Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Einma

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke M-K-D-B
Einma - Danke M-K-D-B, es ist gut dich und Trojaner Board gibt. Dies war jetzt das 2. Mal, dass ihr mir aus der Patsche geholfen habt. Gerne werde ich mich wieder an euch wenden. Aber ich hoffe, dass wird nie wieder nötig sein. Schließlich habe ich gerade eure Anleitungen: Maßnahmen zur Sicherung des...
Lob, Kritik und Wünsche
TradeAdExchange Click ad (Chrome)
Einma - Hallo meine lieben! Folgendes Problem, wenn ich in meinem Chrome Browser unterwegs bin und etwas anklicke, kommt es mittlerweile häufiger vor, das ein zweiter Tab sich öffnet und dann dieses " Tradeadexchange" lädt. Wenn ich nicht schnell genug ESC drücke, öffneter sich dann ein 3. Tab und das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei-Trojaner wieder einmal
Einma - Ich würde wohl wieder ein Fix.txt brauchen. Habe den Trojaner abermals am Hals aber eine andere Variante. Ich wäre dem Helfer/ der Helferin auch sehr verbunden mir ein paar Infos zur Fix-Erstellung zukommen zu lassen, weil ich mir schon ein bischen ... nicht so schlau vorkomme immer zu betteln....
Log-Analyse und Auswertung
GEMA Trojaner hat mein PC gesperrt
Einma - Leider hat der Gema Trojaner mein PC gesperrt. Könnte jemadn mir hier helfen ? Die hierzu benötigte Datei habe ich angehängt. Danke schon einmal
Log-Analyse und Auswertung
WLAN Verbindung aber kein Internet
Einma - Hallo Zusammen, ich habe ein Problem das ich eine Verbindung zum router bekomme aber der IE9 kann keine Seite öffnen Firefox funktioniert. Kann mir jemand sagen was ich machen kann. Vielen Dank schon einmal
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was können hacker anstellen ?
Einma - Hallo bin neun und ein bisschehn verwirrt mit der gesamt situation ! hoffe deshalb auf absolute ehrliche natworten ob sowas mölich wäre !!! will einfcah nur wisen ob ein "Unglücklich verliebter hacker in der lage wäre ein psycholgisches profil seinber angebeteten herzstellen wenn er einma l zufriff...
Überwachung, Datenschutz und Spam
TR/Kazy.mekml.1 wieder einmal
Einma - Guten morgen, habe gestern bemerkt das ich diesen trojaner habe, hab dann ein wenig gestöbert was ich machen kann, habe dann dieses forum gefunden. Leider habe ich vorher schon einiges gemacht.... da hier ja steht man solle nichts löschen etc... habe malewarebytes, cc cleaner, unhide durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Msn Virus wieder einmal
Einma - Halli Hallo Ja das allseits bekannte Problem. Mein Freund und Pc Hauptsache man kann da mit surfen mehr muss man ja net drueber wissen. Er bekamm einen link bei msn und nun versendet auch mein Msn diesen Link: schau mal das foto an h**p://tinyurl.com/facebook-photos-11-08-2010JPG ...
Alles rund um Windows
Rootkit nzntocu.sys entfernen
Einma - Hallo weiß jemand wie ich das Rootkit nzntocu.sys entfernen kann? Habe leider nichts gefunden als ich nach gesucht habe. Anbei Hijack.log + gmer.log Wenn ich es mit Mailbytes lösche bleibt die Maleware trotzdem noch auf dem System. Besten Dank schon einmal
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC von Viren befallen!!!
Einma - Ich fuhr heute morgen meinen PC hoch und Anti-Vir zeigte mir viele Meldungen. DAnn war meine Firewall auf einma auch aus. Ausserdem Zeigt mir Antivir keinen virus mehr an aber ein anderes Programm schon. Hier hab ich ma bilder AntiVir, Das Andere Aber bei diesem PC Secrurity bin ich nich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe ich habe einen virus.
Einma - Heyho Habe mir einen Virus eingefangen welcher alle 10 minuten ca einma firefox öffnet und sagt ich hätte viren und angeblich meinen pc scant das is einfach nur nervig und wahrscheinlich gefährlich bitte um hilfe pls. und es ist niocht dieser Antivursxp2008 virus den hab ich schon gekillt...
Mülltonne
Bitte einma Log-File ansehen, weiss nicht mehr weiter!
Einma - Hallöchen! Also nachdem heute zum 2. mal in dieser woche mein WoW-Acc gehackt wurde, wurde ich dann doch ein wenig stutzig und hab mich ein wenig schlau gemacht, was meinem rechner da widerfahren sein könnte. Dann hab ich mit einem Bekannten telefoniert, der mich auf Euer board hier verwiesen...
Mülltonne
hilfe, hab seit gerade den W32.spybot.worm. wie bekomm ich den weg?
Einma - Hallo, als ich gerade on ging kam die Meldung das ich den W32.Spybot.worm hab und Norton Antivirus kann den nicht entfernen. Und bei den removes hab ich auch nix gesehn gegen den Virus. Was kann ich machen um den schnell und sicher zu entfernen? Und was macht der Virus eigentlich? Ich hoff...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.