Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Polizei Trojaner

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 04.12.2011, 19:47   #1
Rampage
 
Polizei Trojaner - Standard

Polizei Trojaner



Hi Leute,

ich habe den "Polizei Virus" auf meinem Laptop. Er sperrt jeden Zugang auf meinen Desktop. Ich konnte so gut wie nichts machen außer den Laptop runter zu fahren. Jedoch habe ich mir Zugang auf meinen Desktop verschaffen können, indem ich beim "herunterfahren erzwingen" auf abbrechen gegangen bin. Jetzt konnte ich mit Strg,Alt,Entf den Taskmanager starten, danach habe ich den Prozess "explorer.exe" beendet und danach neu gestartet... somit hatte ich Zugang auf meinen Desktop und damit auch auf alles andere.

Jetzt habe ich zwar wieder Zugang zum Laptop aber der Virus ist trotzdem noch da und beim nächsten Hochfahren habe ich das Problem wieder.

Folgendes habe ich ausprobiert/getan: Antivir durchlaufen lassen (nichts gefunden).
CCleaner durchlaufen lassen (gesäubert).
OTL heruntergeladen, Extras.txt gespeichert. Auf Anhänge hinzugefügt.
Die Otl.txt Datei war zu groß!? kann ich die nicht hochladen?

So sieht der Virus aus:



Ich bitte um Hilfe

MfG

Rampage
Angehängte Dateien
Dateityp: txt Extras.Txt (46,4 KB, 286x aufgerufen)

Alt 04.12.2011, 19:50   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Polizei Trojaner - Standard

Polizei Trojaner



hi
otl txt packen und dann anhängen
__________________

__________________

Alt 04.12.2011, 19:51   #3
Rampage
 
Polizei Trojaner - Standard

Polizei Trojaner



[IMG]http:up.picr.de/8920938znc.jpg[/IMG]
__________________

Alt 04.12.2011, 19:57   #4
Rampage
 
Polizei Trojaner - Standard

Polizei Trojaner



Hi Markus, danke für die schnelle Hilfe. Habe die Otl.txt gepackt, aber wie hänge ich sie jetzt an mein Thema? da es schon gepostet ist.

Alt 04.12.2011, 20:07   #5
markusg
/// Malware-holic
 
Polizei Trojaner - Standard

Polizei Trojaner



naja einfach auf antworten klicken anhänge verwalten, eben wie dus schon mit der andern datei gemacht hast.

__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 04.12.2011, 20:19   #6
Rampage
 
Polizei Trojaner - Standard

Polizei Trojaner



Hoffe mit der .Zip Datei geht es .rar kann ich nicht hochladen.

Geändert von Rampage (04.12.2011 um 20:55 Uhr)

Alt 04.12.2011, 20:32   #7
markusg
/// Malware-holic
 
Polizei Trojaner - Standard

Polizei Trojaner



hi

achtung!
dieses script sowie evtl. folgende scripts sind nur für den jeweiligen user.
wenn ihr probleme habt, eröffnet eigene topics und wartet auf, für euch angepasste scripts.


• Starte bitte die OTL.exe
• Kopiere nun das Folgende in die Textbox.



Code:
ATTFilter
:OTL
O4 - HKCU..\Run: [Update] C:\Users\Gitti\AppData\Roaming\0.7312741072027411.exe ()
O6 - HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\Explorer: NoActiveDesktop = 1
O6 - HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\Explorer: NoActiveDesktopChanges = 1
:Files
C:\Users\Gitti\AppData\Roaming\0.7312741072027411.exe
:Commands
[purity]
[EMPTYFLASH] 
[emptytemp]

[Reboot]
         


• Schliesse bitte nun alle Programme.
• Klicke nun bitte auf den Fix Button.
• OTL kann gegebenfalls einen Neustart verlangen. Bitte dies zulassen.
• Nach dem Neustart findest Du ein Textdokument, dessen inhalt in deiner nächsten antwort hier reinkopieren.

starte in den normalen modus.
falls du keine symbole hast, dann rechtsklick, ansicht, desktop symbole einblenden


öffne computer, öffne C: dann _OTL
dort rechtsklick auf moved files
wähle zu moved files.rar oder zip hinzufügen.
folge dem link, und lade das archiv im upload channel hoch
http://www.trojaner-board.de/54791-a...ner-board.html
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 04.12.2011, 20:53   #8
Rampage
 
Polizei Trojaner - Standard

Polizei Trojaner



Nach dem hochfahren kahm folgendes:
Zitat:
Files\Folders moved on Reboot...
C:\Users\Gitti\AppData\Local\Temp\FXSAPIDebugLogFile.txt moved successfully.

Registry entries deleted on Reboot...
Und der Virus hat den Desktop nicht blockiert

Alt 05.12.2011, 11:30   #9
markusg
/// Malware-holic
 
Polizei Trojaner - Standard

Polizei Trojaner



wo ist der upload in den upload channel?
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 05.12.2011, 15:34   #10
Rampage
 
Polizei Trojaner - Standard

Polizei Trojaner



Gerade hochgeladen.

Alt 05.12.2011, 15:39   #11
markusg
/// Malware-holic
 
Polizei Trojaner - Standard

Polizei Trojaner



nö du hast nur das log hochgeladen ich möcte das du den ordner moved files mit winrar zip 7zip oder nem andern packer packst und das archiv hochlädst
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Polizei Trojaner
anhänge, antivir, beendet, datei, explorer.exe, gen, herunterfahren, hochfahren, konnte, leute, neu, nichts, polizei trojaner, polizei virus, polizeitrojaner, problem, prozess, runter, sperrt, starte, starten, strg, taskmanager, troja, trojane, trojaner, virus, zugang



Ähnliche Themen: Polizei Trojaner


  1. GVU Polizei Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2013 (26)
  2. Viren eingefangen (JAVA/dldr.lamar.TP), auch Trojaner (Polizei.Trojaner) gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2013 (15)
  3. Polizei-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2013 (17)
  4. Polizei-Trojaner, ist er weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2013 (1)
  5. Polizei Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2012 (13)
  6. Polizei Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2012 (8)
  7. Polizei Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2012 (6)
  8. Polizei Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2012 (9)
  9. Polizei-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2012 (10)
  10. Polizei Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2012 (2)
  11. Polizei Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2012 (5)
  12. Polizei Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2012 (3)
  13. Polizei Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2012 (13)
  14. Polizei Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2012 (12)
  15. Polizei Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2012 (4)
  16. GVU/ Polizei Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2012 (1)
  17. Polizei Trojaner
    Diskussionsforum - 21.11.2007 (64)

Zum Thema Polizei Trojaner - Hi Leute, ich habe den "Polizei Virus" auf meinem Laptop. Er sperrt jeden Zugang auf meinen Desktop. Ich konnte so gut wie nichts machen außer den Laptop runter zu fahren. - Polizei Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Polizei Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.