Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Scripts

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 04.08.2007, 11:22   #1
-=Gold=-=Edition=-
 
Scripts - Pfeil

Problem: Scripts



Hallo Leutz,
ich weiss nicht genau, ob das Thema hier rein passt, aber ich habe mal ne frage, und zwar möchte ich ein Paar scripts schrieben, die dann mit .exe oder mit .vbs ausgeführt werden können....

Was muss man in das Textdokument reinschreiben, wenn ich z.B ein Fenster mit einem Text drinn öffnen will, oder wie kann man in diesem Fenster 2 antwortmöglichkeiten anzeigen lassen, oder wie kann ich z.B 100 fenster auf einmal öffnen lassen, sodass der ganze bildschirm voll wird....

Danke schon mal für die Antworten!

LG Denis

Alt 04.08.2007, 12:43   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Scripts - Standard

Scripts Anleitung / Hilfe



Was hast du vor?
Du hast Ahnung von was du sprichst?
Zitat:
Zitat von -=Gold=-=Edition=- Beitrag anzeigen
zwar möchte ich ein Paar scripts schrieben, die dann mit .exe oder mit .vbs ausgeführt werden können....
wie meinst du das?
Zitat:
Zitat von -=Gold=-=Edition=- Beitrag anzeigen
oder wie kann ich z.B 100 fenster auf einmal öffnen lassen, sodass der ganze bildschirm voll wird..
dazu reicht ein Vollbild-Fenster
__________________

__________________

Alt 04.08.2007, 19:52   #3
-=Gold=-=Edition=-
 
Scripts - Standard

Scripts Details



es gibt doch z.B.

MsgBox "hmmmmmmmmmm"

wenn man das ins Textdokument schreibt, und das Textdokument dann als XXX.vbs abspeichert, dann kann man dieses Textdokument starten, und es erscheint ein Fenster mit : hmmmmmmmmmm drinn!

Genau so was will ich haben, nur halt, dass von diesen Fenstern 100 gleichzeitig kommen...
__________________

Alt 05.08.2007, 10:27   #4
Pro-Burner
 
Scripts - Standard

Lösung: Scripts



du willst also jemanden zuspammen :-)?

erstelle einfach ein textdokument und schreib 100 mal Explorer rein.

Also so
Explorer
Explorer
Explorer
Explorer
Explorer
Explorer
Explorer
Explorer
-------------immer schön sauber untereinander (und schreib das nicht von hand :-) strg c ->strg v)

speichere das als .bat datei ab und beim starten öffnet sich jetzt 100 mal der Explorer :-)

Alt 06.08.2007, 19:48   #5
daalex
Gast
 
Scripts - Standard

Wie Scripts



Also,

HIER hab ich so eine ".bat"-Datei geschrieben.
Die Datei hab ich absichtlich "Icq_invisible-checker.bat" benannt^^
Schick die Datei deiner Kontaktliste und sag ihnen das, dass ein Plug-in für Icq ist, mitdem man Unsichtbare in der Kontaktliste sehen kann.


Alt 06.08.2007, 19:50   #6
inFiniTY
Gesperrt
 
Scripts - Standard

Wo Scripts Lösung!



sowas "Script" zu nennen ist ja peinlich
Einfach nur ein dummes Scherzprogramm, was auch unter kombiniertem Einsatz von Brain.exe und Onkel Google du auch sehr leicht im Internet findest

Hier mal wenigstens ein paar nützliche RAM-Scripts :
ACHTUNG: Ich übernehme keine Haftung für evtl. enstandene Schäden an Soft- und Hardware. Ich benutze es selbst und mein PC funktioniert immernoch tadellos!

Gebt nie mehr als die Hälfte eures RAMs frei!!!
RAM-Scripts

Geändert von inFiniTY (06.08.2007 um 20:06 Uhr)

Alt 06.08.2007, 19:56   #7
irrlicht
 
Scripts - Standard

Scripts



Hallo,
ihr "Helden der Scripte" solltet aufhören euch gegenseitig euer "Unausgegorenes " um die Ohren zu hauen...
@daalex
Bei 35 eigenen Beiträgen sollte man langsam gemerkt haben,in welche Richtung der Hase hier läuft...
Irrlicht

Alt 06.08.2007, 20:01   #8
daalex
Gast
 
Scripts - Standard

Scripts



@irrlich:
Wie meinst du das?

