Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mädchen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Facebook-Trojaner?: "14-y.o. girl"-Video versucht zu öffnen
Mädchen - Hallo zusammen, gestern hat mein Mann versucht, das Facebook-Video über das 14-jährige Mädchen zu öffnen. Das ging natürlich nicht gut und seither verschickt sein Facebook-Accounts merkwürdige Einladungen und postet auch das Video in diversen Gruppen. Die Browser-Erweiterung hat er bereits...
Log-Analyse und Auswertung
GMX Account versucht Mails zu schicken
Mädchen - Hallo! Heute ist mir zum 2.Mal aufgefallen das mein GMX Account versucht hat Mails an mein Adressbuch zu schicken. Diese wurden aber nicht gesendet und so hatte ich eine Mail vom Mail Delivery System im Postfach, die mich eben über das nicht senden der Mail informierte. Ich war definitiv nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows security center, computer gesperrt! bitte hilfe für pc-dummie!
Mädchen - Hallo und hilfe!! ich habe mich schon ein wenig versucht, mich hier schlau zu machen... bin aber verwirrt, was ich genau machen muss. vor knapp 1 std. wurde mir auch folgendes angezeigt: windows security center: computer wurde gesperrt! (...) bitte einmal ganz langsam für mädchen erklären! ...
Log-Analyse und Auswertung
Windowssystem blockiert... -.-
Mädchen - Wie man an meinem Nickname schon sieht, bin ich unbeholfen, und habe absolut keine Ahnung von Computern. Ich bin ein Mädchen und 16 Jahre alt. Ich glaube ich muss mich auch gar nicht auskennen. :) Ich hab mir vorher schon die Beiträge durchgelesen und von anderen Betroffenen, aber bei allen...
Alles rund um Windows
Kann man Trojaner und Rootkits erst nach Wochen entdecken
Mädchen - Ich hatte zwei junge Leute hier, die sich unberechtigt meines Computers bedient haben. Sie haben in sozialen Netzwerken und auf Sexseiten gesurft usw. Da ich ziemlich unkundig bin in solchen Dingen, habe ich nicht sofort gemerkt, dass der Rechner sehr langsam wird und nach drei Wochen hat er total...
Alles rund um Windows
Wie kann ich den Antimalware Doctor entfernen?
Mädchen - Hallo, seit kurzem habe ich mir den Antimalware Doctor eingefangen. Ich habe auf sehr vielen Seiten Anleitungen zur Entfernung gefunden, aber ich als Mädchen verstehe leider nicht sehr viel davon :S Koennte mir bitte einer helfen und erklären wie ich vorzugehen habe? Danke schonmal! :)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WebSite Viewer, TIBS
Mädchen - Hallo. Habe ein riesen Problem mit WebSiteViewer. Jedesmal, wenn ich den PC starte öffnet ein Fenster mit nackten Damen und auf dem Desktop erscheint ein "Button" (Mädchen und Schriftzug "Sex"). Habe alles versucht (Spybot S&D). Bitte dringend Hilfe.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
muamgrd.exe | w.32.spybot.worm HILFE!!!!!
Mädchen - HIIIIIIIIIILFE!!! mein pc ist virsenverseucht und ich bekommen ihn einfach nicht weg. notron findet zwar den virus, kann ihn aber nicht isolieren und somit auch nicht löschen. das befallene objekt heißt C:\\WINDOWS\System32\muamgrd.exe und laut Norton heißt der Virus "W32.spybot.worm" da ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.