Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: muamgrd.exe | w.32.spybot.worm HILFE!!!!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.09.2004, 17:55   #1
Tschuly
 
muamgrd.exe | w.32.spybot.worm HILFE!!!!! - Standard

muamgrd.exe | w.32.spybot.worm HILFE!!!!!



HIIIIIIIIIILFE!!! mein pc ist virsenverseucht und ich bekommen ihn einfach nicht weg. notron findet zwar den virus, kann ihn aber nicht isolieren und somit auch nicht löschen.
das befallene objekt heißt C:\\WINDOWS\System32\muamgrd.exe
und laut Norton heißt der Virus "W32.spybot.worm"

da ich ein mädchen bin und keine tiefergehenden pc kenntnisse habe, bitte ich euch inständig um hilfe, der virus nervt nämlich!!
vielen herzlichen dank!!

Alt 20.09.2004, 18:16   #2
Shadowdance
 
muamgrd.exe | w.32.spybot.worm HILFE!!!!! - Standard

muamgrd.exe | w.32.spybot.worm HILFE!!!!!



Hallo Tschuly,

erstelle ein Logfile mit http://www.trojaner-board.de/51130-a...ijackthis.html und poste es mittels copy&paste.

Übrigens, auch Mädchen können sich Computerkenntnisse erwerben ... schau Dich mal auf den Seiten in meiner Signatur unter "PC-Sicherheit" um.

SD
__________________


Alt 20.09.2004, 19:11   #3
Cidre
Administrator, a.D.
 
muamgrd.exe | w.32.spybot.worm HILFE!!!!! - Standard

muamgrd.exe | w.32.spybot.worm HILFE!!!!!



Hallo,

eine Lösung findest du hier:
http://www.trojaner-board.de/showthr...ht=muamgrd.exe
__________________
__________________

Antwort

Themen zu muamgrd.exe | w.32.spybot.worm HILFE!!!!!
einfach, herzlichen, herzlichen dank, hilfe, hilfe!, hilfe!!, hilfe!!!, mädchen, nervt, norton, objekt, system, system32, verseucht, virus, windows



Ähnliche Themen: muamgrd.exe | w.32.spybot.worm HILFE!!!!!


  1. spybot, worm, usw.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2010 (18)
  2. Worm.Spybot - dringende hilfe benötigt!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2010 (11)
  3. Virusbefall Isass.exe W32.Spybot.Worm
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2006 (4)
  4. kniffliges Problem mit W32.spybot.worm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2005 (2)
  5. W32.Spybot.Worm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2005 (1)
  6. Hilfe-WElches Cleaner-Tool für W32.spybot.Worm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2005 (4)
  7. W32.Spybot.Worm in Explorer.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2004 (7)
  8. W32.Spybot.Worm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2004 (1)
  9. HILFE--W32.Spybot.Worm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2004 (1)
  10. w32.spybot.worm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2004 (12)
  11. w32.spybot.worm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2004 (2)
  12. W32.Spybot.Worm brauche hilfe !!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.07.2004 (11)
  13. W32.Spybot.Worm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2004 (3)
  14. hilfe, hab seit gerade den W32.spybot.worm. wie bekomm ich den weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2004 (2)
  15. W32.spybot.Worm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2004 (10)
  16. Virus? Worm/SpyBot.P2P.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2003 (6)
  17. Worm-P2P.Spybot.102
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2003 (13)

Zum Thema muamgrd.exe | w.32.spybot.worm HILFE!!!!! - HIIIIIIIIIILFE!!! mein pc ist virsenverseucht und ich bekommen ihn einfach nicht weg. notron findet zwar den virus, kann ihn aber nicht isolieren und somit auch nicht löschen. das befallene objekt - muamgrd.exe | w.32.spybot.worm HILFE!!!!!...
Archiv
Du betrachtest: muamgrd.exe | w.32.spybot.worm HILFE!!!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.