Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: w32.spybot.worm

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.08.2004, 20:30   #1
bianka
 
w32.spybot.worm - Standard

w32.spybot.worm



norton hat mir eben mitgeteilt das ich diesen virus auf meinem pc habe, hab schon x mal versucht die datei wuamgrd.exe zu löschen, das geht aber nicht, mit der beschreibung bei symatec komme ich nicht zurecht! gibts kein prog zum downloaden das den wurm löscht?!? bitte helft mir!

Alt 16.08.2004, 20:35   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
w32.spybot.worm - Standard

w32.spybot.worm



Hallo,

erstelle bitte zuerst mit HiJackThis ein Log-File und poste es hier rein.
__________________

__________________

Alt 16.08.2004, 22:23   #3
Farang
 
w32.spybot.worm - Standard

w32.spybot.worm



Hallo auf der Symantec Webseite gibt es ein Extra Programm was diesen Virus entfernt , weiss die genaue URL jetzt nur nicht !
__________________

Antwort

Themen zu w32.spybot.worm
beschreibung, datei, downloaden, helft, löschen, löscht, meinem, norton, symatec, versuch, versucht, virus, wurm




Ähnliche Themen: w32.spybot.worm


  1. spybot, worm, usw.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2010 (18)
  2. Virusbefall Isass.exe W32.Spybot.Worm
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2006 (4)
  3. kniffliges Problem mit W32.spybot.worm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2005 (2)
  4. W32.Spybot.Worm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2005 (1)
  5. w32 spybot worm und trojan horse
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2005 (13)
  6. W32.Spybot.Worm in Explorer.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2004 (7)
  7. W32.Spybot.Worm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2004 (1)
  8. W32.Spybot.Worm - und kein Ende
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2004 (7)
  9. HILFE--W32.Spybot.Worm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2004 (1)
  10. muamgrd.exe | w.32.spybot.worm HILFE!!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2004 (2)
  11. w32.spybot.worm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2004 (12)
  12. Backdoor.Berbew und W32.Spybot.Worm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2004 (3)
  13. W32.Spybot.Worm brauche hilfe !!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.07.2004 (11)
  14. W32.Spybot.Worm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2004 (3)
  15. W32.spybot.Worm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2004 (10)
  16. Virus? Worm/SpyBot.P2P.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2003 (6)
  17. Worm-P2P.Spybot.102
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2003 (13)

Zum Thema w32.spybot.worm - norton hat mir eben mitgeteilt das ich diesen virus auf meinem pc habe, hab schon x mal versucht die datei wuamgrd.exe zu löschen, das geht aber nicht, mit der beschreibung - w32.spybot.worm...
Archiv
Du betrachtest: w32.spybot.worm auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.