Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: W32.Spybot.Worm brauche hilfe !!!

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 15.07.2004, 15:56   #1
Zokker
 
W32.Spybot.Worm brauche hilfe !!! - Standard

W32.Spybot.Worm brauche hilfe !!!



Hallo ich brauche hilfe ich bin neu regestriert ich habe diesen W32.Spybot.Worm auf meinen rechner aber weiss nicht wie ich ihnherunterschmeissen kann meine fierewall ahbe ich für 5minuten aus gemacht und schon war er drine naja Norton antivirus 04 hat mich gewahnt und dann stand da hohes risiko und den virus kann ich net löschen oder sonst was . was soll ich jetzt machen ???

Alt 15.07.2004, 16:08   #2
Nangie
 

W32.Spybot.Worm brauche hilfe !!! - Pfeil

W32.Spybot.Worm brauche hilfe !!!



Hallo and Welcome im Trojaner Board

Hier bitte lesen
__________________

__________________

Alt 15.07.2004, 16:26   #3
Zokker
 
W32.Spybot.Worm brauche hilfe !!! - Standard

W32.Spybot.Worm brauche hilfe !!!



ja danke für die info daraus werde ich aber auch net schlauer kann mir net jemand einen direckten link zum downloaden schicken ? danke
__________________

Alt 15.07.2004, 16:46   #4
Nangie
 

W32.Spybot.Worm brauche hilfe !!! - Pfeil

W32.Spybot.Worm brauche hilfe !!!



*G* Aber lesen kannst schon ? *G*

Klickst du hier und hier
__________________
MfG Nangie

Es ist einzig und allein der Mensch, der aus der Welt ein Armenhaus gemacht hat.

Lilo Keller (*1934) nachdenkliche Hausfrau

Alt 15.07.2004, 16:51   #5
Zokker
 
W32.Spybot.Worm brauche hilfe !!! - Standard

W32.Spybot.Worm brauche hilfe !!!



jo den ersten linkdas funktiniert net kenn ich schon und beim zweiten find ich den net naja ..... und lesen kann ich


Alt 15.07.2004, 16:59   #6
Nangie
 

W32.Spybot.Worm brauche hilfe !!! - Pfeil

W32.Spybot.Worm brauche hilfe !!!



Zitat:
jo den ersten linkdas funktiniert net kenn ich schon
Wenn der Link nicht funktioniert ....wie kannst du ihn dann kennen ??

Zitiere den von dir in einem anderen Thread erstellten Link :
Link

Vllt. findest du ja da Info zu 'W32.Spybot.Worm'
__________________
--> W32.Spybot.Worm brauche hilfe !!!

Alt 15.07.2004, 17:06   #7
Zokker
 
W32.Spybot.Worm brauche hilfe !!! - Standard

W32.Spybot.Worm brauche hilfe !!!



schon klar ich habe mich undeutlich ausgedrückt kann mal passieren naja aber danke

Alt 15.07.2004, 17:09   #8
Zokker
 
W32.Spybot.Worm brauche hilfe !!! - Standard

W32.Spybot.Worm brauche hilfe !!!



noch ne frage darf mann das ? http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll...688320810&rd=1 darf mann viruse oder sowas verkaufen wie der oder sind das garkeine viruse ?

Alt 15.07.2004, 17:38   #9
Yopie
Moderator, a.D.
 
W32.Spybot.Worm brauche hilfe !!! - Standard

W32.Spybot.Worm brauche hilfe !!!



Letzteres.

Alt 15.07.2004, 18:11   #10
Zokker
 
W32.Spybot.Worm brauche hilfe !!! - Standard

W32.Spybot.Worm brauche hilfe !!!



Zitat:
Zitat von Yopie
Letzteres.

was meinste damit ?

Alt 15.07.2004, 18:16   #11
Yopie
Moderator, a.D.
 
W32.Spybot.Worm brauche hilfe !!! - Standard

W32.Spybot.Worm brauche hilfe !!!



Dass das "garkeine Viruse" sind.

Alt 15.07.2004, 18:22   #12
Zokker
 
W32.Spybot.Worm brauche hilfe !!! - Standard

W32.Spybot.Worm brauche hilfe !!!



achso danke ^^ wuste net ganz genau ^^

Antwort

Themen zu W32.Spybot.Worm brauche hilfe !!!
antivirus, brauche, brauche hilfe, confused, hilfe, löschen, minute, minuten, neu, norton, rechner, risiko, stand




Ähnliche Themen: W32.Spybot.Worm brauche hilfe !!!


  1. spybot, worm, usw.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2010 (18)
  2. Worm.Spybot - dringende hilfe benötigt!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2010 (11)
  3. Trojaner TR/ATRAPS.Gen & Worm.P2P - brauche Hilfe...
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2009 (12)
  4. Worm/Rbot.174080 gefunden, brauche Hilfe :-(
    Log-Analyse und Auswertung - 02.07.2008 (6)
  5. worm.win32.netsky, brauche hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2008 (10)
  6. Ich brauche Hilfe! Virus/Worm ist auf meinen Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2006 (7)
  7. Moin, brauche Eure Hilfe! Worm Alcra.B.
    Mülltonne - 29.12.2005 (7)
  8. Hilfe-WElches Cleaner-Tool für W32.spybot.Worm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2005 (4)
  9. W32.Spybot.Worm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2004 (1)
  10. HILFE--W32.Spybot.Worm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2004 (1)
  11. muamgrd.exe | w.32.spybot.worm HILFE!!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2004 (2)
  12. w32.spybot.worm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2004 (12)
  13. w32.spybot.worm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2004 (2)
  14. W32.Spybot.Worm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2004 (3)
  15. hilfe, hab seit gerade den W32.spybot.worm. wie bekomm ich den weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2004 (2)
  16. W32.spybot.Worm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2004 (10)
  17. Worm-P2P.Spybot.102
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2003 (13)

Zum Thema W32.Spybot.Worm brauche hilfe !!! - Hallo ich brauche hilfe ich bin neu regestriert ich habe diesen W32.Spybot.Worm auf meinen rechner aber weiss nicht wie ich ihnherunterschmeissen kann meine fierewall ahbe ich für 5minuten aus gemacht - W32.Spybot.Worm brauche hilfe !!!...
Archiv
Du betrachtest: W32.Spybot.Worm brauche hilfe !!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.