Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Flashlight

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner "flashlight" installiert sich immer wieder neu
Flashlight - Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Android-Smartphone. Seit ich mal im Internet gesurft habe haben sich ständig popups geöffnet, die als 'benarichtigungen' meines Handys getarnt waren. Ich konnte es nicht einfach wegdrücken und war so doof und hab es angeklickt. Danach hatte...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Avast erkennt kennwortgeschützte Archive (\bgbutton.png) Virus,Trojaner?
Flashlight - Guten Abend, Avast hat bei mir kennwortgeschützte Archive gefunden, ich bin unsicher welchen sinn diese Archive haben, die Archive heißen wie folgt: C:\Users\Nagel\Downloads\install_flashplayer11x32_mssd_aaa_aih.exe|>images\bgbutton.png...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - weisses Popup blockiert jede Seite im Firefox (kann entfernt werden)
Flashlight - Guten Morgen Zusammen, mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit erscheint beim surfen mit Firefox auf jeder Seite (auch dieser) die ich öffnen möchte mittig ein weisses Pop Up Fenster (der Hintergrund verblasst dann) das ich zwar problemlos weg klicken kann, aber auf der nächsten Seite...
Log-Analyse und Auswertung
IncrediBar Befall
Flashlight - Hallo! seit ich neulich etwas von chip.de runtergeladen habe, öffnet sich in einem neuen Tab immer eine Suchmaschine von diesem MyStart Incredibar. Außerdem funktioniert die suche über google fast gar nicht mehr, jedes Mal hängt sich der Laptop auf und er ist auch allgemein viel langsamer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kleine Änderungen möglich?
Flashlight - Du Andreas, wärst du so lieb und kannst noch in den Infotext am Anfang und in diese sichtbaren "Sponsornachrichten" noch eine Info wenn Beschwerden oder Fragen sind das die hier im OTBC Subforum posten sollen? Solange die HP down ist? Wäre nett... Nicht das die Nachher alle zu yaw.at rennen um...
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.