Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: hilfe, hab seit gerade den W32.spybot.worm. wie bekomm ich den weg?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.06.2004, 21:51   #1
Susanne
 
hilfe, hab seit gerade den W32.spybot.worm. wie bekomm ich den weg? - Beitrag

hilfe, hab seit gerade den W32.spybot.worm. wie bekomm ich den weg?



Hallo,

als ich gerade on ging kam die Meldung das ich den W32.Spybot.worm hab und Norton Antivirus kann den nicht entfernen. Und bei den removes hab ich auch nix gesehn gegen den Virus. Was kann ich machen um den schnell und sicher zu entfernen? Und was macht der Virus eigentlich?

Ich hoff auf Hilfe und schnelle Antwort bin halt ne Frau und kenn mich da nicht so aus

Danke schon einmal

Alt 09.06.2004, 01:36   #2
Skull
 
hilfe, hab seit gerade den W32.spybot.worm. wie bekomm ich den weg? - Beitrag

hilfe, hab seit gerade den W32.spybot.worm. wie bekomm ich den weg?



Hallo Suzanne. .

Das ist ein sogenannter P2P-wurm.
Den fängt man sich durch z.B. Kaaza oder IRC.

Schaden: 1.versendet persönliche Daten
2.ermöglicht die unerlaubte Ausführung von Kommandos auf dem infizierten Rechner

Versuch es mal mit "McAffee Avart Stinger".


hxxp://www.chip.de/downloads/c_downloads_11105456.html

Versuch damit. [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]
__________________

__________________

Alt 18.06.2004, 13:13   #3
froh82
 
hilfe, hab seit gerade den W32.spybot.worm. wie bekomm ich den weg? - Icon24

hilfe, hab seit gerade den W32.spybot.worm. wie bekomm ich den weg?



mit dem Stinger geht das nicht.
__________________

Antwort

Themen zu hilfe, hab seit gerade den W32.spybot.worm. wie bekomm ich den weg?
antivirus, antwort, einma, entferne, hilfe, meldung, nicht, norton, schnell, schnelle




Ähnliche Themen: hilfe, hab seit gerade den W32.spybot.worm. wie bekomm ich den weg?


  1. kazy.mekml.1 seit gerade eben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2011 (23)
  2. spybot, worm, usw.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2010 (18)
  3. Worm.Spybot - dringende hilfe benötigt!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2010 (11)
  4. PC hängt,seit Spybot drauf war
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2009 (13)
  5. worm.win32.netsky bekomm ihn nicht weg
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2008 (33)
  6. W32.Spybot.Worm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2005 (1)
  7. Hilfe-WElches Cleaner-Tool für W32.spybot.Worm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2005 (4)
  8. W32.Spybot.Worm in Explorer.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2004 (7)
  9. W32.Spybot.Worm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2004 (1)
  10. HILFE--W32.Spybot.Worm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2004 (1)
  11. muamgrd.exe | w.32.spybot.worm HILFE!!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2004 (2)
  12. w32.spybot.worm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2004 (12)
  13. w32.spybot.worm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2004 (2)
  14. W32.Spybot.Worm brauche hilfe !!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.07.2004 (11)
  15. W32.Spybot.Worm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2004 (3)
  16. W32.spybot.Worm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2004 (10)
  17. Worm-P2P.Spybot.102
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2003 (13)

Zum Thema hilfe, hab seit gerade den W32.spybot.worm. wie bekomm ich den weg? - Hallo, als ich gerade on ging kam die Meldung das ich den W32.Spybot.worm hab und Norton Antivirus kann den nicht entfernen. Und bei den removes hab ich auch nix gesehn - hilfe, hab seit gerade den W32.spybot.worm. wie bekomm ich den weg?...
Archiv
Du betrachtest: hilfe, hab seit gerade den W32.spybot.worm. wie bekomm ich den weg? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.