Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Scripts

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Script von Gruppenrichtlinen-Blockade ausschließen
Scripts - Hallo liebe Forumsgemeinde. Ich versuche gerade, mein Win7 Ultimate mit Hilfe des Programms SoftwarePolicy gegen Maleware zusätzlich abzudichten. "Windows härten" war seit langem davor umgesetzt. Nun ist es so, dass ich ein paar Scripte habe, deren Ausführung die neue Software leider gleich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
C:/ProgramData/Avira/Antivirus/IPM/IpmDocument.html
Scripts - Hallo Trojaner Board Team, seit heute habe ich folgenden Fehlermeldung auf meinem Laptop mit Windows 10: "Skriptfehler". Der Fehler lautet wie folgt: In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten. Zeile: 408 Zeichen: 13 Fehler: Die Eigenschaft "scrollTop" eines undefinierten...
Log-Analyse und Auswertung
file:///C:/ProgramData/Avira/Antivirus/IPM/IpmDocument.html
Scripts - Liebes Trojaner-Board-Team, seit heute erhalte ich immer, wenn ich mein Netbook starte, eine Fehlermeldung "Skriptfehler". Der Fehler lautet wie folgt: In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten. Zeile: 408 Zeichen: 13 Fehler: Die Eigenschaft "scrollTop" eines undefinierten...
Log-Analyse und Auswertung
Scripts
Scripts - Hallo Leutz, ich weiss nicht genau, ob das Thema hier rein passt, aber ich habe mal ne frage, und zwar möchte ich ein Paar scripts schrieben, die dann mit .exe oder mit .vbs ausgeführt werden können.... Was muss man in das Textdokument reinschreiben, wenn ich z.B ein Fenster mit einem Text...
Alles rund um Windows
adfactorytech.com
Scripts - Ich verwende Firefox und u.a. das Add-On Noscript. In letzter Zeit taucht dort auf fast allen Webseiten in der Liste der zu aktivierenden Scripts adfactorytech.com auf. Wenn ich es aktiviere erscheinen irgendwelche Werbe-Fenster. Ich kann es natürlich deaktiviert lassen, mir wäre aber doch lieber,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Adobe Flashplayer läßt sich nicht installieren; Minsparktoolbar funktioniert nicht
Scripts - Hallo Trojaner-Board-Team, Nach allen 2- 3 Starts erscheint ein Fenster: Mindspark Toolbar funktioniert nicht mehr, manchmal kommen auch 2 Fenster gleichen Inhalts. Ansonsten macht sich nichts für mich Sichtbares bemerkbar. Außerdem konnte ich das letzte Mal Adobe Flashplayer nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox adds
Scripts - Erstemal Hallo zusammen. Mein Firefox macht Probleme. NoScript zeigt auf jeder Seite folgende Scripts an: tfxiq.com akamaihd.net visadd.com linkabolic.com eshopcomp.com noproblemppc.com
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU trojaner - Welche Art von Daten kann ich sichern?
Scripts - Hallo, unglückicherweise habe ich mir den GVU trojaner eingefangen. Da ich ohnenin meinen Rechner zeitnah plattmachen wollte, schlage ich nun einfach 2 Fliegen mit einer Klappe - tue ich doch, oder? Eine Formatierung des Systems sollte den Trojaner vollständig entfernen, oder? Über den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PopUps in allen Browsern (IE&FF) und Werbung auf Websites, die nicht daher stammt
Scripts - Hallo Leute, seit Anfang April ist unser Rechner vermutlich vom "ad.yieldmanager" befallen - es traten PopUps sowie Werbeeinblendungen auf Websites auf, die nicht von der Site selbst stammten. Der Browsercache wurde bereits gelöscht, der CCleaner angewendet, wir haben eine...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei - Computer wurde gesperrt
Scripts - Hallo leute Jetzt hats mich leider auch erwischt =( Hab schon ein bisschen in die anderen Posts reingelesen und hoffe das die 2 OTL Scripts irgendwie ausreichen. wäre echt spitze wenn mir bei diesem Problem jemand helfen könnte. mfg Dominic
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner Check da Kumpel seiner Komplett Versäucht
Scripts - Hier mal mein Log und jetzt sagt mir bitte nicht noch mal komplett neuaufsetzten bitte :confused: Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.09.02.03 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421 Audi-Bo :: AUDI-BO-PC
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einheit 5.2 Trojaner (Bundespolizei hat Internet gesperrt)!
Scripts - Hallo Liebe Community! Wie oben beschrieben habe ich ich es irgendwie geschafft diesen blöden Trojaner auf meinem Laptop zu bekommen. Ich hab mich jetzt schon ein bisschen durch das Forum gewühlt und habe folgende Schritte befolgt. 1. Malewarebytes Anti-Maleware installiert! (Laptop wird...
Log-Analyse und Auswertung
Akm/bmi
Scripts - Hallo zusammen Kann seit Gestern nicht mehr auf die Startseite meines Pc´s zugreifen in den Taskmanager komm ich auch nicht rein. Abgesichertermodus funktioniert auch nicht mehr und als Startseite bekomme ich diese AKM Seite vom Bundesministerium für Inneres wegen Raubkopien? Wie ich...
