Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bundespolizei Trojaner (Vista 32bit)

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.10.2011, 14:13   #1
bluth
 
Bundespolizei Trojaner (Vista 32bit) - Standard

Bundespolizei Trojaner (Vista 32bit)



Hallo.

Mein Laptop (bzw. das von meinem Kumpel - ehrlich!) hat sich auch den Polizei Trojaner eingefangen.
Ich habe gesucht, gelesen und OTLPE benutzt und folgende TXT Dateie erhalten. Eine Extras.txt habe ich nicht gefunden (ich hab alle Partitionen durchsucht)

Ich hoffe das war richtig so und es kann jemand helfen. Vielen Dank schonmal.

Achso, SREP hab ich auch benutzt - ohne Erfolg.
//edit... vergessen die TXT anzuhängen.

Gruß
Thomas
Angehängte Dateien
Dateityp: txt OTL.txt (66,8 KB, 217x aufgerufen)

Geändert von bluth (07.10.2011 um 14:22 Uhr)

Alt 07.10.2011, 14:34   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Bundespolizei Trojaner (Vista 32bit) - Standard

Bundespolizei Trojaner (Vista 32bit)



auf deinem zweiten pc gehe auf start, programme zubehör editor, kopiere dort rein:

Code:
ATTFilter
:OTL
O4 - HKU\Lindheimer_ON_C..\Run: [vasjaex] C:\Users\Lindheimer\Desktop\0.5659816395844331.exe ()
:Files
C:\Users\Lindheimer\Desktop\0.5659816395844331.exe
:Commands
[purity]
[EMPTYFLASH] 
[emptytemp]
[Reboot]
         
dieses speicherst du auf nem usb stick als fix.txt
nutze nun wieder OTLPENet.exe (starte also von der erstellten cd) und hake alles an, wie es bereits in post zu OTLPENet.exe beschrieben ist.
• Klicke nun bitte auf den Fix Button.
es sollte nun eine meldung ähnlich dieser: "load fix from file" erscheinen, lade also die fix.txt von deinem stick.
wenn dies nicht funktioniert, bitte den fix manuell eintragen.
dann klicke erneut den fix buton. pc startet evtl. neu. wenn ja, nimm die cd aus dem laufwerk, windows sollte nun normal starten und die otl.txt öffnen,
log posten bitte.



wenn es geklappt hat und der pc normal startet:
öffne computer, öffne C: dann _OTL
dort rechtsklick auf moved files
wähle zu moved files.rar oder zip hinzufügen.
folge dem link, und lade das archiv im upload channel hoch
http://www.trojaner-board.de/54791-a...ner-board.html
__________________

__________________

Alt 07.10.2011, 17:41   #3
bluth
 
Bundespolizei Trojaner (Vista 32bit) - Standard

Bundespolizei Trojaner (Vista 32bit)



Hallo.

Danke für die Hilfe. Hat soweit geklappt. Es gab aber noch so einiges anderes auf dem Rechner, was da nicht hin gehört. Dazu war da auch noch so ein Pseudo-Security Tool (CloudSecurity oder so), welches mir ständig dazwischen kam. Keine Ahnung ob darüber auch der Bundespolizei Trojaner kam.

Das musste ich auch noch entfernen - gab dazu ja auch eine Anleitung hier. War etwas tricky, weil das Malwarebytes Tool ständig abstürzte während des Scans.

Jetzt siehts aber ganz gut aus - ich lass gerade noch den Eset-Online-Scanner drüber laufen.

In jedem Fall muss ich meinem Kumpel mal ernsthaft auf die Finger klopfen, das er doch bitte beim Bewegen im Netz das Gehirn einschaltet. Ein wirklicher Viren-Live-Schutz mit aktuellen Signaturen war auch nirgends zu finden (irgend ein alter Norton).

Nochmals Danke.

Gruß
Thomas
__________________

Alt 07.10.2011, 17:47   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Bundespolizei Trojaner (Vista 32bit) - Standard

Bundespolizei Trojaner (Vista 32bit)



hallo du solltest bitte nur das machen as ich geschrieben hab, welchen sinn hat den sonst eine zusammenarbeit?
lad das gewünschte archiv hoch, brich eset ab und poste mir erst mal alle Malwarebytes logs.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 07.10.2011, 23:24   #5
bluth
 
Bundespolizei Trojaner (Vista 32bit) - Standard

Bundespolizei Trojaner (Vista 32bit)



Hi.

