Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Polizei trojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Polizei Trojaner
Polizei trojaner - Hi, Ein Freund hat sich wohl den Polizei-Trojaner eingefangen. im Anhang die OTL.txt + Extras.txt. Besten dank im vorraus Wimsi
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Trojaner am Rechner wie löschen
Polizei trojaner - hallo könnt ihr mir helfen:wacko Vorab ich habe in sachen Pc nicht sehr viel erfahrung,hoffe das ist kein Problem so nun zu meiinen Problem,ich bekomme seit heute morgen wenn ich Pc starte,nach einen kurzen zeit,eine Internet seite angezeigt Polizei Trojaner,und ich solle da was bezahlen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Crime Investigation Österreich Trojaner
Polizei trojaner - Hallo Leute, Gott sei Dank gibt es kompetente Foren wie dieses hier, hab mir schon einiges zu dem Thema durchgelesen und hatte gehofft es geht einfacher, aber anscheinend bekommt man das Ding ja ohne ein aufwändiges Verfahren nicht weg - ich hoffe ihr könnt mir also helfen :)! Hab die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
befallen vom Polizei-Trojaner-Österreich
Polizei trojaner - guten Tag, ich hoffe ihr könnt mir hier helfen. Am Laptop meiner Schwester wurde vorkurzem eine Warnung der "polizei" angezeigt, mit der Aufforderung zur Zahlung von € 100 und danach konnte man den Laptop nicht mehr verwenden. Ich habe leider die ganze Meldung nicht gesehn und hoffe, dass diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Trojaner auf dem Laptop
Polizei trojaner - Am aptop meines Neffen erscheint der Sperrbildschirm sobald eine Internetverbindung hergestellt ist. Offline scheint alles zu funktionieren. Der Laptop läuft jetzt im Abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern. Ich bitte euch um hilfe damit ich das System vorerst nicht neu austzen muß.
Log-Analyse und Auswertung
polizei trojaner sehr hartnäckig! bitte um hilfe!
Polizei trojaner - hallo! ich habe per kaspersky rescue disk 10 über usb-stick (notebook hat kein cd-laufwerk) gebootet und danach den suchlauf drüberlaufen lassen. es wurden zwar viren gefunden und entfernt, der polizei-trojaner ist beim neustart jedoch wieder aufgetreten. ich bitte um rat... windows 7 home...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Trojaner
Polizei trojaner - Hallo!!! Ich hoffe, dass mir hier irgendjemand helfen kann. Ich habe mir den Polizei Trojaner eingefangen kann ich den irgendwie entfernen. Danke im voraus Lg Birgit Habe schon einen Scan mit Malwarebytes Anti-Malware durchgeführt Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Trojaner Win7
Polizei trojaner - Hallo ich seit gestern den Polizei Trojaner. Hab mit OTL einen Scan gemacht und bitte Euch um Auswertung. Die Datei OTL.txt könnt Ihr unter https://dl.dropbox.com/u/55781675/OTL-PC.Txt downloaden. Danke schon mal für die Hilfe.
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Trojaner mit Webcam (österreichische Version)
Polizei trojaner - Hallo Helferteam, ich hab eine österreichische Version des Polizei-Trojaners mit Webcam auf meinem Notebook. Hab das System (XP) nun im abgesicherten Modus gestartet und die Anweisungen für Hilfesuchende befolgt. Bitte helft mir bei der Entfernung des Trojaners. Vielen Dank im voraus. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Trojaner
Polizei trojaner - Hallo liebe Forummitglieder ! Ich habe mich leider auch mit diesem Polizei Trojaner infiziert und weiß nicht wie ich den wieder wegbekomme. Ich kann derzeit nur im abgesicherten Modus arbeiten. Es kommt die Meldung "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Republik Österreich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Trojaner - AT Version mit Webcam
Polizei trojaner - Hallo, Ich habe mir gestern auf meinem PC einen Poliei Trojaner gefangen. Zusätzlich zu dem Sperrbildschirm hat sich auch meine Webcam eingeschaltet. Ich habe den Rechner neu gebootet und mittels Systemwiederherstellung auf einen Zustand vor der Infektion zuzrückgesetzt. Jetzt funktioniert er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Trojaner
Polizei trojaner - Hallo! Mein Rechner (Win7 x64) ist vom Polizei-Trojaner? befallen... Sobald ich eine Internetverbindung herstelle, wird der Rechner gesperrt und fordert mich zur Bezahlung auf... Anbei meine von OTL erstellten Dateien... Vielen Dank im Vorhinein für Eure Hilfe! schubl
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Trojaner 5.2 eingefangen
Polizei trojaner - Hallo ich habe mir den 5.2 Polizei Trojaner eingefangen. Bitte um Eure Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Trojaner
Polizei trojaner - Habe den Trojaner und der Fix geht bei mir nicht. Log angehaengt. Danke schon mal. Manfred
Log-Analyse und Auswertung
Troyaner Polizei
Polizei trojaner - Hallo! Habe seit heute einen Troyaner auf meinen Rechner! Keine Ahnung wie ich den wieder weg bekomme! Habe im Internet gelesen das ich mit dem Programm OTL Text Dateien speichern soll. Ich hoffe es kann mir jemand helfen? vielen Dank im Voraus!
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Virus Oesterreich
Polizei trojaner - hallo zusammen, hab auch das problem mit dem polizeivirus, kann mir jemand helfen PC l'sst sich auch im abgesicherten modus nicht starten
Log-Analyse und Auswertung
Task-manager durch virus blockiert, Polizei-virus
Polizei trojaner - Hallo! Auch ich habe leider den weit verbreiteten bundespolize-virus auf meinen pc bekommen, und benötige nun Hilfe. Nach einigen versuchen konnte ich das Fenster das über dem Bildschirm erschien beenden, jedoch ist nun der Task manager blockiert und der virus (trojaner?) läuft wahrscheinlich im...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner
Polizei trojaner - Hallo zusammen, auch ich habe den allseits gehassten BKA Trojaner. Leider ist dies mein einziger PC und ich habe keine Möglichkeit eine CD zu brennen. Gibt es noch andere Lösungen? Danke und Gruß
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Trojaner 100Euro Paysafe
Polizei trojaner - Hi,hab mir nen Polizei-Trojaner eingefangen, hier meine daten:
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Trojaner
Polizei trojaner - Hi Leute, ich habe den "Polizei Virus" auf meinem Laptop. Er sperrt jeden Zugang auf meinen Desktop. Ich konnte so gut wie nichts machen außer den Laptop runter zu fahren. Jedoch habe ich mir Zugang auf meinen Desktop verschaffen können, indem ich beim "herunterfahren erzwingen" auf abbrechen...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner (Vista 32bit)
Polizei trojaner - Hallo. Mein Laptop (bzw. das von meinem Kumpel - ehrlich!) hat sich auch den Polizei Trojaner eingefangen. Ich habe gesucht, gelesen und OTLPE benutzt und folgende TXT Dateie erhalten. Eine Extras.txt habe ich nicht gefunden (ich hab alle Partitionen durchsucht) Ich hoffe das war richtig so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Trojaner
Polizei trojaner - hat nicht jemand neuste infos zu den im moment in der presse gehandeltem polizei-trojaner, der sich zutritt auf heimische festplatten verschafft..datenschutzrechtlich meiner meinung nach eher untergang der freien meinung und entfaltung...:teufel3: gibt es vielleicht schon irgendwelche freaks,...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.