Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Polizeitrojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Polizeitrojaner österreichische Version :)
Polizeitrojaner - Hallo jedermann, Ich habe mir leider vor einigen Tagen durch einen unüberlegten Klick den Polizeitrojaner eingefangen. Ich habe jetzt die Anleitungen für das "nicht bootbare system" befolgt und hier kommt der OTL Log wenn er fertig ist. -> siehe UPDATE hoffentlich ist es eine Variante die nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Österreichischer Polizei Trojaner
Polizeitrojaner - Hab mir einen nette Polizeitrojaner gefangen, der mir natürlich den ganzen Bildschirm sperrt...kann zwar im abgesicherten Modus mit eingabeauffforderung Booten aber schaffe es nicht, frst vom USB Stick zu starten um eine txt Datei zu erstellen die ich hier Posten könnte...any tips?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeitrojaner Österreich auf Windows XP eingefangen
Polizeitrojaner - Hallo zusammen, mein Vater hat sich nun auch den österr. Bundestrojaner auf seinem Windows XP Rechner eingefangen. Ich habe das OTL Scanfile angehängt und hoffe, dass ihr mir hierbei helfen könnt. VG racer416
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner - BundesPolizeiDirektion Österreich
Polizeitrojaner - Hallo, ich bin über Google auf Euer Forum gestoßen und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe mir vor einigen Tagen den Polizeitrojaner eingefangen und jetzt funktioniert nichts mehr. Schöne Grüße
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeitrojaner
Polizeitrojaner - Mein Bruder hat auf seinem Notebook (Windows 7) einen Polizeitrojaner. In einem Beitrag auf chip.de habe ich gelesen, dass man ihn durch eine Systemwiederherstellung unsichtbar machen kann. Das habe ich dann auch gemacht. Nun ist meine Frage wie ich ihn vom Notebook entfernen kann?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeitrojaner - logs
Polizeitrojaner - Hallo! Der Laptop meines Vaters wurde vom Bundespolizeitrojaner befallen - habe ihn (weil OTLPE nicht funktioniert hat) mit srep wieder zum laufen gebracht (nachdem ich das hier im Board gelesen habe), und dann OTL, Malwarebytes, etc. durchlaufen lassen. Jetzt scheint auf den ersten Blick...
Log-Analyse und Auswertung
Polizeitrojaner - Österreich Version
Polizeitrojaner - Hallo Trojaner-Board-Team Ich oder besser der PC meiner Frau hat den Polizeitrojaner. Ich hab mal OTL im Abgesicherten Modus laut Anleitung von AdminBot drüber laufen lassen. Anbei die Log-Files. Hoffe es kann mir jemand helfen. LG Pezi066 P.S: Betriebssystem ist WIN7 64 Bit
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeitrojaner eingefangen
Polizeitrojaner - Hallo, ich habe mir leider den Polizeitrojaner eingefangen. Ich kann leider keinen Scan starten, da sofort nach dem Anmelden der Screen erscheint und sich auch der Taskmanager nicht starten läßt. Was kann ich tun? Bitte um Hilfe Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeitrojaner ...Programs\Startup\runctf.lnk (Trojan.Ransom.SUGen)
Polizeitrojaner - Hallo, ich habe mir so einen Polizeitrojaner eingefangen, der den Computer sperrt. Im Moment läuft der Computer nachdem ich Ihn das dritte Mal und nach dem "Sicherheitsmodus" ausgeführt habe. Kann mit jemand helfen, diesen Schädling iweder los zu werden? Wäre Super! Hier das Malwarelogfile....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner V2.10
Polizeitrojaner - Hallo Auch ich hab mir den GVU Trojaner eingefangen. Da gleich auch noch die WebCam eingeschaltet wurde, gehe ich gemäß meiner Internetrecherche davon aus, daß es sich um die VErsion 2.10 handelt (hxxp://www.bka-trojaner.de/). Mein MIcrosoft Forefront konnte den Trojaner anscheinend nach einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeitrojaner, Weißer Bildschirm, Kein Abgesicherter Modus, Windows 7
Polizeitrojaner - Hallo, Wir haben einen infizierten Rechner Win 7 Pro 64bit Plötzlich taucht ein Ransom Polizei Trojaner auf - Benutzerkonto blockiert nach abziehen des Netzwerkkabels nur mehr weißer Bildschrim nach einloggen in Benutzerkonto. Avira Free Totalversagen Kein Zugriff auf TaskManager Kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) Polizeitrojaner hat mich erwischt
Polizeitrojaner - ich hab eine prüfung durchgeführt und weiss nicht den nächsten schritt. hab ein logfile kopiert, aber wohin?
