Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Polizei trojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Unbefugter Zugriff auf meinem Ebay-Account evtl. wegen Polizei Virus/Trojaner?
Polizei trojaner - Hallo miteinander, ich habe leider feststellen müssen ,dass ich gestern per E-mail darüber informiert wurde ,dass ein unbefugter Zugriff oder zumindest der Versuch auf meinen Ebay Account zuzugreifen, stattfand. Ich habe daraufhin das Passwort geändert und als ich mich einloggte fand ich auch dort...
Log-Analyse und Auswertung
Polizeiseite verlangt Geld & sperrt den Browser
Polizei trojaner - Hallo!! wie es aussieht hat meinem Brüder eine Seite geöffnet, der nach Polizei- Seite aussah. Hier wurde ihm Geld verlangt und er konnte diese Seite nicht mehr Schließen. Egal wie oft er es versucht hat. Nach dem aus und einschalten des Laptops. Habe ich mein Avast- Antivirus (leider hat...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol Polizei Trojaner - Österreich
Polizei trojaner - Hallo, ich muss für einen Freund einen Laptop bereinigen, der Polizei Trojaner in folgendem Bild ist der Bösewicht. Er startet auch im abgesicherten Modus. Windows 7, 64 Bit ist das Betriebssystem, kann mir jemand helfen? Danke schon mal im Voraus! :dankeschoen: mfg Robert ...
Log-Analyse und Auswertung
Browser gesperrt durch Österreichische Landespolizeidirektion...
Polizei trojaner - Hallo, mein Browser Google chorme hängt fest/ SPERRBILDSCHIRM Zuvor ist beim Öffnen des Browsers eine Seite von der Landespolizeidirektion aufgegangen mit Pop up: die seiten sind verhaftet. Sogar ein Bild des Bundespräsident ist zu sehen. Es steht irgendwas von 100 Euro zahlen mit einer PAy...
Alles rund um Windows
Polizei-Trojaner sperrt Windows-XP Laptop
Polizei trojaner - Hallo Leute, ^^ Also ich habe seit 2 Tagen auf meinen Laptop(32 Bit, Windows XP)leider den berühmten Polizei-Trojaner bekommen. Dieser tauchte direkt 30 Sekunden nach dem Start des Laptops auf und sperrte sozusagen meinen Laptop mit der üblichen Geldaufforderung zur Befreiung des betroffenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, Polizei Virus mit Firefox eingefangen
Polizei trojaner - Hallo Ich habe mir beim surfen mit Mozilla Firefox den Virus eingefangen. :headbang: Es tauchte auf einmal ein neues Fenster auf wo denn die bekannte Seite zu sehen war und wo man aufgefordert wird Geld zu bezahlen. Ich konnte die Seite durch einfaches schließe des Browsers nicht verlassen...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Trojaner GVU
Polizei trojaner - Hallo Trojaner-Board, leider hat´s uns auch erwischt. Ein Polizei Bundestrojaner GVU, der Desktop vom Kollegen wurde gesperrt. An bei die ersten Logdaten Sorry, bin in Foren sehr unbeholfen.:pfeiff:
Log-Analyse und Auswertung
Pc stürtz wegen trojaner immer ab
Polizei trojaner - Hallo, ich habe mir den acc meines freundes aus geliehen weil ich probleme mit meinen PC habe weil vor kurtzer zeit habe ich ein Polizei trojaner bekommen habe gedacht das ich ihn mit antivire bekämpfen kann doch anscheined doch nicht seid dem spackt mein internet und steam total ab ich hoffe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren eingefangen (JAVA/dldr.lamar.TP), auch Trojaner (Polizei.Trojaner) gefunden
Polizei trojaner - Hallo, habe mehrere Viren (JAVA/dldr.lamar.TP) im Scan aber auch Malware auf meinem Gerät gefunden (z.B. Polizei Trojaner)! Ich bitte um Hilfe - leider bin ich kein PC Experte und benötigte klare und einfache Anweisungen!
Log-Analyse und Auswertung
Polizei AKM/BKA Trojaner
Polizei trojaner - Hallo liebe Mitglieder. Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Ich habe mir -wiedereinmal :headbang: - den Polizeitrojaner eingefangen. Anders als beim letzten Mal jedoch ist dieser, soweit ich das beurteilen kann, besser programmiert. Der Virus sperrt mir wie auch beim letzten Mal meinen Desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Polizei gegen Cyberkriminalität
Polizei trojaner - Hallo zusammen. Ich bin hier neu und ich kenn mich null aus, muss ich zugeben. Ich hab mir diesen "Polizei" Virus eingefangen. Plötzlich war mein mein Bildschirm eingenommen von der wohl bekannten Oberfläche. Starten im gesicherten Modus geht als Administrator, wenn ich mich mit meinem...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Trojaner
Polizei trojaner - Hallo! Ich habe mir den polizei trojaner eingefangen. Ich habe schon im netz gesucht und div. möglichkeiten probiert. Das einzige was geholfen hat war mit der Systemwiederherstellung, allerdings habe ich mir 20h später den wieder eingefangen! Wer kann mir helfen, kenne mich am PC nicht so gut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Trojaner blockiert meinen Computer
Polizei trojaner - Hallo, Ich habe gestern Abend den Polizei Trojaner (Schweizer Version) eingefangen. Er blockiert meinen Computer vollständig. Ich habe noch keine Reparaturmassnahmen durchgeführt. Weitere Details: - Ich habe Windows7 installiert. - Ich kann mich in Windows noch anmelden, dann wird der Computer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Trojaner, PC gesperrt, sobald Verbindung zum Internet besteht
Polizei trojaner - Guten Tag. Ich habe mir den "Polizei Trojaner/Virus" eingefangen. Habe sämtliche Logfiles im Anhang, bis auf die OTL_extra, da diese auch nach einem Neustart komischerweise nicht erstellt wurde. Vielen Dank für Deine/Eure Hilfe!!!