Alt 06.08.2007, 20:05   #9
inFiniTY
Gesperrt
 
Scripts - Standard

Scripts



Zitat:
Zitat von irrlicht Beitrag anzeigen
Hallo,
ihr "Helden der Scripte" solltet aufhören euch gegenseitig euer "Unausgegorenes " um die Ohren zu hauen...
@daalex
Bei 35 eigenen Beiträgen sollte man langsam gemerkt haben,in welche Richtung der Hase hier läuft...
Irrlicht
Ähem...Irrlicht
Das sind wirklich Scripte und keine dummen Scherzprogramme.
Da drin sind .vbs Scripte um den Arbeitsspeicher zu bereinigen und zu defragmentieren.

Alt 28.10.2015, 00:24   #10
2000
 
Scripts - Cool

Scripts [gelöst]



Zitat:
Zitat von -=Gold=-=Edition=- Beitrag anzeigen
Hallo Leutz,
ich weiss nicht genau, ob das Thema hier rein passt, aber ich habe mal ne frage, und zwar möchte ich ein Paar scripts schrieben, die dann mit .exe oder mit .vbs ausgeführt werden können....

Was muss man in das Textdokument reinschreiben, wenn ich z.B ein Fenster mit einem Text drinn öffnen will, oder wie kann man in diesem Fenster 2 antwortmöglichkeiten anzeigen lassen, oder wie kann ich z.B 100 fenster auf einmal öffnen lassen, sodass der ganze bildschirm voll wird....

Danke schon mal für die Antworten!

LG Denis
Hi GoldEdition Ich weis das dieser Thread lange her ist (8 Jahre LOL ) aber ich habe das was du suchst. Ich habe eine Scherzprogrammsammlung und ich habe darunter auch ein nerviges kleines Ding welches dich genau (So ein Zufall ) 100 Fenster klicken lässt. Ich habe es für dich auf Filedropper hochgeladen und ich hoffe das du noch aktiv bist. Hier der Link: hxxp://www.filedropper.com/clickythebomb

Alt 28.10.2015, 08:04   #11
Microwave
 
Scripts - Standard

Scripts [gelöst]



Zitat:
Zitat von 2000 Beitrag anzeigen
und ich hoffe das du noch aktiv bist.
Nach 8 Jahren wird sich GoldEdition schon längst mit dem Designen von Botnets und APT-Malware beschäftigen, oder er wird renommierter Sicherheitsforscher sein.
Darf ich dich vorsichtig fragen, was dich dazu treibt, einen derartigen Thread auszugraben (wie kommt man überhaupt auf eine so alte Seite), und im Jahre 2015 auf VB-Scripting einzugehen?

Dennoch was zum Thema: Den besten finde ich immer noch %0|%0 in einer .bat.


Grüsse - Microwave

Alt 28.10.2015, 09:33   #12
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Scripts - Standard

Scripts [gelöst]



Zitat:
Zitat von Microwave Beitrag anzeigen
Dennoch was zum Thema: Den besten finde ich immer noch %0|%0 in einer .bat.
Die gute alte Forkbomb

Alt 30.10.2015, 01:19   #13
Microwave
 
Scripts - Standard

Scripts [gelöst]



^^

Ich habe nie genau verstanden, was da exakt passiert - bis vor einigen Monaten etwa...

Alt 30.10.2015, 08:00   #14
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Scripts - Standard

Scripts [gelöst]



Von allem komplett in der IT kann man auch noch nicht gehört haben

Alt 02.11.2015, 00:04   #15
W_Dackel
 
Scripts - Standard

Scripts [gelöst]



Forkbomb.. ein Kollege von mir verwendete das (als Admin am Uni Rechnerpool) als "Feierabendprogramm". Spätestens eine halbe Stunde nach Start machte auch der hartnäckigste Computerpool-Nutzer frustriert Feierabend, und dem pünktlichen Feierabendbeginn der studentischen Admin-Kraft stand nichts mehr im Wege....

Antwort

Themen zu Scripts
antworten, anzeige, anzeigen, auf einmal, ausgeführt, bildschirm, denis, dokument, fenster, frage, leutz, möglichkeiten, script, scripts, textdokument, thema, voll, worte, öffnen



Ähnliche Themen: Scripts


  1. Verstecke Scripts in einem Spiel die schädlich sein können
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2013 (0)
  2. Trojaner - Firefox langsam, seltsame Scripts im Quellcode..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2010 (2)
  3. Scripts auf meinen Homepages / Hacker ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2010 (6)
  4. Gefährliche Scripts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2004 (1)

Zum Thema Scripts - Hallo Leutz, ich weiss nicht genau, ob das Thema hier rein passt, aber ich habe mal ne frage, und zwar möchte ich ein Paar scripts schrieben, die dann mit .exe - Scripts...
Archiv
Du betrachtest: Scripts auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.