Log-Analyse und Auswertung
"Bundespolizei" Trojaner
Scripts - Hallo zusammen, lange ist es her, dass ich mit so einem Befall zu kämpfen hatte, da ich mein Surfverhalten extrem geändert habe. Jetzt hat es mich aber doch mal wieder erwischt. Ich denke ja mal der o.g. Trojaner ist Euch bekannt. Desktop wurde gesperrt bzw. ausgeblendet und ich wurde zur...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Sperrung und 50 Euro Bezahlung!
Scripts - Moin, Habe leider auch diese Problem! Und habe die Anderen Themen schon gelesen und da stand immer das die jeweiligen Anwendungen und scripts nur für den jeweiligen user bestimmt sind also mach ich ein eigenes auf... Habe Windows 7 und die OTL Version 3.2.31.0 gedownloadet..mehrl allerdings...
Log-Analyse und Auswertung
Virus: 50€ Zahlung
Scripts - Hey! Ich weiß, es gibt bereits einige Threads dazu, jedoch hab ich gelesen, dass man einen eigenständigen ertstellen soll, damit man 'angepasste scripts' bekommt. Hier einige Infos: Auf meinem Laptop sind 2 Konten. Das Hauptkonto ist durch den Virus gesperrt, das Gast Konto ist immer noch frei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windowssystem blockiert... -.- Was soll ich machen?
Scripts - Wie man an meinem Nickname schon sieht, bin ich unbeholfen, und habe absolut keine Ahnung von Computern. Ich hab mir vorher schon die Beiträge durchgelesen und von anderen Betroffenen, aber bei allen Beiträgen stand: "achtung! dieses script sowie evtl. folgende scripts sind nur für den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windowssystem blockiert... -.-
Scripts - Wie man an meinem Nickname schon sieht, bin ich unbeholfen, und habe absolut keine Ahnung von Computern. Ich bin ein Mädchen und 16 Jahre alt. Ich glaube ich muss mich auch gar nicht auskennen. :) Ich hab mir vorher schon die Beiträge durchgelesen und von anderen Betroffenen, aber bei allen...
Alles rund um Windows
Windows 7 // Keine Programme & Dateien Da.
Scripts - Hallo, könnt ihr mir bitte helfen? Auch bei mir öffnen sich etliche Fenster, in denen "Failed to save all the components for the file System32. The file is corrupted or unreadable. This Error maybe caused by a Pc hardware Problem." steht. Desktop-Symbole, Ordner und auch Programme sind weg, so...
Mülltonne
Habe auch Probleme mit "Failed to save all the components for the file System32\\00... " Win7
Scripts - Hallo, könnt ihr mir bitte helfen? Auch bei mir öffnen sich etliche Fenster, in denen "Failed to save all the components for the file System32. The file is corrupted or unreadable. This Error maybe caused by a Pc hardware Problem." steht. Desktop-Symbole, Ordner und auch Programme sind weg, so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten
Scripts - Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich gerade das Spiel "Flyff" spiele erscheint immer so ein Skriptfehler: In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten: Zeile 215 Zeichen 1 Fehler Syntaxfehler Code 0 URL http://de.searcherzon.com/
Alles rund um Windows
Trojaner auf vServer www.chatsw.de
Scripts - hi leute, ich bin durch google auf euch gekommen und ich hoffe ich bekomme hier hilfe. ich bin fast am verzweifeln. erst mal zu mein problem. auf meinen vserver ist ein Trojaner dieser wird nur von GData und avast erkannt und blockiert meine seite www.chatsw.de komplett. der trojaner ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie sicher sind youtube.com und dailyomotion.com?
Scripts - In letzter Zeit treibt mich folgende grundsätzliche Frage um: Wie sicher sind eigentlich die Videodatein auf den großen Videoseiten youtube.com un dailyomotion.com? Lassen sich in die dort hochgeladenen Flashvideos von Seiten der hochladenden Nutzer Scripts hinein"schmuggeln"? Vor zwei Jahren...
Diskussionsforum
Scripts auf meinen Homepages / Hacker ?
Scripts - Hallo... Ich betreibe 3 Homepages im web, eine private und zwei geschäftliche. seit einiger zeit tauchen auf den jeweiligen index.htm seiten immer wieder scripts auf, die teilweise umleiten bzw das laden der seiten verhindern. allerdings nur in der online-version, die jeweiligen index.htm files...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DR.WEB Cure-IT, verdächtig SCRIPT:Virus
Scripts - Moin, habe einen Rechner mit GDATA und Malwarebaytes gescannt, die beide nix finden. Dann habe ich heute nacht mit Dr Web Cure-IT im abgesicherten Modus nach der Anleitung auf diesem Forum gescannt und dabei kommt das Ergebnis wie folgt raus: Report.js;C:\Programme\ANSYS...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.