Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Denis

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke für deine Geduld Cosinus!!
Denis - :plol: Danke für deine Geduld - ich bin der Meinung - Du bist SPITZE!!! Geduld trotz Leseschwäche und Laiennutzung muss man erstmal haben :rofl: Ich Danke dir LG Denise
Lob, Kritik und Wünsche
Chip mittlerweile auch mit Downloader!
Denis - Moin, habe heut seit langer Zeit mal wieder einen Download gemacht den ich leider nicht mehr über die Herstellerseite machen kann (Gibts nicht mehr), dabei fiel mir auf das Chip mittlerweile auch wie Softonic und co. einen Downloader mit Adware verteilt. Seit wann ist das denn so? Ich war...
Diskussionsforum
Hallöchen mehrere Pop UPs öffnen sich im Mozilla Firefox bei besuchen auf Internetseiten
Denis - Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein Mozilla Firefox hat das Problem das sich bei manchen Internetseiten mehrfach Pup Ups öffnen. Sogar soweit das der Skript nicht Antwortet. Ich hoffe man kann mir helfen. LG Denis
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Scripts
Denis - Hallo Leutz, ich weiss nicht genau, ob das Thema hier rein passt, aber ich habe mal ne frage, und zwar möchte ich ein Paar scripts schrieben, die dann mit .exe oder mit .vbs ausgeführt werden können.... Was muss man in das Textdokument reinschreiben, wenn ich z.B ein Fenster mit einem Text...
Alles rund um Windows
[Linux] 100 % Kompatible Hardware gesucht.
Denis - Mahlzeit, Mist ist passiert und nun habe ich gesagt fang ich direkt mal von vorne an. CPU durchgeraucht und Mainboard gleich mitgenommen. Neuer Rechner wird selbst zusammen gebaut. Welche Hardware steht bisher fest falls keine inkompaibiltäten zu Linux bestehen? APU:...
Netzwerk und Hardware
Bluescreen (ntoskrnl.exe) bei Nutzung von DVBT Software!
Denis - Moin ihr lieben, ich glaube ich muss mal wieder eure Hilfe in Anspruch nehmen. Ich habe einen reproduzierbaren Bluescreen. Dieser tritt immer auf wenn ich die Software von meinem DVBT Stick starte. Könnt ihr den Bluescreen auslesen? Bis heute Morgen funktionierte er einwandfrei, der...
Alles rund um Windows
c:/history
Denis - Moin, Weiß zufällig jemand von euch wer oder was diesen Ordner anlegt? Finde nix dazu bei Google. Gruß Denis
Alles rund um Windows
ADWCleaner regelmäßig nutzen Sinnvoll?
Denis - Mahlzeit ihr lieben, Ich sehe immer wieder das ihr in Bereinigungen ganz oft ADWCleaner einsetzt. Ich habe mir das Programm mal angeschaut und muss sagen es ist ja wirklich sehr wirkungsvoll gegen Adware wenn man den Meinungen im Netz glauben schenkt. Ist es Sinnvoll das Tool...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Rogue.Smart HDD und Trojan.sirefef.J - HIIIIILFE
Denis - Hallo, ich habe gerade gesehen, dass jemand ein ähnliches Problem vor ner Stunde gepostet hat. Er hat aber auch den Hinweis bekommen, dass jeder User separat behandelt werden muss.... AAAAlso mir ist vorhin der Explorer abgestürzt, dann hat sich das S.M.A.R.T.HDD_Fenster geöffnet. Dank Wiki...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laut PSI veraltete Flashversion, kein Update möglich!
Denis - Guggi ihrs, Ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe mir ein DVB-T Stick für mein Media Center PC zugelegt. Alles schön und gut doch seitdem meldet mir Secunia PSI eine veraltete Flashversion, kein Update verfügbar. Ich habe schon Flashplayer 11 Drüberinstalliert doch es hilft nix. Ist das eine...
Alles rund um Windows
Google Chrome leitet Trojaner-Board Treffer bei Google auf dollarade.com um!
Denis - Guten Morgen, Hiermit möchte ich einmal anfragen was es damit auf sich hat das Google, beim Suchbegriff "Trojaner-Board" und klicken des richtigen Treffers auf hxxp://www.dollarade.com/ umleitet. Ich habe es auf 2 anderen Systemen ausprobiert, wo das gleiche passiert, also denke ich eher...
Diskussionsforum
Computer beim Booten langsam; 100% CPU auslastung...dauerhaft!
Denis - hallo freunde... Mein PC hat seit kurzem eine CPU auslastung von 100%. Ich kann kaum etwas machen! Bitte helft mir! Ich brauche dringend eure Hilfe, denn ich habe am Wochenende eine LAN und da kommen ü50 Leute....da kann ich die doch nicht enttäuschen... MfG Denis
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirmhintergrund überspielt von Anti-Spyware-Werbung
Denis - Hab ein großes Problem! Seit gestern ist mein Bildschrimhintergrund von einer Anti-Spyware-Werbung überdeckt (die die ganze Zeit blinkt :mad:) und egal was ich mache, die Werbung bleibt. Wenn ich auf Rechtsklick gehe tut sich nichts.. es öffnet sich dann kein Fenster Allerdigs sehe ich hinter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.