Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Backdoor.Berbew und W32.Spybot.Worm

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.08.2004, 12:26   #1
Greggi
 
Backdoor.Berbew und W32.Spybot.Worm - Standard

Backdoor.Berbew und W32.Spybot.Worm



Hallo!
Wer kann mir helfen?
Ich versuche schon seit Tagen verzweifelt nach Hilfe in AV Programmen
und Foren.
Bisher konnte mir nichts helfen.
Alle Programme können diese Viren erkennen aber keins kann es reparieren oder löschen.
Vielleicht gibt es jemanden der diese Viren kennt.
LG

Alt 12.08.2004, 12:55   #2
Greggi
 
Backdoor.Berbew und W32.Spybot.Worm - Reden

Backdoor.Berbew und W32.Spybot.Worm



Noch eine Anmerkung bevor ich als "BLIND" zerrissen werde:

Ich war schon bei Norton und habe auch die "Hilfen" dort gefunden.
Da ich leider ziemlich schlecht technisches Englisch verstehe, kann ich damit leider nicht viel anfangen.
Ich weiss also nicht was ich Downloaden muss um diese Viren wegzukriegen.
Also lasst mich bitte leben.
LG
__________________


Alt 12.08.2004, 13:58   #3
MountainKing
 
Backdoor.Berbew und W32.Spybot.Worm - Standard

Backdoor.Berbew und W32.Spybot.Worm



Hier eine deutsche Anleitung für Spybot:
http://www.bsi.de/av/vb/spybot.htm


Probiere es mal damit:

http://www.trojaner-board.de/42731-escan-anleitung.html

Da es sich bei Backdoor.Berbew um einen Passwortstealer handelt, solltest du unbedingt nach dem Entfernen deine Passworte ändern. Sicherer wäre in jedem Fall eine Neuinstallation, da dein System kompromittiert wurde.
__________________

Alt 12.08.2004, 17:30   #4
Greggi
 
Backdoor.Berbew und W32.Spybot.Worm - Reden

Backdoor.Berbew und W32.Spybot.Worm



Danke, MountainKing, für die promte Hilfe.
Ich glaube es hat alles geklappt.
Das war mein erster Virus und ich war schon recht verzweifelt.
Liebe Grüsse
Greggi
:aplaus: :aplaus: :aplaus:

Antwort

Themen zu Backdoor.Berbew und W32.Spybot.Worm
erkenne, erkennen, hilfe, konnte, nichts, programme, reparieren, tagen, versuche, verzweifel, verzweifelt, viren



Ähnliche Themen: Backdoor.Berbew und W32.Spybot.Worm


  1. spybot, worm, usw.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2010 (18)
  2. Virusbefall Isass.exe W32.Spybot.Worm
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2006 (4)
  3. kniffliges Problem mit W32.spybot.worm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2005 (2)
  4. W32.Spybot.Worm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2005 (1)
  5. w32 spybot worm und trojan horse
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2005 (13)
  6. W32.Spybot.Worm in Explorer.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2004 (7)
  7. W32.Spybot.Worm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2004 (1)
  8. W32.Spybot.Worm - und kein Ende
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2004 (7)
  9. Adware Away, Backdoor Berbew Fehlalarm ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2004 (4)
  10. HILFE--W32.Spybot.Worm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2004 (1)
  11. w32.spybot.worm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2004 (12)
  12. w32.spybot.worm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2004 (2)
  13. W32.Spybot.Worm brauche hilfe !!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.07.2004 (11)
  14. W32.Spybot.Worm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2004 (3)
  15. W32.spybot.Worm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2004 (10)
  16. Virus? Worm/SpyBot.P2P.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2003 (6)
  17. Worm-P2P.Spybot.102
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2003 (13)

Zum Thema Backdoor.Berbew und W32.Spybot.Worm - Hallo! Wer kann mir helfen? Ich versuche schon seit Tagen verzweifelt nach Hilfe in AV Programmen und Foren. Bisher konnte mir nichts helfen. Alle Programme können diese Viren erkennen aber - Backdoor.Berbew und W32.Spybot.Worm...
Archiv
Du betrachtest: Backdoor.Berbew und W32.Spybot.Worm auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.