Oh, sorry. War mir nicht klar, das ich nichts anderes machen durfte bzw. bei nicht normalen Reaktionen nichts weiter machen sollte.
Problem war halt das eben nicht normal startete und ich nicht dazu kam irgendwelche Files oder Logs abzugreifen. Und wie gesagt, Malwarebytes stürzte ständig ab... was sollte ich also liefern oder posten?

Und da ich dachte das ich das erstmal beseitigen muss und eben Anleitungen hier im Forum fand, kümmerte ich mich, mehr oder weniger parallel, darum.

Jetzt sieht ja wieder alles gut aus. Soll ich trotzdem noch die Logs und Files posten bzw. hochladen? Jetzt komme ich ja ran...

Ich hoffe jetzt nichts ganz schlimmes gemacht zu haben oder gegen essentielle Regeln verstoßen habe. Mir ist schon aufgefallen das man eine gewisse Akribie an den Tag legen sollte... aber das ich gleich Mecker bekomme... nochmal sorry.

Gruß
Thomas


Alt 11.10.2011, 15:53   #6
markusg
/// Malware-holic
 
Bundespolizei Trojaner (Vista 32bit) - Standard

Bundespolizei Trojaner (Vista 32bit)



ja poste erst mal alle logs bitte.
__________________
--> Bundespolizei Trojaner (Vista 32bit)

Antwort

Themen zu Bundespolizei Trojaner (Vista 32bit)
32bit, bundespolizei, bundespolizei trojaner, durchsucht, erhalte, extras.txt, folge, folgende, gefunde, gesuch, gesucht, hoffe, kumpel, laptop, nicht gefunden, otlpe, partitionen, polizei, polizei trojaner, richtig, troja, trojaner, vista, vista 32bit



Ähnliche Themen: Bundespolizei Trojaner (Vista 32bit)


  1. Windows Vista 32Bit Interpol-Trojaner, Österr.
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2014 (21)
  2. BKA-Trojaner Sperrbildschirm Windows Vista (32bit) kein abgesicherter Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2014 (14)
  3. GVU Trojaner Vista 32bit, abgesicherter Modus nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 11.12.2013 (5)
  4. GVU Trojaner, Vista 32bit
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2013 (33)
  5. Laptop mit Windows Vista (32bit) infiziert mit JS/Agent.480412 (BKA-Trojaner)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2013 (12)
  6. BKA Trojaner in Win Vista 32bit, Anmeldung und dann Bildschirm weiß mit sichtbarer Maus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2013 (22)
  7. BKA-Trojaner auf Vista-32bit PC mit XP als 2. BS
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2013 (23)
  8. GVU 2.11 Trojaner Win Vista 32bit
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2013 (5)
  9. Trojaner GVU vista 32bit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2012 (8)
  10. GVU Trojaner Logfiles Vista 32bit
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2012 (17)
  11. GVU-Trojaner / lsass.exe / Vista 32bit
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2012 (5)
  12. GVU-Trojaner auf Vista 32bit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2012 (6)
  13. GVU Trojaner 2.07 win vista 32bit
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2012 (1)
  14. GVU-Trojaner auf Laptop (Windows Vista / 32bit System)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2012 (7)
  15. BKA- Trojaner, Vista 32bit, nach Start erscheint sofort Ukash
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2012 (16)
  16. GVU-Trojaner mit Webcam hat System blockiert, Vista 32bit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2012 (21)
  17. Windows Vista 32bit von Bundespolizei uKash infiziert.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2011 (10)

Zum Thema Bundespolizei Trojaner (Vista 32bit) - Hallo. Mein Laptop (bzw. das von meinem Kumpel - ehrlich!) hat sich auch den Polizei Trojaner eingefangen. Ich habe gesucht, gelesen und OTLPE benutzt und folgende TXT Dateie erhalten. Eine - Bundespolizei Trojaner (Vista 32bit)...
Archiv
Du betrachtest: Bundespolizei Trojaner (Vista 32bit) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.