Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Suche in der Google WebAnwendung klappt nicht mehr richtig.

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 28.10.2015, 20:41   #1
Tiamad
 
Suche in der Google WebAnwendung klappt nicht mehr richtig. - Standard

Problem: Suche in der Google WebAnwendung klappt nicht mehr richtig.



Hallo,

hab heute festgestellt, dass wenn ich über www.google.de etwas suche zum Teil nur eine weiße Seite angezeigt wird.

Ich sehe oben die Adresszeile, darunter das GoogleLogo und die Sucheingabe aber dann werden keine Ergebnisse angezeigt, sondern nur eine weiße Seite

Es ist auch nicht immer aber sehr oft und auch nur in Google Chrome bei InetExplorer klappt es einwandfrei

Scans mit MBAM und ADW ergaben keine Befunde, hab auch Google Chrome schon mal neu installiert.

Hat vlt. einer von euch ne Idee woran das liegen kann bzw. wie man es lösen kann?

Geändert von Tiamad (28.10.2015 um 20:51 Uhr)

Alt 29.10.2015, 12:49   #2
minimalwerk
 
Suche in der Google WebAnwendung klappt nicht mehr richtig. - Standard

Suche in der Google WebAnwendung klappt nicht mehr richtig. Anleitung / Hilfe



identisches Problem bei mir. Windows 7 64 Bit aktueler Patch Stand. Starte ich den IE11 und gehe auf www.google.de und starte dort eine Suche bleibt der Bildschirm weiß. gebe ich einen Suchbegriff direkt in die Adressleiste ein funktioniert die Suche jedoch. Ich dachte schon ich sei blöd^^

Auf folgender Seite wird auch darüber berichtet: hxxp://forum.cad.de/foren/ubb/Forum280/HTML/000123.shtml

Hat dies vielleicht etwas mit dieser seltsamen Nutzungsbedinungs Frage zu tun, die gestern auf einmal bei Google erschien? Ich hatte diese jedoch akzeptiert.

LG
__________________


Alt 30.10.2015, 13:49   #3
Tiamad
 
Suche in der Google WebAnwendung klappt nicht mehr richtig. - Standard

Suche in der Google WebAnwendung klappt nicht mehr richtig. Details



Keiner von den Experten ne Idee?
__________________

Alt 31.10.2015, 16:09   #4
xhitcher1
 
Suche in der Google WebAnwendung klappt nicht mehr richtig. - Böse

Lösung: Suche in der Google WebAnwendung klappt nicht mehr richtig.



Hallo ich habe das selbe Problem mit Opera & Firefox beide Versionen Aktuell. Beim IE geht es Komischerweiße.

Problematik gestaltet sich bei mir aber etwas anderst.

Tab 1: Google suche geht. Tab 2: Google suche geht auch nach Mehrfachen *Lupe* klicken NICHT.

Öffne ich in Tab 1 eine Seite und gehe nicht mit den Pfeiltasten zurück sondern gebe in der Adressleiste oben *www.google.de* ein und suche erneut einen Begriff z.b *fussball* geht es auch in Tab 1 nicht mehr. Dann hilft nur *Browser schließen* und Browser neu starten dann geht es wieder aber NUR in TAB 1.

Hab schon einen ADW Cleaner, JRT und Malwarebytes Scan hinter mir und hab Opera mehrfach de und neu installiert hat alles nichts gebracht.

Windows 7 Prof 64 Bit Updates sind Aktuell.

Kennt jemand Endlich ne Lösung, ich suche Viel und oft und alles über den ersten Tab zu steuern ist echt stressig.

Nach ewiger Suche habe ich eine Minilösung gefunden.

In einem Forum meinte ein User ob es mit diesem Link gehen würde https://www.google.de/webhp?complete=0&gws_rd=cr,ssl&ei=1NM0VsOzE4eXPIb5vuAB und Tatsächlich mit diesem Link geht es.

