Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Rootkit nzntocu.sys entfernen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.03.2010, 11:19   #1
Arde
 
Rootkit nzntocu.sys entfernen - Standard

Rootkit nzntocu.sys entfernen



Hallo weiß jemand wie ich das Rootkit nzntocu.sys entfernen kann?
Habe leider nichts gefunden als ich nach gesucht habe.
Anbei Hijack.log + gmer.log

Wenn ich es mit Mailbytes lösche bleibt die Maleware trotzdem noch auf dem System.

Besten Dank schon einmal
Angehängte Dateien
Dateityp: txt hijackthis.txt (5,7 KB, 236x aufgerufen)
Dateityp: txt gmer.txt (3,0 KB, 270x aufgerufen)

Alt 07.03.2010, 20:09   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Rootkit nzntocu.sys entfernen - Standard

Rootkit nzntocu.sys entfernen



Hallo und

Bitte diese Liste beachten und abarbeiten. Beim Scan mit MalwareBytes auch alle externen Speicher (ext. Platten, USB-Sticks, ... mit anklemmen!! )

Wichtig für Benutzer mit Windows Vista und Windows 7: Bitte alle Tools per Rechtsklick => Als Admin ausführen!


Die Logfiles kannst Du zB alle in eine Datei zippen und auf File-Upload.net hochladen und hier verlinken, denn 1. sind manche Logfiles fürs Board nämlich zu groß und 2. kann ich mit einem Klick mir gleich alle auf einmal runterladen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Rootkit nzntocu.sys entfernen
einma, entferne, entfernen, gefunde, gesuch, gesucht, maleware, nichts, rootkit



Ähnliche Themen: Rootkit nzntocu.sys entfernen


  1. Optionen um resistente Malware / Rootkit zu entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2015 (1)
  2. Wie Rootkit 0 access entfernen?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2013 (12)
  3. Rootkit entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2012 (12)
  4. Trojaner Rootkit entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2012 (1)
  5. TR/Rootkit.Gen2 gefunden, wie entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2011 (7)
  6. GEMA-Trojaner[ROOTKIT] (UKASH) entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2011 (3)
  7. Rootkit.Win32.TDSS.mbr - Wie entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2010 (13)
  8. TDSS-Rootkit entfernen - wie?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2010 (9)
  9. SPAMversand - nzntocu.sys Rootkit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2010 (10)
  10. Anleitung Rootkit.TDSS entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 19.01.2010 (0)
  11. Rootkit RKIT/Kryptic entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 10.01.2010 (2)
  12. Rootkit entfernen? pkslzz.sys
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2009 (17)
  13. Rootkit TDSS entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2009 (54)
  14. TR/Rootkit.Gen entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2009 (2)
  15. Rootkit Agent ODG entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2009 (4)
  16. Rootkit gefunden - wie entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2008 (5)

Zum Thema Rootkit nzntocu.sys entfernen - Hallo weiß jemand wie ich das Rootkit nzntocu.sys entfernen kann? Habe leider nichts gefunden als ich nach gesucht habe. Anbei Hijack.log + gmer.log Wenn ich es mit Mailbytes lösche bleibt - Rootkit nzntocu.sys entfernen...
Archiv
Du betrachtest: Rootkit nzntocu.sys entfernen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.