Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Archiv

Archiv: Kleine Änderungen möglich?

Windows 7 Hierhin wurden aus technischen Gründen ca. 1000 Threads des Trojaner-Info Forums verschoben. Die Suche funktioniert hier nicht, und es können nur Modis und Admins posten. Um durch die alten Beiträge zu browsen, bitte auf "Alle Themen anzeigen"

 
Alt 01.04.2003, 20:12   #1
Lucky
/// Helfer-Team
 
Kleine Änderungen möglich? - Icon31

Kleine Änderungen möglich?



Du Andreas,
wärst du so lieb und kannst noch in den Infotext am Anfang und in diese sichtbaren "Sponsornachrichten" noch eine Info wenn Beschwerden oder Fragen sind das die hier im OTBC Subforum posten sollen? Solange die HP down ist? Wäre nett... Nicht das die Nachher alle zu yaw.at rennen um sich zu beschweren...

Noch ein bitte wegen cvars Einstellungen. Könntest du folgende cvars auf Standart setzen?

sv_airmove "0"
sv_airaccelerate "3"
sv_minrate "0"
sv_maxrate "9000"
mp_flashlight "1"
mp_limitteams "1"
mp_tkpunish "1" <-- Da bin ich mir nicht so sicher ob wir das machen sollen. Ist die Bestrafung bei einem Teamkill
secure "1" <-- Warum war das denn auf 0? Dadurch können die doch alle Cheaten... Ohne gross einen VAC Proof Cheat zu finden... Wäre toll wenn du die Option auf jedenfall anmachen kannst. Sofern es keine Probleme mit dem Server gibt, natürlich nur.

Du hattest mich ja gestern gefragt, wegen den cvars die ich gerne noch ändern könne möchten.
Das wären mp_flashlight sofern das nicht schon drin ist.
Und mp_limitteams. Das wäre klasse.

Achso noch eine Frage die Mapwünsche, sind die auch schon auf dem Server?

So und nun ein riessssssen grosses Lob noch einmal. [img]smile.gif[/img] Und danke fürs Server aufsetzen. [img]smile.gif[/img] [img]graemlins/party.gif[/img]
__________________
Kein Support per PM!

Alt 02.04.2003, 15:51   #2
Lucky
/// Helfer-Team
 
Kleine Änderungen möglich? - Beitrag

Kleine Änderungen möglich?



Wir sollten den Server, wenns geht auf jedenfall nicht ohne AntiCheat-Tool laufen lassen. Denn so langsam nervt es, wenn man nur Leute hat, die sogar hinter Kisten Headis machen.
__________________

__________________

Alt 02.04.2003, 22:57   #3
Old Greenhorn
 
Kleine Änderungen möglich? - Beitrag

Kleine Änderungen möglich?



@Lucky

Echt?
Und ich denke immer, es wäre nett mich auch mal zielen zu lassen.
Mein CS war übrigens abgenippelt und mochte keine Verbindung mehr zu irgendeinem Server aufbauen. [img]graemlins/heulen.gif[/img]
Hab heute erstmal alles neu aufspielen dürfen.*schlürf*
__________________
__________________

 

Themen zu Kleine Änderungen möglich?
andreas, anfang, anmache, beschwerde, danke, down, flashlight, folge, folgende, frage, fragen, gestern, gross, grosses, natürlich, nicht, poste, posten, probleme, secure, server, setzen, standart, test, warum, ändern



Ähnliche Themen: Kleine Änderungen möglich?


  1. Aktivierung von "Änderungen nachverfolgen" funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2015 (5)
  2. Mein USB-Stick zeigt nur noch Verknüpfungen an und ein unbekanntes Programm möchte Änderungen an meinem Computer vornehmen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2015 (24)
  3. OneDrive for Business verändert Änderungen Dateiinhalte
    Nachrichten - 28.04.2014 (0)
  4. Kryptographie: NIST rudert bei SHA-3-Änderungen zurück
    Nachrichten - 02.11.2013 (0)
  5. Kann nach Passwort Änderungen nicht mehr einlogen
    Mülltonne - 31.08.2013 (0)
  6. WSSETUP.exe möchte Änderungen am System vornehmen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2013 (8)
  7. Glaube Verschlüsslungstrojaner(vor Datei locked nach datei pffp und andere änderungen)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2012 (1)
  8. Ständig neue Einstellungen der Sicherheit und Änderungen bei Win7 !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2011 (1)
  9. Vista - Plötzliche Änderungen von Systemeinstellungen
    Alles rund um Windows - 08.03.2009 (3)
  10. Kein Internet und ständig Aktiv X Änderungen!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.11.2008 (1)
  11. Änderungen in C:\WINDOWS\system32\ntoskrnl.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2008 (16)
  12. Registry Änderungen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2006 (7)
  13. Kleine Hilfe....!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2004 (1)
  14. Kleine Bitte
    Netzwerk und Hardware - 27.08.2003 (5)

Zum Thema Kleine Änderungen möglich? - Du Andreas, wärst du so lieb und kannst noch in den Infotext am Anfang und in diese sichtbaren "Sponsornachrichten" noch eine Info wenn Beschwerden oder Fragen sind das die hier - Kleine Änderungen möglich?...
Archiv
Du betrachtest: Kleine Änderungen möglich? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.