Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: W32.Spybot.Worm

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.06.2004, 21:33   #1
Wormfänger
 
W32.Spybot.Worm - Beitrag

W32.Spybot.Worm



Hallo ich bin der Neue und komme jetzt öfters,
ist ja heute ohne Würmer nicht mehr denkbar.

So jetzt zu meinem Problem:
Mein Virusprogramm Norten AntiVirus hat mir seit ein paar Tagen immer wieder die meldung gemacht,
Hohes Risiko W32.Spybot.Worm auf meinem Rechner gefunden.Nur mein Norten kann es nicht löschen.
Wer kann mir helfen das ich diesen Worm von meinem PC bekomme,wenn es einen gibt der ihn kennt.ich habe noch nichts darüber gefunden.

Danke euch, Worm freie Zeit
Gruß Ich Hier wird Dart gespielt

Alt 18.06.2004, 11:32   #2
rock
 
W32.Spybot.Worm - Pfeil

W32.Spybot.Worm



wenn norton es kennt, aber nicht elemenieren kann, dann scanne im abgesicherten modus nochmals!!

(XP-systemwiederherstellung deaktivieren vorübergehend und wenn du keine firewall hast, XP interne aktivieren!) hast du garkein XP dann bleibt dir nur der abgesicherte modus über...

gruss
rock
__________________


Alt 18.06.2004, 18:48   #3
Wormfänger
 
W32.Spybot.Worm - Beitrag

W32.Spybot.Worm



Habe XP.Habe auch meine Systemwiederherstellung deaktiviert,und interne Firewall aktiviert,Norten erkennt den Worm kann ihn aber weder reparieren noch Löschen ???

Der Worm setzt sich in folgende Datei ab:
C:\WINDOWS\System32\landriver32.exe

Kann sie aber auch nicht umbenennen,was nun ???

Bitte um Hilfe
Danke
Hier wird Dart gespielt
__________________

Alt 18.06.2004, 21:37   #4
Nangie
 

W32.Spybot.Worm - Pfeil

W32.Spybot.Worm



Hallo and Welcome on Board

Guckst du hier
__________________
MfG Nangie

Es ist einzig und allein der Mensch, der aus der Welt ein Armenhaus gemacht hat.

Lilo Keller (*1934) nachdenkliche Hausfrau

Antwort

Themen zu W32.Spybot.Worm
antivirus, gefunde, helfen, heute, immer wieder, meinem, meldung, neue, nicht, nicht mehr, nichts, norten, problem, rechner, risiko, tagen, virusprogramm, würmer, öfters



Ähnliche Themen: W32.Spybot.Worm


  1. spybot, worm, usw.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2010 (18)
  2. Virusbefall Isass.exe W32.Spybot.Worm
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2006 (4)
  3. kniffliges Problem mit W32.spybot.worm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2005 (2)
  4. W32.Spybot.Worm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2005 (1)
  5. w32 spybot worm und trojan horse
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2005 (13)
  6. W32.Spybot.Worm in Explorer.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2004 (7)
  7. W32.Spybot.Worm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2004 (1)
  8. W32.Spybot.Worm - und kein Ende
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2004 (7)
  9. HILFE--W32.Spybot.Worm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2004 (1)
  10. muamgrd.exe | w.32.spybot.worm HILFE!!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2004 (2)
  11. w32.spybot.worm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2004 (12)
  12. w32.spybot.worm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2004 (2)
  13. Backdoor.Berbew und W32.Spybot.Worm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2004 (3)
  14. W32.Spybot.Worm brauche hilfe !!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.07.2004 (11)
  15. W32.spybot.Worm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2004 (10)
  16. Virus? Worm/SpyBot.P2P.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2003 (6)
  17. Worm-P2P.Spybot.102
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2003 (13)

Zum Thema W32.Spybot.Worm - Hallo ich bin der Neue und komme jetzt öfters, ist ja heute ohne Würmer nicht mehr denkbar. So jetzt zu meinem Problem: Mein Virusprogramm Norten AntiVirus hat mir seit ein - W32.Spybot.Worm...
Archiv
Du betrachtest: W32.Spybot.Worm auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.