Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ständig neue Einstellungen der Sicherheit und Änderungen bei Win7 !

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.10.2011, 07:30   #1
gentleman
 
Ständig neue Einstellungen der Sicherheit und Änderungen bei Win7 ! - Standard

Ständig neue Einstellungen der Sicherheit und Änderungen bei Win7 !



Hallo,

Mir wurde dieses Forum von einem Prozessmanager empfohlen dem Ihr mehr als geholfen habt und nun möchte ich das auch versuchen.
Mein Problem seit einigen Tagen ist, dass ich nach jedem Hochfahren des Pc meine Benutzerkonteneinstellung ändern muss um wieder Administratorrechte zu haben.
Weiterhin lässt sich der Adobe Reader nicht nutzen oder besser er zeigt mir keine PDF Dateien mehr an..Meldung:Keine Rückmeldung:
Ausserdem habe imit der Seite einer großen Verkaufsplattform Probleme,da dort nach Anmeldung ein Fenster eröffnet wird indem ich meine Kreditkarteninfos angeben soll.
Nach Rücksprache mit dem Betreiber wurde mir versichert dass es nicht von Ihm kommt.
Ich habe meine Antivirensoftware AVIRAPremium eine Systemprüfung machen lassen und ! Malware oder Virus wurde gefunden und in Quarantäne versetzt.
Aussedem habe ich noch ein Virenprogramm SpyBot laufen lassen was den Selben Fehler gefunden hatte.
Nachdem ich dies getan habe und einen Neustart gemacht habe funktionierte das System wieder .
Doch nach dem nächsten Neustart habe ich wieder die selben Probleme.
Viele Grüße Gentleman

Alt 11.10.2011, 17:17   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Ständig neue Einstellungen der Sicherheit und Änderungen bei Win7 ! - Standard

Ständig neue Einstellungen der Sicherheit und Änderungen bei Win7 !



Zitat:
und ! Malware oder Virus wurde gefunden und in Quarantäne versetzt.
Solche Angaben reichen nicht, bitte poste die vollständigen Angaben/Logs der Virenscanner.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Ständig neue Einstellungen der Sicherheit und Änderungen bei Win7 !
administratorrechte, adobe, anmeldung, dateien, einstellung, einstellungen, fehler, forum, gen, karte, keine rückmeldung, kreditkarte, malware, neue, neustart, pdf, problem, probleme, programm, rückmeldung, seite, sicherheit, software, spybot, virus, win7, ändern



Ähnliche Themen: Ständig neue Einstellungen der Sicherheit und Änderungen bei Win7 !


  1. Firefox lädt ständig - ununterbrochen neu/Werbung/neue Tabs/neue Fenster
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2015 (11)
  2. Qubes 3.0: Neue Version des auf Sicherheit getrimmten Linux
    Nachrichten - 02.10.2015 (0)
  3. Windows 7: Ständig neue Werbeanzeigen sowie neue Fenster öffnen sich in Chrome
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2015 (15)
  4. Google verpasst Android 5.1 neue Funktionen und mehr Sicherheit
    Nachrichten - 10.03.2015 (1)
  5. Windows 7: Ständig neue Werbeanzeigen sowie neue Fenster öffnen sich in Chrome.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2015 (10)
  6. Win7: Firefox öffnet ständig neue Tabs, Webseiten trotz AddBlock voll mit Werbeblöcken
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2014 (8)
  7. Es kommt ständig Werbung und es werden ständig neue Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2014 (15)
  8. Es kommt ständig Werbung und es werden ständig neue Seiten geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2014 (16)
  9. Win 7 - Firefox - ständig neue Popups
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2013 (5)
  10. Neue EU-Strategie für Sicherheit in den Netzen angekündigt
    Nachrichten - 13.12.2011 (0)
  11. ständig neue "neue" viren TR/Dropper.Gen;TR/Crypt.XPACK.Gen;TR/Crypt.PEPM.Gen;BDS/Backdoor.Gen2...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2010 (2)
  12. Ständig neue Trojaner - wie löschen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2009 (5)
  13. Kein Internet und ständig Aktiv X Änderungen!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.11.2008 (1)
  14. Einstellungen ins neue Benutzerkonto übertragen
    Alles rund um Windows - 07.07.2008 (1)
  15. IE öffnet ständig neue Werbefenster
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2008 (8)
  16. Ständig neue Viren
    Mülltonne - 25.08.2007 (0)
  17. Ständig neue Trojaner
    Mülltonne - 17.05.2007 (0)

Zum Thema Ständig neue Einstellungen der Sicherheit und Änderungen bei Win7 ! - Hallo, Mir wurde dieses Forum von einem Prozessmanager empfohlen dem Ihr mehr als geholfen habt und nun möchte ich das auch versuchen. Mein Problem seit einigen Tagen ist, dass ich - Ständig neue Einstellungen der Sicherheit und Änderungen bei Win7 !...
Archiv
Du betrachtest: Ständig neue Einstellungen der Sicherheit und Änderungen bei Win7 ! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.