Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windowssystem blockiert... -.-

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Thema geschlossen
Alt 16.12.2011, 19:08   #1
unbeholfen
 
Windowssystem blockiert... -.- - Standard

Problem: Windowssystem blockiert... -.-



Wie man an meinem Nickname schon sieht, bin ich unbeholfen, und habe absolut keine Ahnung von Computern. Ich bin ein Mädchen und 16 Jahre alt. Ich glaube ich muss mich auch gar nicht auskennen.

Ich hab mir vorher schon die Beiträge durchgelesen und von anderen Betroffenen, aber bei allen Beiträgen stand:
"achtung!
dieses script sowie evtl. folgende scripts sind nur für den jeweiligen user.
wenn ihr probleme habt, eröffnet eigene topics und wartet auf, für euch angepasste scripts."
Aus diesem Grund habe ich ein eigenes Topic eröffnet.

Vielen Dank im Voraus. Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr es so schreibt, dass es auch dir ganz Dummen verstehen. :P Wobei ich eigentlich das meiste verstanden habe, was in den Beiträgen stand.
Man ich rede zu viel.

DANKE!

Alt 16.12.2011, 21:45   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Windowssystem blockiert... -.- - Standard

Windowssystem blockiert... -.- Anleitung / Hilfe



Hallo unbeholfen und


Zitat:
Zitat von unbeholfen Beitrag anzeigen
Wie man an meinem Nickname schon sieht, bin ich unbeholfen, und habe absolut keine Ahnung von Computern. Ich bin ein Mädchen und 16 Jahre alt.
Nett, zieht bei mir aber nicht.
Zitat:
Zitat von unbeholfen Beitrag anzeigen
Ich glaube ich muss mich auch gar nicht auskennen.
Doch, man sollte bei allem was man macht sich etwas auskennen, vor allem wenn es böse Folgen haben kann.

Zitat:
Zitat von unbeholfen
Ich hab mir vorher schon die Beiträge durchgelesen und von anderen Betroffenen, aber bei allen Beiträgen stand:
achtung! ...
Schön, aber ein bisschen muss du dein Problem und dein Betriebssystem schon selbständig schildern!

du befindest dich vermutlich im falschen Unterforum.

Bitte lies folgende verlinkte Anleitung vollständig durch => Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?
und erstelle anschließend dort => Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung ein neues Thema.
__________________

__________________

Geändert von Shadow (16.12.2011 um 21:58 Uhr)

Alt 16.12.2011, 21:48   #3
unbeholfen
 
Windowssystem blockiert... -.- - Standard

Windowssystem blockiert... -.- Details



Aber immer wenn ich mir einen Beitrag durchgelesen habe stand da ich soll ein eigenes Topic eröffnen.
Kannst du mir helfen?
Welche Beschreibung brauchst du denn?
__________________

Alt 16.12.2011, 22:41   #4
cad
/// caddy ☀
 

Windowssystem blockiert... -.- - Standard

Lösung: Windowssystem blockiert... -.-



Zitat:
Zitat von unbeholfen Beitrag anzeigen
Ich bin ein Mädchen und 16 Jahre alt. Ich glaube ich muss mich auch gar nicht auskennen.
Sorry Kleine, ist an der Zeit die rosarote Brille abzusetzen und zu erkennen, dass Aussagen wie ->
Mädchen, ergo gleich null Ahnung von PCs oder gar Technik
<-heutzutage nicht mehr gelten

Hier geht es weiter
__________________
Investiere keine Zeit in Jemand oder eine Sache, für die/den du oder die für dich nur eine Option unter Vielen ist


Jede Hilfestellung erfolgt
ohne Gewähr und Haftung



Thema geschlossen

Themen zu Windowssystem blockiert... -.-
absolut, achtung, ahnung, andere, anderen, beiträge, block, compu, computer, dumme, eigenes, eröffnet, folge, folgende, glaube, grund, jahre, malware, mädchen, nickname, probleme, script, scripts, stand, trojaner, unbeholfen, verbunden, virus, windowssystem




Ähnliche Themen: Windowssystem blockiert... -.-


  1. Ihr Windowssystem blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2012 (10)
  2. Windowssystem blockiert !
    Log-Analyse und Auswertung - 29.02.2012 (13)
  3. Windowssystem (Win 7) blockiert 50€
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2012 (4)
  4. Windowssystem blockiert!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2012 (3)
  5. Windowssystem ebenfalls blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2012 (11)
  6. Windowssystem blockiert!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2012 (1)
  7. Windowssystem blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2012 (9)
  8. Windowssystem blockiert...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2012 (13)
  9. Achtung! ... Windowssystem blockiert.
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2012 (21)
  10. Windowssystem blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2012 (3)
  11. Windowssystem wurde blockiert
    Alles rund um Windows - 05.02.2012 (1)
  12. Windowssystem blockiert 50 Euro
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2012 (18)
  13. Windows 7 blockiert! Achtung! "Aus Sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert"
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2012 (8)
  14. Windowssystem blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2012 (21)
  15. Windowssystem wurde blockiert -> 50 €
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2011 (6)
  16. Windowssystem blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2011 (1)
  17. Windowssystem Blockiert ...
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2011 (2)

Zum Thema Windowssystem blockiert... -.- - Wie man an meinem Nickname schon sieht, bin ich unbeholfen, und habe absolut keine Ahnung von Computern. Ich bin ein Mädchen und 16 Jahre alt. Ich glaube ich muss mich - Windowssystem blockiert... -.-...
Archiv
Du betrachtest: Windowssystem blockiert... -.- auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.