Allerdings muss ich diesen erst als *Lesezeichen* in Opera speichern, dann in Opera auf *Lesezeichen* klicken und das immer wiederholen wenn ich einen neuen Tab von Google haben will, dann klappt es auch in mehreren Tabs zu suchen.

Allerdings ist das keine richtige Lösung über *google.de* in die Adresszeile des Browser oben eingeben funktioniert es nachwievor nur über den ersten Tab, und dort auch nur manchmal.

Alt 02.11.2015, 17:49   #5
Tiamad
 
Suche in der Google WebAnwendung klappt nicht mehr richtig. - Standard

Wie Suche in der Google WebAnwendung klappt nicht mehr richtig.



Ja genau so ist das bei mir auch
Habs vlt etwas umständlich umschrieben.

Aber iwie findet sich ja keine Lösung


Alt 03.11.2015, 00:36   #6
darktwilight
 
Suche in der Google WebAnwendung klappt nicht mehr richtig. - Standard

Wo Suche in der Google WebAnwendung klappt nicht mehr richtig. Lösung!



Vielleicht ist das Ein oder Ausschalten des Kompatibilitätsmodus bei dem
Jeweiligen Browser eine Lösung für euch.
  1. Mit einem Rechtsklick auf das jeweilige Browser Programm klicken
  2. dann Eigenschaften
  3. danach das Kästchen Kompatibilitätsmodus

Beispiel:
__________________
--> Suche in der Google WebAnwendung klappt nicht mehr richtig.

Antwort

Themen zu Suche in der Google WebAnwendung klappt nicht mehr richtig.
adresszeile, angezeigt, chrome, ergebnisse, festgestellt, gestellt, google, google chrome, heute, installier, lösen, mbam, neu, nicht mehr, richtig, seite, suche, weiße, weiße seite, woran



Ähnliche Themen: Suche in der Google WebAnwendung klappt nicht mehr richtig.


  1. Windows 7 starte nicht mehr, Wiederherstellung klappt auch nicht!
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2014 (5)
  2. Google - Yahoo leitet nicht mehr (richtig) weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2014 (13)
  3. Win7, Google Chrome seit heute mit Werbung-einige Webseiten funktionieren nicht mehr richtig, ungewollte Sounds in Windows
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2013 (9)
  4. Startseite lässt sich nicht ändern und Google Suche funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2013 (22)
  5. Google Suche funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2013 (16)
  6. Google Links werden nicht richtig geöffnet
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2012 (3)
  7. Firefox öffnet bei Google Suche alles in neuen Tabs, Umlaute werden nicht mehr richtig angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2011 (7)
  8. Browser öffnet Google Seiten oder Werbung, Google Suche funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2011 (26)
  9. google funktioniert nicht richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2010 (25)
  10. Google will nicht richtig=(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2009 (1)
  11. Google Links öffnen nicht mehr richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2009 (20)
  12. Google suche geht nicht !
    Mülltonne - 31.10.2008 (0)
  13. Antivirus 2008 ---> Google verlinkt nichtmehr richtig und mehr :(
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2008 (3)
  14. System sehr langsam, Apache klappt nicht mehr. Port 80 blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2008 (0)
  15. Google usw. wird nicht richtig geöffnet
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2008 (15)
  16. Google links verbinden nicht richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2007 (4)
  17. Wieso klappt eScan nicht richtig???
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2005 (6)

Zum Thema Suche in der Google WebAnwendung klappt nicht mehr richtig. - Hallo, hab heute festgestellt, dass wenn ich über www.google.de etwas suche zum Teil nur eine weiße Seite angezeigt wird. Ich sehe oben die Adresszeile, darunter das GoogleLogo und die Sucheingabe - Suche in der Google WebAnwendung klappt nicht mehr richtig....
Archiv
Du betrachtest: Suche in der Google WebAnwendung klappt nicht mehr richtig. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.