Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Scripts

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
XPSP3 klopft an - spricht etwas Wichtiges dagegen?
Scripts - Auf beiden von mir gepflegten PCs (beide XP Home) klopft nun das SP3 an - da ich bisher niemand kenne, der es bereits benützt und bisherige Internetrecherchen mich auch weder dafür noch dagegen entscheiden ließen, hoffe ich nun auf Eure kompetenten Meinungen (hab hier noch nie eine Info bekommen,...
Alles rund um Windows
Per Batch oder vbs-script Netwerkverbindung deaktivieren
Scripts - Hallo Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe beim erstellen eines Scripts bzw. einer batch-Datei... Ist allerdings ein etwas komplexeres Script.... Beim doppelklicken auf das Script/bat-datei soll folgendes passieren: 1. Zuerst soll die Netzwerkverbindung (LAN) deaktiviert werden...
Alles rund um Windows
TB-Bug?
Scripts - Hallo, mir ist in letzter Zeit häufiger aufgefallen - in Logfiles, aber auch wenn ich selber was posten wollte, dass in den Beiträgen anscheinend willkürlich irgendwo ein Leerzeichen reingerockt wird. In Logfiles z.B. wird aus einer Datei "file.exe" dann "file. exe" :confused: Ist nat....
Lob, Kritik und Wünsche
Order effective soft for website advertising
Scripts - Anybody knows url's for purchase private software for website advertising? It's really important to me. Please, help. Thanks P.S. Also I need for ad programs that can recognize captchas, can mass posting, can sort sites by Google PageRank (PR) and others. By the way, I'm interested in...
Mülltonne
Problem mit Yava script seiten
Scripts - HI ich hab ein Problem emin Browser IE zeig keine Yava Scripts also kann ich z.B im forum net die farbe ändern oder so und bei einigen browsergames auch net ist das vlt ein virus??
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gefährliche Scripts
Scripts - Hallo!! hatte meine " Winlogon.exe" infiziert. Kasparsky meldete mit TGBRFV5.dll . Win 32.2lob.d Als ich versuchte zu löschen, fuhr das System runter! Hab dann neu installiert. Wie kann ich in Zukunft diese Scripts gleich abfangen??? Kasparsky- Wächter lässt wohl welche durch?? :mad:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Sinn und Unsinn vom aktivem Desktop
Scripts - Hi! Kann mir irgendjemand erklären, wozu Microsoft den aktiven Desktop bei WIndows XP dazugefügt hat?? Ich meine das: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Desktop\Components\1\Source und das: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
comload.dll
Scripts - hi ich hab heute beim scannen mit spybotSD den malware comload.dll auf meinem rechner gefunden und gelöscht :mad: ich folgendes dazu im web gefunden: z.b http://www.pestpatrol.com/PestInfo/C/Comload.asp das hört sich für mich gar nicht gut an graemlins/pfui.gif
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
KAV 4.5 - Script checker - Test
Scripts - Ich habe mal auf dieser Webseite http://www.finjan.com/mcrc/sec_test.cfm die Scripts getestet. KAV meckert da nicht. Sollte er nicht meckern ? Scriptchecker ist installiert. Ich sehe im IE auch das KAV Icon aufblinken beim Surfen.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
content manager
Scripts - Hallo!!!!! Bin auf der Suche nach einem content manager, um die Seiten auf meiner Website zu verwalten. Ich habe bereits einige Scripts von hotscripts.com ausprobiert, bisher wahr leider nichts passendes dabei. Ich suche nach einem leicht zu installierendem Script in PHP, das ohne viel Aufwand...
Alles rund um Windows
Newsletterservice
Scripts - Hallo Leute, ich suche einen professionellen Newsletter- service für meine Homepage. Leider kann ich auf meiner Homepage keine Scripts (wie Perl, PHP, CGI ...) verwenden. Kennt da einer von euch einen guten Service? hel graemlins/daumenhoch.gif
Alles rund um Windows
PHPNuke - Module,Blöcke,Buggys etc. - 36MB Download
Scripts - N'abend meine gelben Boardies, sodele - es ist mal wieder soweit und es gibt heute was feines zum Download !! Ich hatte das letzte Jahr größtenteils damit Verbracht für "PHPNuke" Module, Blöcke, Hacks, Bugfixe und und und zu suchen – diese zu dokumentieren und anschließend versucht in die...
Alles rund um Windows
Newsletter Programm gesucht
Scripts - Ich bin auf der Suche nach einem Skript, das folgendes können soll: 1. User sollen sich auf der Webseite für den Newsletter an- und abmelden können. 2. Der Verwalter schreibt die News online, welche dann an alle verschickt und zum online betrachten in einer frei konfigurierbaren Webpage...
Alles rund um Windows
Message - Service (cgi)
Scripts - Hi leute! Ich suche ein CGI - Script, wo man (auch als Gast) eine Nachricht in eine Textzeile schreiben kann und diese dann in eine Datenbank eingetragen wird - kennt da zufällig einer von euch eine Seite, wo man solche Scripts findet? Gruss, :D hel
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.