Mülltonne
Bereinigung "Polizeitrojaner" Hilfe gebraucht
Polizeitrojaner - Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit einem Bundestrojaner oder so was in der Art. Der Abgesicherte Modus geht nicht mehr und wenn ich den PC starte will er den IE mit einer Website öffnen ich habe den PC aber vom Netz genommen darum wird die Seite nicht angezeigt. Im Anhang habe ich das...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner Win7 64bit
Polizeitrojaner - Ich habe mir den Bundespolizei Trojaner beim Surfen eingefangen. Daraufhin habe ich mit Acronis ein ca. 10 Tage altes Image meines Systems auf den Rechner gespielt. Mein Rechner war nie gesperrt und auch sonst sind keine Probleme aufgetaucht. Nachdem ich das ältere System aufgesetzt hatte, machte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeitrojaner
Polizeitrojaner - Hallo zusammen, habe mir den Polizeitrojaner eingefangen. Ich habe dann gem. eurer Anleitung otl.exe, aber im Vollmodus, von einem anderen User aus laufen lassen und dann die zwei log-Dateien erhalten (die Extras-Datei habe ich wegen der Größe geteilt). Wäre echt super, wenn ihr mir helfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeitrojaner auch bei mir
Polizeitrojaner - Hallo liebes Team, habe auf meinem Laptop den hier schon beschriebenen Polizeitrojaner (weißer Bildschirm, Aufforderung, 100 EUR zu bezahlen und Bilder meiner Kamera). Da ich den Laptop nicht benutzen kann (und auch unsicher bin, wie ich die OTL runterladen und benutzen kann), wende ich mich...
Log-Analyse und Auswertung
Österreichischer Polizeitrojaner auf XP
Polizeitrojaner - Liebes Trojaner-Board Team, habe jetzt schon längere Zeit den Trojaner auf dem PC. Es funktioniert weder der abgesicherte Modus noch die Konsole. Gestern habe ich ohne Erfolg versucht ihm mit einer Systemwiederherstellung und Systemreperatur entgegen zu wirken. Im Anhang befinden sich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeivirus (Österreich)
Polizeitrojaner - hallo an alle :) ich bitte einen von euch um hilfe, da ich von dem "berühmten" polizeitrojaner (österreich) befallen wurde. Ich habe den malwarebytes scanner runtergeladen und den quickscann durchlaufen lassen wobei 2 trojaner gefunden worden sind :( da ich mich mit computern nicht sooo...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeitrojaner Deutschland entfernen (Cyber-police-online)
Polizeitrojaner - Habe mir heute morgen den Polizeitrojaner eingefangen und war bis jetzt nicht in der lage ihn zu löschen (auch mit diversen tutorials und nach einiger internet recherche nicht) scheinen alle ähnlich aber nicht gleich zu sein pls help mfg Xanth
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeitrojaner 5.2
Polizeitrojaner - Hallo an Alle! Ein Freund von mir hat sich den Polizei Trojaner eingefangen. Darum möchte ich euch gerne um Eure hilfe bitten. Habe bereits mit OTL einen Scan gemacht. Die Dateien sind im Anhang. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
polizeitrojaner 5.2
Polizeitrojaner - Habe mir auch den polizeitrojaner 5.2 eingefangen... Bin leider ziemlich unbeholfen mit dem Computer... Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt.... LG
Log-Analyse und Auswertung
Polizeitrojaner Österreich
Polizeitrojaner - Hallo Leute, ich habe seit gestern nen Polizeitrojaner oben. Der Computer funktioniert nur solange bis ich ins Web einsteig und dann geht nix mehr. Hab jetzt gerade vorher nen Scan mit OTL im abgesicherten Modus gemacht. Daten im Anhang. Vielen Dank schon mal im voraus. (-;
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeitrojaner
Polizeitrojaner - Hallo zusammen, meine Frau hat sich einen Polizei - Trojaner eingefangen. Bin ziemlich ratlos ! Was ich bisher gemacht habe : Mittels Malwarebytes und F-Secure alles wieder entfernt. Der PC läuft wieder. Jetzt mit OTL einen Scan durchgeführt. Log im Anhang. Leider sind sehr viele...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei-Trojaner, abgesicherter Modus funktioniert nicht
Polizeitrojaner - Hallo Leute, hab seit kurzem den Polizeitrojaner mit der Webcam (Österreich) auf meinem Laptop (Win 7). Booten im abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung funktioniert nicht (Treiber werden angezeigt, dann kommt sehr kurz ein blue screen und sofort Neustart!) Habe keine Windows 7 CD. Was...
Log-Analyse und Auswertung
Polizeitrojaner - Österreich
Polizeitrojaner - Hallo Ich habe mir den Polizeitrojaner eingefangen, und werde ihn nicht mehr los. Habs schon versucht mit ner Anleitung die ich über Google gefunden habe. Bekomme es aber nicht hin, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. PS: Bin kein Experte in Sachen PC :D Danke! mfg Werzu
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.