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Control Department Virus - Bitte um Hilfe!
Polizei trojaner - Hallo! Leider hat es mich auch erwischt mit dem Polizei department control virus. Ich bitte um Hilfe! Ich wär euch so dankebar, wenn ihr mir helfen könntet! ich habe wie in anderen Themen beschrieben malwarebytes anti-malware downgeloadet. quick-scan durchlaufen lassen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cyer police Sperre
Polizei trojaner - Ich habe heute morgen den Polizei Trojaner, der hier chon mehrfach erwähnt wurde, eingefangen. Ich habe auch schon mit Hilfe von OTL einen Scan durchgeführt. Hilfe, wie geht es nun weiter??? Hier die LOG daten:OTL Logfile: OTL logfile created on: 11/15/2012 1:04:09 PM - Run OTLPE by...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Trojaner Österreich
Polizei trojaner - Hallo Leute, ich habe mir auf meinen Rechner den Polizei Virus eingefangen. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann und bedanke mich schon im voraus für Eure hilfe. Grüße xandel Ich habe ein 32-bit System BullGuard Antivirus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Trojaner Österreich
Polizei trojaner - Hallo Ich habe seit gestern den berüchtigten Polizei Trojaner auf meinem Laptop. Mehrere Enfernungsanleitungen habe ich schon ausprobiert jedoch hat bis jz nichts geholfen. Wäre super wenn ihr mir helfen könntet. :) Anbei könnt ihr meinen OTL Scan finden. Falls ich etwas wichtiges vergessen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Trojaner inkl. Webcam, Abgesicherter Modus funktioniet nicht!
Polizei trojaner - Hallo, hab mir einen Polizei Trojaner eingefangen. Es schaltet sich auch die Webcam mit ein, so dass man ein Bild von sich selbst in einem kleinen Teil des Bildschirmes hat. Der abgesicherte Modus funktioniert ebenfalls nicht. Ich hab nun die Schritte laut diesem Thread...
Log-Analyse und Auswertung
Österreichischer Polizei Trojaner
Polizei trojaner - Hallo Leute, an meinem Privaten Laptop (Windows Vista) taucht seit heute der Polizei-Trojaner auf. (Aktiviert meine Webcam und verlangt 100 Euro, weil ich gegen Gesetze verstoßen haben soll) Habe jetzt im Abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern starten können und OTL ausgeführt. Habe zwar ein 32...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Auswertung mit Polizei Trojaner
Polizei trojaner - Hallo Forum Habe hier ein PC eines Freunds, der begrüsste ihn nach einer Polizeimeldung und die Zahlung von 100.00 Franken, jetzt nur noch mit einem weissem Bildschirm. (Auch im abgesicherten Modus) Konnte OTL PE mal starten und hier die Files im Anhang. Kann mir jemand bitte helfen? ...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Trojaner
Polizei trojaner - Hallo an alle, ich habe mir diesen Polizei Trojaner auf Vista eingefangen. Freue mich auf ein rasche Antwort zur Lösung dieses Problems. Danke im vorraus
Log-Analyse und Auswertung
Polizeitrojaner 5.2
Polizei trojaner - Hallo an Alle! Ein Freund von mir hat sich den Polizei Trojaner eingefangen. Darum möchte ich euch gerne um Eure hilfe bitten. Habe bereits mit OTL einen Scan gemacht. Die Dateien sind im Anhang. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Trojaner? Abgesicherter Modus funktioniert auch nicht mehr.
Polizei trojaner - Hallo, Ich habe mir heute offenbar einen fiesen Trojaner eingefangen. Nach dem Hochfahren kommt sofort ein weißer Desktop - ich kann nichts mehr machen, außer neustarten. Beim aller ersten Mal war das Logo der österreichischen (?) Polizei am Desktop, mit dem Angebot, 50, 100 oder 200 Euro zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Trojaner 5.2 Bitte HILFE
Polizei trojaner - Hallo erstmal an Alle! Ich bin hier neu und wie anscheinend ach alle anderen habe auch ich den Polizei Trojaner abgefangen.:eek: Darum möcht ich euch gerne um Eure hilfe bitte. Habe bereits mit OTL einen Scan gemacht. Die Dateien dind im Anhang. HOffe ihr könnt mit weiterhelfen.:applaus: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.