner "flashlight" installiert sich immer wieder neu auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.