Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unbeholfen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fingerprint: [526016dd] Schädling?
Unbeholfen - Hey, meine Mutter hat vor kurzem eine Fehlermeldung rein bekommen, dass im Browser ein unbekannter Schädling gefunden wurde. (Siehe Themen-Name) Die Schadfunktionen seien wohl schon vom Anti-Viren-Programm deaktiviert worden, es wurde jedoch geraten keine Empfindlichen Daten mehr zu benutzen, bis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyhunter-Bin ich bereits infiziert?
Unbeholfen - Hallo, durch eine Fehlermeldung während eines Scandurchgangs bin ich gerade auf die blöde Idee gekommen Spyhunter herunterzuladen. Ich habe mir also das Programm heruntergeladen und den Setup gestartet, da mir das ganze da schon komisch vorkam habe ich nochmal recherchiert und herausgefunden...
Mülltonne
Polizei Cyber Crime Investigation Departement Virus auf meinem Vista Laptop
Unbeholfen - Hallo an alle! Ich habe mich soeben neu registriert, da ich vor einer Stunde diesen Polizei Virus mit Österreich Ausprägung auf meinen Vista Laptop bekommen habe. Nun habe ich mir dieses Malwarebytes runtergeladen und mache gerade einen Quick Scan. Ich werde die Protokoll Datei dann posten. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
polizeitrojaner 5.2
Unbeholfen - Habe mir auch den polizeitrojaner 5.2 eingefangen... Bin leider ziemlich unbeholfen mit dem Computer... Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt.... LG
Log-Analyse und Auswertung
GUV Trojaner, Windows XP, glaube 2.7!
Unbeholfen - Hallo =) Seit heute hab ich das erste Mal Bekanntschaft mit dem GUV-Trojaner machen können. Dieser ist es (Bild): hxxp://blog.botfrei.de/wp-content/uploads/2012/07/gvuwebcam.jpg Ich habe den Windows Unblocker runtergeladen auf einem sauberen PC und hab das Programm über USB auf meinem Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windowssystem blockiert... -.- Was soll ich machen?
Unbeholfen - Wie man an meinem Nickname schon sieht, bin ich unbeholfen, und habe absolut keine Ahnung von Computern. Ich hab mir vorher schon die Beiträge durchgelesen und von anderen Betroffenen, aber bei allen Beiträgen stand: "achtung! dieses script sowie evtl. folgende scripts sind nur für den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windowssystem blockiert... -.-
Unbeholfen - Wie man an meinem Nickname schon sieht, bin ich unbeholfen, und habe absolut keine Ahnung von Computern. Ich bin ein Mädchen und 16 Jahre alt. Ich glaube ich muss mich auch gar nicht auskennen. :) Ich hab mir vorher schon die Beiträge durchgelesen und von anderen Betroffenen, aber bei allen...
Alles rund um Windows
Hilfe!! Data Miner in Registry :o(
Unbeholfen - Hallo zusammen, ich hab seit einigen Tagen einen Data Miner, dank ad-aware hab ich ihn auch gefunden, aber er läßt sich nicht löschen. Was kann ich tun, habt ihr vielleicht eine Idee? Und was kann er da wo er jetzt ist anstellen? Data Miner - Registry entry - Root: HKCR Path: zapspot.zml.1 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet sich automatisch, hängt sich auf
Unbeholfen - Hallo, hab seit gestern das problem, dass sich mein Internet Explorer ständig von selbst öffnet und auf alle möglichen seiten geht und sich so alle 10 minuten aufhängt. Währe froh wenn mir jemand helfen könnte, bin nämlich ziemlich unbeholfen am Pc. :-) Logfile of Trend Micro HijackThis...
Mülltonne
Trojaner
Unbeholfen - Habe seit einiger Zeit bei Öffnung des Internets folgende Meldung von Antivir C:\Dokume~1\Temp\installer Exe ist das trojanische Pferd TR/Dldr. Dyfuca.DB Habe schon folgende Scan Progrmme versucht aber kkein Programm konnte das Pferd finden: Ad-Aware, CWS Shredder, Spybot-Search, Stinger,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bekomm Trojaner nicht weg, da unbeholfen und unwissend...
Unbeholfen - hallo ihr netten leutchens, ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen. mein AntiVir zeigt mir die meldung über die trojans: BDS/Agent.AY TR/dldr.PurScan.B.1 Verweist mich bitte nicht auf bereits hier aufgeführte seiten, denn die habe ich schon gelesen. da ich mich aber so gut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.