Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: polizeitrojaner 5.2

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 26.08.2012, 12:45   #1
aigiiiii
 
polizeitrojaner 5.2 - Standard

polizeitrojaner 5.2



Habe mir auch den polizeitrojaner 5.2 eingefangen... Bin leider ziemlich unbeholfen mit dem Computer... Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt.... LG

Alt 27.08.2012, 04:30   #2
t'john
/// Helfer-Team
 
polizeitrojaner 5.2 - Standard

polizeitrojaner 5.2





Geht der abgesicherte Modus?

1. Schritt

Systemscan mit OTL (bebilderte Anleitung)

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop ( falls noch nicht vorhanden)- Doppelklick auf die OTL.exe

  • Vista und Win7 User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Wähle Scanne Alle Benuzer
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Ausgabe. Wähle bitte Minimale Ausgabe
  • Unter Extra Registrierung, wähle bitte Benutze SafeList
  • Klicke nun auf Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread.
__________________

__________________

Alt 13.10.2012, 01:15   #3
t'john
/// Helfer-Team
 
polizeitrojaner 5.2 - Standard

polizeitrojaner 5.2



Fehlende Rückmeldung

Gibt es Probleme beim Abarbeiten obiger Anleitung?

Um Kapazitäten für andere Hilfesuchende freizumachen, lösche ich dieses Thema aus meinen Benachrichtigungen.

Solltest Du weitermachen wollen, schreibe mir eine PN oder eröffne ein neues Thema.
http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html


Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner sauber ist.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu polizeitrojaner 5.2
compu, polizei, polizeitrojaner, unbeholfen, ziemlich



Ähnliche Themen: polizeitrojaner 5.2


  1. Polizeitrojaner/Bundesamttrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2013 (15)
  2. Polizeitrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2013 (5)
  3. Polizeitrojaner - logs
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2013 (2)
  4. Polizeitrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2013 (9)
  5. Polizeitrojaner eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2013 (29)
  6. Polizeitrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2013 (22)
  7. Polizeitrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2012 (20)
  8. Polizeitrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2012 (29)
  9. Polizeitrojaner auch bei mir
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2012 (14)
  10. Österreichischer Polizeitrojaner auf XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2012 (15)
  11. Polizeitrojaner 5.2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2012 (4)
  12. Polizeitrojaner Österreich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2012 (2)
  13. Polizeitrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2012 (3)
  14. Polizeitrojaner - Österreich
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2012 (9)
  15. polizeitrojaner CH
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2012 (5)
  16. Polizeitrojaner . wie komme ich an den OTL-Fix
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2012 (11)
  17. Angeblicher Polizeitrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2011 (1)

Zum Thema polizeitrojaner 5.2 - Habe mir auch den polizeitrojaner 5.2 eingefangen... Bin leider ziemlich unbeholfen mit dem Computer... Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt.... LG - polizeitrojaner 5.2...
Archiv
Du betrachtest: polizeitrojaner 5.2 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.